Diesen Film kenne ich noch nicht.
Aber das Bild ist sehr aufschlussreich.
Man kann sehen das viele Menschen
mit ihren Körpern eine Centipede (großer Hundertfüssler)
darstellen. Als ob sie mit ihren Körpern einen anderen
Körper oder ein anderes kollektives Bewusstsein darstellen wollten.
Die Welt wächst heute tatsächlich zusammen, das nennt man ja Globalisierung.
Aber es kommt drauf an, ob sie im Guten oder im Schlechten zusammenwächst, fällt mir grad so ein.
Andere nennen das was wir heute haben Bewusstseinskrise aber ich würde eher auf Krankheit tippen.
In der Serie V-Die Besucher werden auch die Stätten behandelt die sich Concordia nennen.
Sie sollen in jeder großen Stadt errichtet werden und dienen den Menschen als Stätten des Friedens.
Aber in Wahrheit sind es Stätten der Unterwanderung und mit einem verstecktem Andocksystem
an der Spitze für ihre Raumschifftruppen.
Genauso verhält es sich mit den Kirchen weltweit, sie dienten auch als Stätten des Friedens aber
in Wirklichkeit sind es Stätten die zur Unterwanderung des Geistes dienen und den Geist vernebeln sollen.
So das man nicht merken soll was wirklich gut ist.
Aber die Kirchen haben ihren Zweck schon erfüllt und jedem die Sicht vernebelt, den Rest erledigen heute die Medien.
Die Stelle an der bei uns einmal "angedockt" werden soll wird ein kleiner Chip sein der unter die Haut eingepflanzt wird
(an der Hand oder auf der Stirn) in der Bibel auch Zahl des Tieres 666 genannt.
Aber jetzt ist es nicht soweit spätestens in 2-3 Jahren. Und dann beginnt die Invasion auf den menschlichen Geist.
Das neue Android System auf dem Handy ist erst der Vorläufer eines besseren Systems die einen zu guten Androiden
oder sollte ich besser sagen Marionetten machen lässt.
Das das derzeitige, sinkende Schiff Costa Concordia heißt ist kein Zufall,
dort werden alle Decks nach den EU Staaten benannt die schon unterwandert sind.
Außerdem war das Schiff selbst unterwandert und ist unter gegangen.
Das in der Serie Reptoiden die tatsächlichen Invasoren sind ist auch kein Zufall 🙂 wie im richtigen Leben.
Das was die Reptoiden die sich im Hintergrund aufhalten erobern wollen ist zuerst unseren Geist
in ihre Kontrolle bringen, das macht uns zu guten Sklaven.
Der süße Apfel ist eine Sünde Wert, war ja bei Eva auch nicht anders ;D
Das Android-System ist auch eine Sünde Wert, aber den sauren Apfel schmeckt man erst später.
Außerdem ist das Android Logo auch ein neues Satansymbol statt zwei Hörnern sieht man hier zwei Antennen
auf dem Kopf und grün ist es, weil das der richtige Teufel auch ist. Ich wünsch euch noch viel Spaß mit euren Handys ihr Satanisten ;D
Sehr raffiniert, macht mir grad richtig Spaß solche Zeichen zu suchen und zu entdecken ;D
Übrigens werden solche Zeichen immer raffinierter.
Ihr müsst also ganz scharf hingucken und nachdenken! 🙂
Ihr könnt mir ruhig mal helfen die Infos zu verbreiten und zu recherchieren,
ich hab keine Zeit alles alleine zu machen ist schon anstrengend genug
alles zu recherchieren und teilweise noch zu updaten :-*
Das Buch "Seelen" von Stephenie Meyer, hat das jemand gelesen?
Es hat im Grunde eigentlich das gleiche Thema.
Wie ich gehört habe, kommt auch bald der Film dazu.
Danke das du das sagst. Die Zeichen werden also immer offensichtlicher und gleichzeitig irgendwie raffinierter.
Die Entwicklung finde ich echt raffiniert, irgendwie geil. Bei dem Androidenlogo mußte ich mich so kaputtlachen
als ich das gemerkt habe, das es satanisch ist.
Das System weiss das wir aufmerksamer geworden sind. Deshalb wird es sich mit noch raffinierteren Tricks wehren.
Das System muß man als Virus sehen, das sich wehrt, wenn es angegriffen wird. Aber diese Verteidigung finde ich interessant.
Sobald neue Produkte auf den Markt kommen sollte man die mal genauer unter die Lupe nehmen.
Verpackung, Logo, Inhalt und Funktion. Auch die Produkte die letztes Jahr auf den Markt gekommen sind sollte man untersuchen.
Übrigens kann man an dem Androidenlogo die Kopflosigkeit erkennen und das er sich nicht wehren kann,
da Arme und Kopf vom Körper getrennt sind!!! Außerdem bilden die Antennen auf dem Roboter noch das V-Symbol! Schon bemerkt?
(Zieht man die Antennenlinien zu einem V kann man sehen das der Roboter böse guckt.)
Die Schriftzeichen sprechen auch eine Sprache: Gleichschaltung! Sie versuchen gleich auszusehen.
Und das gleiche Schicksal wird uns auch treffen!
Tja, die Ägypter waren schon immer raffiniert im Zeichen bilden 😉
Hat jemand Lust über das Androidenlogo nen Aufklärungsfilm zu machen und auf youtube zu posten?
Ich hab dafür keine Zeit und keine Lust.
Mir ist noch etwas beim Starship Troopers Invasion Plakat aufgefallen. Wisst ihr wieso es überhaupt Starship Troopers
heißt? Weil das was wir bald haben werden so aussieht als würden wirklich Truppen von den Sternen kommen.
Das Armaggeddon soll so aussehen wie eine Invasion von den Sternen dabei kommen die alle vom Planeten Erde, kapiert? ;D
Wir kriegen das echt voll anerzogen. Aber den Film zieh ich mir trotzdem rein, hab voll bock drauf 🙂