@ HighJump
Nöööö. ;D
Machst Du Selbsthilfe in ner Gruppe? ;D Die guten Alten Zeiten sind wohl vorbei. :-[
Jetzt sehen Helden schon wie Bergämr aus. 😕 Wie schmeckt denn das Sternburg Doppel Karamel?
@ LOKI
habs genau gesehen, Du warst hier und hast nix geschrieben. 😮
BITTE MELDE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀
Grzzz
2stone
Wasssss???? Der Lokiwitzki war hier? 😮 ;D
Solche Typen kann ich leiden ... nun hatt er gemerkt das er Potent ist wird jetzt eingebildet und kennt keinen mehr. 😉
"Machst Du Selbsthilfe in ner Gruppe? Die guten Alten Zeiten sind wohl vorbei."
Na, Du Tüte machst doch jetzt auf Familie ... :-/ Machs wie ich, lass Dich rausschmeißen und dann gehts wieder ab. ;D
Nen Koll. mit Frau und Zwillingen hat erst vor kurzem gesagt: " ... hat der ein Massel!! Hat Frau und Kind und ne eigene Bude...." ;D
" Wie schmeckt denn das Sternburg Doppel Karamel? "
neee, ich bin schon nen großer Junge, ich bin schon ein Level weiter ;D ;D
"BITTE MELDE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! "
Um Himmelswillen, ich wollte Ech nicht dazwischenfunken! ::);)
Geb Dir aber nen Rat: Versuchs mal bei Kai Pflaume ;D
@ High Jump
"Ähhh, dicht? "
Nööö, ich bin nicht ganz dicht. Aber mit dem Problem wandle ich nicht allein auf der Aussenwelt herum. ;D
Weisst doch: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Ausserdem hat jeder Zirkus seinen Clown. ;D
Ciao,
die Socke ;D
(Auftritt der Held 😎 : )
Wo ist die stinkende Socke und sein Freund, der kleine Gelbfüßler? ;D
Und der andere Gelbfüßler, der nicht schreiben kann? 😉
Ich krieg Euch alle (spätestens beim nächsten Treffen, wenn Zweistein wieder table-danced und Andreas ne Runde Fleischsalat spendiert ... 😮 )
Grüßle
Bergamr
@ Alter Schwabe
ich dance nicht mehr auf table, nur noch auf beerfaß. Auf so ner 20 Liter Dose hat grad mal ein Fuß platz. Das bedeutet ich brauch mal mindestens drei solchene Dosen um mit Ausfallschritt dancen zu können. Und komm jetzt bloss nicht auf die Idee ich köntte auf einem Bein dancen, dann brauch ich noch mindestens 2 Dosen zum balancieren. ;D
@ Kai Pflaume
Andreas hat gesagt er liebt Dich und Du sollst Dich doch bitte bei ihm melden. Darfst den LOKI gerne mitbringen. ;D
Grzzz
2stone
AUF DOSEN??? 20 Liter 😮 😕 Was kosten die und wo gibts die??? :'(
Gibts die auch mit Kanülen fürs Intravenöse??? ::) 😮 ;D wenn nicht, egal, ich besorg mir das Besteckset ;D
Sowas stell ich mir auch als Zigarettenfass (20 Kubik ::) ) vor. Ne Blechbüchse wo der Qualm drinn ist, den man via kleinem Zigarettenartigen Stift inhalieren kann. ::) ::) ::)
Zweistein, jetzt lieb ich wieder Dich! ;D
Pfui, bin ich ein Flittchen ... 😀 :-[
Du darfst in Zukunft meine Socken waschen!! ::) ;D
@ Bergi
"Und der andere Gelbfüßler, der nicht schreiben kann?"
Mensch, ich warte auch auf Segestus! Nicht nur Du! :'(
"Ich krieg Euch alle (spätestens beim nächsten Treffen, wenn Zweistein wieder table-danced und Andreas ne Runde Fleischsalat spendiert ... ) "
Nix Fleischsalat! Es gibt Käseschnittchen! ;D
Ist das nix? 2 Stone in nem String auf nem 20 Literfäßchen, einbeinig rotierend und dazu Käseschnittchen .... ;D
Hört jetzt auf! Wer soll sich denn da aufs schreiben konzentrieren, Ihr Luder ......... ;D ;D ;D
Ciao Bella,
der Schweizer ;D
P.S. TV Empfehlung!!! Jetzt auf RTL: " Bauer sucht Frau ". Ist nur noch durch ZDF- Fernsehgarten zu toppen. ;D