hi
bin auch noch da 😉
im sommer sollte bei mir hoffentlich auch mehr zeit da sein. hab grad einiges um die ohren und net immer die muse mich mit den spezialpappenheimern hier rumzuschlagen ::)
grüße, zak
hehe... das denke ich mir aber naja da hilft z.B. Valium zur beruhigung...;D
hm...lieber alkohol zum aufpuschen und rumpfuschen ;D
im moment probier ichs aber nur mit ziggaretten für die nerven [smiley=rauchen.gif]
grüße, zak
einen gruß an die raucherlunge ;D
Moin, auch noch da!
Und ja, das mit den Spezialpappenheimern kenne ich und jetzt wechselt der Freak auch noch alle Monate seinen Namen. [smiley=crazy.gif]
Aber, um bei den wichtigen Dingen des Lebens zu bleiben, Sommer klingt immer gut, ich bräuchte lediglich ein bis zwei Monate Vorwarnung, aus finanziellen Gründen.
Und, um beim Sommer zu bleiben, kommt eigentlich irgendjemand zu dem Kindesmißbrauchsaktionstag?
Ist evtl. etwas merkwürdig, aber ich bin vor Ort, findet schließlich in meiner Stadt statt, wäre also eine Möglichkeit eines realen Treffens.
bis denn!
dark knight13
p.s.
jetzt erst entdeckt, hast ihn ja vor kurzem auf den Blödsinn (die Namensänderungen) angesprochen, zak.
Hab mir schon so manche Kommentare bei ihm verkniffen, ganz einfach aus Sinnlosigkeit, aber zu seiner letzten Bemerkung fällt mir nur ein, daß uns dafür der Verstand gegeben wurde. 😉
Dafür werde ich ihn wieder mit Fakten ärgern und ihm die Regeln der 'Teilliste D' vor die Nase halten.
Was das angeht, Samson, hast du in der letzten Zeit wirklich was verpaßt, man kann durchaus seinen Spaß mit ihm haben, auch wenn er primär nervig ist.