hier ist der Film "Total Recall" interessant, soll auch mehr sein als nur ein Film (wird leider immer in einer verkürzten Version gezeigt)
... hab ich auch schon zig mal gesehen, ist für mich so ne Mischung zwischen beängstigend und faszinierend. Woher hast Du die Info das da mehr dran ist...?
Grüße
Wie ihr wisst ist Admiral Byrd ins innere der Welt geflogen in das Reich der Arianni
und hatte Kontakt zu 3 Meter großen Menschen die eine blaue Hautfarbe und Blonde Haare haben.Interessant finde ich das der Verlag Edition-Pandora heißt.
Heißt so nicht der Planet in dem Film Avatar?
Auf jedenfall gibts wie am Anfang des Themas: Wissen manche Filmemacher.....doch mehr?
viele paralellen zum Buch und zu der Welt in der Erde.Was auch im Buch steht ist das in der HE Berge zum Teil
mit riesigen Bäumen bewachsen sind. Beispielsweise wird
im Film Avatar auch ein Baum gezeigt,der im Gegensatz
zu den anderen Bäumen einfach ein Riese ist, so wird
auch die innere Welt beschrieben mit riesigen Bäumen.
Ja das stimmt, auch die Parallelen zu "Reise zum Mittelpunkt der Erde" sind unverkennbar (Riesenwuchs von Pflanzen, Bäumen usw.)
Avatar könnte durchaus auf die HE abziehlen...
Ja das stimmt, auch die Parallelen zu "Reise zum Mittelpunkt der Erde" sind unverkennbar (Riesenwuchs von Pflanzen, Bäumen usw.)
Avatar könnte durchaus auf die HE abziehlen...
Wo bitte zielt Avatar auf die HE ab? Also an welchen Szenen machst du das fest. Mir fällt da nichts ein und ich hab den Film erst kürlich nochmals gesehen.
@ IlUb: Condor hat dazu hier sehr viel hochinteressantes geschrieben. Allein schon das der Planet "Pandora" heißt, siehe Pandora-Verlag (Tagebuch Adm. Byrd)... Und dann der Riesenwuchs der immer wieder in Bezug auf die innere Erde erwähnt wird... (siehe dazu auch "Reise zum Mittelpunkt der Erde")
Direkt an Szenen mach ich das nicht fest, aber das ein oder andere stimmt nachdenklich.
Na endlich passiert hier mal was, die anderen könnten da ruhig auch noch ihren Senf dazugeben.
Ich dachte schon ich muß das Thema hier alleine durchkauen ;D
Die paralellen sind schon erschreckend. Der Name Pandora.
Pandora könnte doch ganz einfach auch ein Name für die Hohle Erde sein, oder nicht?
Den angeblichen Superkontinent auf der Erde nannte man Pangäa und so könnte auch die Erde geheißen haben.
Ich will damit sagen, falls es vor unserer Hochzivilisation noch andere gab,
gaben sie dem Planeten Erde einen anderen Namen, vielleicht auch Pandora,
verrückte Gedanken die ich manchmal habe, naja, weiss nicht von woher das kommt.
Aber meistens fallen mir sehr komische Sachen auf an die andere erst garnicht denken würden.
Eins sollte ich dazu auch noch betonen vor Jahrmillionen gab es auf der Erde viel mehr Sauerstoff dadurch war auch
hier auf der Oberfläche alles viel größer: Pflanzen, Tiere, Bäume, Insekten, alles und vielleicht auch Menschen!
Man erzählt auch das die Menschen die von der Venus kommen und die Erde besuchen
um einiges größer sind als wir. Und weil in den Quellen oft erwähnt wird,
das sie aus dem inneren des Planeten Venus kommen, dürfte das schon einige hier stutzig machen.
Denn im inneren eines Planeten wird die Welt mit Pflanzen und Lebewesen auch als viel größer bezeichnet.
Ich denke auch, das es für die Mächtigen schon Sinn machen würde die Erde und die Luft zu verschmutzen,
damit wir eben auch schwach bleiben, naja, ist vielleicht auch zu weit hergeholt.
Ich frag mich wer denn den Verlag. Pandora-Verlag genannt hat? Außerdem ist das in Deutschland,
der Gründer des Verlages muß etwas wichtiges wissen! Der Verlag liegt übrigens in Zehdenick, in der Nähe von Berlin.
Das deutet für mich schonmal auf die dritte Macht hin. Aber das die Amis den Planeten in dem Film Avatar
gezielt Pandora nennen finde ich eher verwirrend. Und dann vertreibt ein Deutscher Verlag Namens Pandora ausgerechnet
ein amerikanisches Buch, worum es dann merkwürdigerweise um blaue, 3m große Menschen geht, die im Film Avatar auf Pandora leben, echt krank.
Ich hab immer noch das Gefühl was da gespielt wird ist alles nur Theater.
Es gibt keine Mächte, denn die arbeiten alle zusammen um uns aus fun zu verarschen und ich weiss noch nicht mal warum? 😕
Es könnte doch so sein wie im Film: Die Trueman Show. Da wird zwar ein einzelner aus Belustigung verarscht
und warum sollen nicht ein paar Milliarden genauso verarscht werden.
Weil vielleicht ein paar Aliens in der Erde die Show genießen und sich über uns vor lachen nur so bepissen 😀
Und die ganzen Ufos die wir sehen sind nichts anderes als Kameras, haha. Schonmal drüber nachgedacht?
Wenn die Erde tatsächlich ein "Gefängnisplanet" sein soll, dann hab ich es verstanden, dann kann es nur so sein.
Spielt eure Rollen gut, dann kommt auch mal E.T. vorbei und will ein Autogramm 😛