[b]Nordpol und Magallanica[/b]
Habe meinen Beitrag etwas geändert, damit ihr versteht, was ich meine...
Eine Karte von Mercator aus dem Jahre 1607...Nordpol eisfrei zu sehen...diese Karte ist sehr wichtig...sie dient als Grundlage...
Dann ein Bild von unserem Nordpol (Google-Earth)...leider ist der Pol irgendwie verwischt...ich werde euch erklären wieso 🙂
Dann mein Bild vom Nordpol:
Ihr tut folgendes...ihr dreht kompletten Amerikanischen Kontinent (1) um ca. 90° in Uhrzeigerrichtung (Grönland nicht mitdrehen:-)...Asiatischer Kontinent (2) wird ca. 90° gegen den Uhrzeiger gedreht...dann Kontinente bei den dunkelblauen Flächen am Nordpol fixieren... 1zu1 und 2zu2... passt bei beiden Kontinenten ganz genau...
...nun stimmt Karte von Mercator...
Nordpol passt dann genau, jede eingezeichnete Insel ist plötzlich da (Norden), auch weit im Süden werdet ihr unter dem Meer "Gebirge" finden, wo Kontinente perfekt passen...ihr denkt Grönland sei Grönland? auch falsch...ihr denkt, ihr lebt im Norden...auch falsch...
unter dem richtigen Grönland findet ihr dann noch eine Insel, Frisland und viele weitere Dinge...
Kennt ihr diese Karte von Petro Plancio aus dem Jahre 1594? Sie offenbart ein weiteres maximales Geheimnis...hier zu sehen...
Da sind Bewohner vom Kontinent Magallanica zu sehen, weisse Hautfarbe, daher keine Aborigines...und ein Kontinent im Süden eingezeichnet...ein sehr sehr großes Land...
Benutzt Google-Map oder Google-Earth (besser)...ihr werdet schnell einige Dinge sehen, welche ihr noch nicht gesehen habt...einfach mal ganze Kontinente drehen und staunen...
Danke meinerseits an alle Seefahrer und Kartographen der Vergangenheit...
Wünsche euch allen viel Glück...
Beisagi
Hallo,
nach 2 Wochen intensiver Forschung habe ich viele weitere sehr interessante Dinge gefunden...Text oben diente mir mehr als Grundlage (hoffte einige Interessante Antworten zu erhalten...dann fand ich sie selbst)...wer mehr darüber Erfahren will, auf meiner Seite lesen (sehr viele Bilder)...
Werde nur sehr kurz hier schreiben...laut alten Karten muss das Land im Süden sehr gross sein, auch das heutige Grönland sah früher ganz anders aus...dort wahr früher der Pol eingezeichnet...heute ist er viel weiter im Norden...
http://www.forumdermagieundliebe.de.tl/Das-Land-im-Norden.htm
http://www.forumdermagieundliebe.de.tl/Das-Land-im-S.ue.den.htm
Kann jemand von euch folgendes Puzzle lösen:
Diese Linien, welche da nicht gerade laufen...was passiert, wenn man sie gerade macht? Habe lange probiert, viele Dinge aus alten Karten kann man damit herstellen (Grönland wird wieder kleiner, Südamerika grenzt an Magallanica usw.), allerdings gelang es mir bisher noch nicht, ganze Karte zusammenzubauen...
Beisagi
Hallo,
nach vielen Wochen intensiver Forschung habe ich, so glaube ich, genug Beweise um euch zu zeigen, dass unsere heutige Welt etwas anders aussieht, als wie uns gesagt wird.
http://www.forumdermagieundliebe.de.tl/Das-Land-im-S.ue.den.htm
Beisagi
Sehr spannend was du da recherchiert hast.
Ich finde es besonders interessant, das die Pole auf unseren
heutigen Karten nicht mit Kontinenten bedeckt sind, sondern
von Eis. Das der Nordpol und der Südpol komplett mit Eis
bedeckt sein sollen daran zweifel ich. Es wird halt leider
immer noch verschwiegen wie es da genau aussieht.
Hallo Condor,
Es wird halt leider immer noch verschwiegen wie es da genau aussieht.
Leider, aber ich glaube, wir haben ein Recht darauf zu wissen, wie unser Planet aussieht.
Wie ich in meinem Beitrag schon schrieb wurde Australien und auch die Antarktis viel früher entdeckt als uns gesagt wird.
Südamerika wirft viele Fragen auf (kein Spitz auf vielen Karten), sogar Nordamerika (schaut dem asiatischen Kontinent sehr ähnlich).
Viele Karten wurden gedreht oder man muss sie spiegelverkehrt betrachten und auf vielen Karten ist ein Land eingezeichnet (Magallanica) das gleich groß zu sein scheint wie unsere bekannte Welt.
Dazu noch das Puzzle mit den Linien auf Google-Map.
Genaugenommen kann wohl niemand sagen, wie unser Planet aussieht.
Beisagi