@andreas: mir fält ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

@andreas: mir fält kein titel ein

35 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
5,564 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Langsam finden sich ja alle Rabauken wieder ein was???

Weiß einer was von Moglin und Segestus?

;D

Gruß
Bergamr

P.S. Jetzt hast Du mich verpetzt, Andreas! Der 2Stone hat Dir schon immer mehr geglaubt als mir ...   ::)

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

[size=22][color=#ff0000]SEGESTUS?????[/color][/size]  :o>:( ;D

Sei ehrlich, das ist die Rache fürs Ansche.... bei 2-Stone  😉

Wobei, unser zertifizierter Ossihasser fehlt mir irgendwie ganz dolle  :'(
So behämmert wie der drauf war, der hat doch Leben ins Forum gebracht, der .. :-X... merkwürdige Mensch von einem Stromberg Verschnitt.

Wenn der jetzt wieder auf uns Ossis schimpfen würde, dann würd ich dem einen Reinwürgen. Dann würd ich einen hier anwesenden Rechtsanwalt bitten ihn zu Verklagen ( ach neeee, machen die ja von alleine, oder? ). Wir haben ein Antidikriminierungsgesetz und ich komme von woanders her ( andere Herkunft, Verstehst?? ;D .... ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich höre mal auf, steigere mich nen bissel rein  :-[ ;D

Tschö,
Icke

Antwort
Registered
(@zweistein)
Honorable Member

@ Bärgmr  😉

Der 2Stone hat Dir schon immer mehr geglaubt als mir ...  

Kann man so nicht sagen, bei Schwaben bin ich halt immer ein wenig, hmmmm, mir fällt jetzt
kein passendes Wort ein. ;D

Der Moglin steht vielleicht schon vor seiner Haustür, dauert manchmal bis man dann auch drin ist.

Vielleicht hat er sich auch die Rübe an seinem Monitor zerdeppert und dabei sein Passwort vergessen um hier mitzuschreiben.

@ Andreas

Nach ein paar Cyberbeers lass ich mir Deine geschriebenen Worte immer von meinem digital speaker
vorreaden. Der meinte doch tatsächlich, Du hättest geschrieben, dass Deine Mutter nicht kochen kann. Schon hart sowas von seiner Mutter zu behaupten. Schäm Dich. :-/

Grzzz

2stone

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member

Nuuuunnnn stop mal!!

Ich denke wir sind ne Selbsthilfegruppe .....

Also:

Guten Abend, ich bin Andreas ( Guuuuten Abend Andreas, hab mal kurz Euren Part übernommen  ::) )

Ich habe immer einen verrosteten Reissverschluss im Schrittbereich ... liegt das an der Luftfeuchtikeit?? ;D

Quatsch ... falsche Gruppe .... 😮 Sorry

Entschuldigt:

Ich bin Andreas und ich habe ein Problem (Guuuuten Abend Andreas, hab mal kurz Euren Part übernommen  )

Ich leide unter Verfolgungswahn. Ich wache jede Nacht auf und sehe Klinsmann der mit 2-Stones Stimme sagt: " ehhh alter, trinken wir noch einen auf meine Mutter die nicht kochen kann .... und, lass uns Helden zeugen, die dann aussehen wie Bergamr,..... ist Kaiserwetter ..." 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮

Und dann kommt Segestus hinzu und meint: ....... nö, mehr sag ich nicht .... ;D

Grzzz zurück  ;D ;D

@ 2 Stone, ich ziehe jeden Abend nen update auf der Sternburger Hotpage ... ich rülpse ( sorry die Damen, Downloade natürlich)  wie nen alter gaul ... ;D

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ähhh, dicht? ;D

Antwort
Seite 3 / 7
Teilen: