Zitate die es wert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zitate die es wert sind!

142 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
39 K Ansichten
Registered
(@berserker)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Mein Hund hat mir das
Leben gerettet!" - Wie das?"
Ich war krank, und das
treue Tier hat keinen Arzt
an mein Bett gelassen!"
(Joachim Fischer)

Antwort
Registered
(@zweistein)
Honorable Member

"Unsere heutige Wissenschaft kratzt nur die Oberfläche der Wirklichkeit an. Was sich darunter befindet, wissen wir nicht."                              

Physiker Harald Lesch auf "Space Night"

Und manche werden es auch nie erfahren.  ;D 😛

Grzzz

2stone

Antwort
Registered
(@berserker)
Honorable Member

"Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit in den Untergang zu reißen und bevor Israel untergeht, wird die Welt untergehen - wir besitzen mehrere hundert atomare Sprengköpfe und Raketen, die wir auf alle Ziele, in alle Richtungen abfeuern können, sogar auf Rom."
- Der israelische General Mosche Dayan am 07.11.2003

"Die meisten europäischen Hauptstätte sind Ziel unserer Luftwaffe."
- zitiert von van Crefeld in dem Buch `Gewehr und Olivenzweig`

Quelle: BfeD (Bund für echte Demokratie)

Nun nochmal,
General Mosche Dayan:

"Israel muss sein wie ein tollwütiger Hund, zu gefährlich um sich mit ihm anzulegen. ..."

"Unsere Armee ist nicht die 30-stärkste der Welt, sondern die zweit oder drittstärkste."

es wird doch immer eindeutiger- verschwörungstheorien sind KEIN scheiss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Antwort
 Zak
Registered
Themenstarter
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo

da wir gerade beim thema sind:

[b]"derjenige muss in der tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf erden ein grosses vorhaben, ein grosser plan ausgefuehrt wird, an dessen verwirklichung wir als treue knechte mitwirken koennen"[/b]
winston chruchill

[b]"wir werden zu einer weltregierung kommen, ob sie dies nun moegen oder nicht. die frage ist nur, ob durch unterwerfung oder uebereinkunft."[/b]
james warburg 1950

[size=3][b]"wir stehen am rande einer weltweiten umbildung. alles was wir brauchen ist die richtige, allumfassende krise und die nationen werden in die neue weltordnung einwilligen"[/b][/size]
david rockefeller 1991

gruesse, zak

Antwort
Registered
(@zweistein)
Honorable Member

Rumsfeld erhält Preis für das schlimmste Geschwafel:

"Berichte, wonach etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es bekannte Wahrheiten, also es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heisst wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - also Sachen, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen."

2stone

Antwort
Seite 11 / 29
Teilen: