Wissen manche Filme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wissen manche Filmemacher und Drehbuchautoren doch mehr?

216 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
44.7 K Ansichten
Registered
(@werjo)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Er ist zweifelsohne nicht dumm und wird sich hüten direkt antisemitische Äußerungen zu bringen, zumal der Verfassungsschutz ein Auge auf ihn geworfen hat.

Aber 2 Zitate aus Entwirrungen:

Seite 70:

„…, dass es unerheblich sei, ob sie auf ein geheimes Treffen von Zionisten zur Planung der Erringung der Weltherrschaft zurückgehen oder auf eine Streitschrift gegen Napoleon III. des französischen Journalisten Maurice Joly. In beiden Fällen seien es jüdische Gedanken, da auch Joly Jude und Hochgradfreimaurer war.“

oder auch Seite 76:

„Juden durften ursprünglich auch keine Freimaurer sein, inzwischen sitzen sie aber in den vordersten Reihen.“

Dann hätten wir noch von seiner Website:

„Wenn ich schreiben würde, Ghananesen hätten
den 2. Weltkrieg angezettelt, würde man mich auslachen, da jeder weiß, daß es nicht wahr ist.
Wenn ich schreiben würde, die Buddhisten hätten den 2. Weltkrieg angezettelt, würde man
mich nicht ernst nehmen, da jeder weiß, daß es nicht wahr ist. Wenn ich schreibe, die
Zionisten hätten ihren Beitrag zum Ausbruch des 2. Weltkrieges geleistet, könnte ich vor
Gericht gestellt werden und ins Gefängnis kommen, da jeder weiß... ja, hm. Was?"

Die Aussage ist trotzdem relativ eindeutig. Er behauptet sehr oft, dass die Juden an allem schuld seien. Klar, dass da neonationale Kleingeister sich bestätigt fühlen. Und von denen distanziert er sich auch nur, wenns eng wird.

Er selber disztanziert sich zwar gerne mal von der rechtsextremen Scene aber trotzdem, wurde er öfters auf diversen Demos oder Veranstaltungen gesehen, unter anderem auch als Redner.

Nächstes Indiz. Er hat ein Interview mit einer Zeitung namens ANOS gegeben. Was schonmal ausreichend wäre. denn Herausgeber von ANOS war ein NPD Funktionär, der wegen Volksverhetzung verurteilt wurde.

Aber dort bezeichnet er Jan Udo Holey als Impulsgeber. Also wieder einen rechtsextremen.

Insgesamt kann man durchaus annehmen, dass er eine rechtextreme Einstellung hat. Zwar nicht in allen belangen. Was ich von ihm noch nicht gehört habe ist sowas wie "Ausländer raus" oder ähnliches. Aber er ist einer derjenigen die die Kriegsschuld Hitlerdeutschlands leugnet, Kritik am Verbot der Holocaustverleugnung betreibt. gerne antisemitische Klisches bedient, Natiolalsozialistische Literatur zitiert ohne sich davon zu distanzieren ...

Das reicht für mich. Und die Schublade Nazi ist groß, da passt er definitiv rein. Leider kann man diese Schublade nicht einfach verschließen 🙁

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Ich weiß nicht was das hier wieder soll, Menschen derart zu beschmutzen mit hergeholten, aus dem Zusammenhang gerissenen und widerlegbaren Aussagen ist ja schon fast Rufmord.
Du wirst immer peinlicher, Dir ist wohl nichts heilig um Deinen Schwachsinn zu untermauern.
Eigentlich weiß ich gar nicht wieso ich überhaupt noch antworte.
Es ist auch einmal mehr bezeichnend das es Dir nicht um die Sache geht, sondern nur darum Deinen Standpunk mit allen Mitteln zu verteidigen.

„…, dass es unerheblich sei, ob sie auf ein geheimes Treffen von Zionisten zur Planung der Erringung der Weltherrschaft zurückgehen oder auf eine Streitschrift gegen Napoleon III. des französischen Journalisten Maurice Joly. In beiden Fällen seien es jüdische Gedanken, da auch Joly Jude und Hochgradfreimaurer war.“

Ja und – kann ich nichts mit anfangen?!

„Juden durften ursprünglich auch keine Freimaurer sein, inzwischen sitzen sie aber in den vordersten Reihen.“

Hat er doch korrekt wieder gegeben.
Bis vor kurzer Zeit durften sie nach dem Gesetzbuch der GLLdFvD nicht aufgenommen werden,
da die Lehrweise des Freimaurerordens ausschließlich auf Grund des Christentums wirksam werden darf, hat sich aber zwischenzeitlich schon geändert.
Die Freimaurer haben Respekt vor der jüdischen Geschichte, vor dem ursprünglichen Volk.
Allerdings haben die meißten heute lebenden Juden mit diesem Ursprung nichts mehr zu tun.

Er selber disztanziert sich zwar gerne mal von der rechtsextremen Scene aber trotzdem, wurde er öfters auf diversen Demos oder Veranstaltungen gesehen, unter anderem auch als Redner.

Wo hast Du denn das abgeschrieben?

Nächstes Indiz. Er hat ein Interview mit einer Zeitung namens ANOS gegeben. Was schonmal ausreichend wäre. denn Herausgeber von ANOS war ein NPD Funktionär, der wegen Volksverhetzung verurteilt wurde.

Aber dort bezeichnet er Jan Udo Holey als Impulsgeber. Also wieder einen rechtsextremen.

Ja nee genau, jetzt ist wird auch noch JUH in den Topf geworfen.
Hab fast alle seine Bücher gelesen, also von rechtsradikal war da aber auch gar nichts zu spüren,
im Gegenteil, er ist ein sehr spiritueller Mensch, genau wie Jo Conrad. Ihn in die rechtsradikale Ecke zu drengen haben bereits andere Dumbatze versucht. – aber lassen wir ihn doch selbst dazu Stellung nehmen.
[b]Aus Jan van Helsing  - Buch 2:
9. Ihre Gegner versuchen Ihre Arbeit lächerlich zu machen. Manche versuchen auch, Sie als politisch "rechts" einzuordnen. Was halten Sie davon?[/b]

Zum einen habe ich keine "Gegner", da ich keine Seite einnehme und auch niemanden angreife. Die Aussage, daß ich aus "rechten Kreisen" komme, ist jedoch nur eine von vielen, die gegenwärtig über mich kursieren. Eine andere Meinung, die umgeht und die ich von einem "Rechten" erfahren habe, ist die, daß ich angeblich Jude sei und im Auftrag der Illuminati die "anderen" ausspionieren würde. Andere sagen, ich sei Freimaurer, da ich einmal beobachtet worden bin, als ich einem Mann, der wissen wollte, wie ein Logengruß geht, den Handschlag des 33.Grad des Schottischen Ritus gezeigt habe. Ein "Linker" behauptete, ich könne nur ein BND-Spitzel sein, da ich sonst schon längst eingesperrt worden wäre. Jemand meinte sogar, ich sei der "Antichrist", denn nur der Antichrist könne in meinem Alter wissen, was ich weiß. Über solche Äußerungen kann ich nicht einmal lachen. Wie will denn jemand etwas über eine Person erzählen, die er nicht einmal kennt.
Um die Dinge aufzudecken, muß man aber oftmals in die "Höhle des Löwen", da man eben sonst nichts erfährt. Daher habe ich viele Jahre in der Punkszene verbracht, mich durch die Verstrickungen der Antifa, der Anarchos und Autonomen durchgeschlagen, bis ich an RAF-Sympathisantenkreise herankam und erkannte, daß die dritte RAF-Generation nicht existent war. Nur ein Killerdienst, der für die "Bilderberger" jene Politiker entsorgt, die sich nicht "führen" lassen wollen. Ich würde mich ja zu gerne als "rechts" einstufen lassen, zur Belustigung meiner selbst und meines Bekannten- und Freundeskreises, doch bin ich vor wenigen Jahren erst vor einem süddeutschen Gericht wegen verfassungsfeindlicher linksextremistischer Vergehen verurteilt worden und werde seither in der Kartei für Linksextremisten in Deutschland geführt. Falls also jemand Öffentlich behaupten sollte, daß ich "rechts" sei, muß er aufpassen, daß er sich an mir nicht seine Finger verbrennt und sich dadurch selbst blamiert. Lügen haben kurze Beine! Meine Nase ist mir von einer Glatze (Skinhead) gebrochen worden. Weiterhin ist zum Leid meiner "Gegner" meine Ex-Freundin Jüdin. Sie hat mich auch über den Talmud und den Schulchan Aruch aufgeklärt! Interessant, nicht wahr? Ihr Großonkel, ein sephardischer Jude, der dem jüdischen Glauben abgesagt hat, war mit mein Mentor und hat mir die relevanten Stellen im Talmud gezeigt. Auch hat er mich über die jüdische Geschichte aufgeklärt, was wir jedoch etwas später behanden werden. Dazu kommt, daß ich mit einem meiner Unternehmen mit Juden zusammenarbeite. Ich möchte ja so gerne einmal "rechts" sein, doch leider haut das Ganze nicht so hin, vielleicht bin ich einfach nicht "blöd" genug. Na ja, vielleicht im nächsten Leben!
Am interessantesten finde ich, daß in der linksradikalen Szene ein paar Aussprüche kursieren, die den Anstoß für meine Recherchen bildeten und die man mir jetzt als "rechtsradikal" unterjubeln will. So ruft man unter Linken: "Kampf dem Kapitalismus!" oder "Wer das Geld hat, hat die Macht, und wer die Macht hat, hat das Recht."
Oha, dachte ich, da wollen wir doch einmal schauen, wer hier am meisten Geld hat, und schon wissen wir, wer die Macht hat und dadurch auch das Recht. Also habe ich etwas die Augen aufgemacht und bin fündig geworden. Ich fand die AAA-Banken (Triple-A), die 15 größten Banken der Welt, und war zuerst noch überrascht, in den Vorständen immer wieder die gleichen Namen vorzufinden. Etwas tiefer geschaut, wurde offensichtlich, daß es sich in fast allen Fällen um Logenbrüder handelte und noch etwas weiter geforscht stellte ich fest, daß sie auch noch der selben Volksgruppe angehörten. Na sowas ?!, dachte ich. Das ist aber ein seltsamer Zufall.
Zudem wunderte ich mich, daß meine Linken Freunde, obwohl sie den oben erwähnten Ausspruch ständig auf den Lippen trugen, und bei jeder Gelegenheit von sich gaben, darüber noch nicht gestolpert waren. Und so entstand die Basis dieser Bücher.
Also - es sind "linke" Thesen, die ich hier vertrete und keine "rechten". Diese eben aufgeführten Thesen werden von folgenden Gruppierungen ebenfalls vertreten, was durch Aufkleber, Plakate und Stickers belegt werden kann: Antifa, Autonome, SDAJ, usw...
Weiterhin hat eine Persönlichkeit der deutschen UFO-Szene Öffentlich behauptet, ich wäre von Neonazis bezahlt worden, damit ich die VRIL- und Haunebu-Photos veröffentliche. Eins wollen wir mal klar stellen: Wenn hier einer bezahlt hat, dann war ich es. Ich habe für die Verwendung der UFO-Photos eine schöne Stange Geld hinlegen dürfen. Im Gegensatz dazu steht die Tatsache, die u.a. in dem im VAWS-Verlag, Bingen, erschienenen Buch "Unter falscher Flagge" sehr ausführlich belegt ist, daß sog. Neonazis bezahlt werden, um gewisse "Schandtaten" auszuführen. Und auch hier ist nicht allzu schwer herauszufinden, wer ein Interesse haben könnte, daß Deutschland noch nicht so bald vom Nationalsozialismus geheilt wird (wer geheilt ist, braucht keinen Arzt mehr, der ihn betreut und den der Patient für die Behandlung bezahlen muß).
Fragen Sie "Qui bono?", "Wem nützt es?" und Sie werden selbst schnell dahinterkommen, wer wen besticht.
Weltliche Güter sind nichts wert, da man sie nach dem physischen Tod nicht mitnehmen kann. Wer das verstanden hat, der kann nicht gekauft werden. Politik ist eine Krankheit und wer sich mit Politik beschäftigt, wird wirr im Geiste werden. Es gibt kein links und rechts, sondern nur die, die beide Seiten installiert und bezahlt haben und es weiterhin tun werden. Zur Verwirrung des Massenmenschen.
"Für gewöhnlich sind die sorgfältig geheimgehaltenen "Hauptdarsteller" von einer kleinen Gruppe lange vor dem Wahltag ausgesucht, und zwar für beide großen Parteien, so daß das Risiko gleich null ist." (F.D. Roosevelts Schwiegersohn Curtis B. Dall, "Amerikas Kriegspolitik - Roosevelt und seine Hintermänner", S. 33f).
"In Wirklichkeit jedoch würde eine "dritte Partei" nur die zweite Partei sein, da beide Parteien, sowohl die Demokratische wie die Republikanische, von der Einwelt-Finanzmacht und der Einwelt-Machtgruppe gelenkt werden". (Curtis B. Dall, siehe oben, S. 279).
"Natürlich gibt jeder Bürger seine Stimme ab, und er denkt dabei, daß er für den, den ER will, stimme. Wir jedoch wissen, daß er für den, den WIR wollen, stimmt. Das ist das heilige Gesetz der Demokratie." (Der zionistische Jude Ilja Ehrenburg in seinem 1931 erschienenen Buch "Die Traumfabrik", zit. n. "Wußten Sie schon..?", Johannes Rothkranz; S. 22).
Ein Punkt, in dem unser Planet sicherlich einzigartig ist, wäre die Tatsache, daß bei uns die Menschen, die die Wahrheit sagen, eher bekämpft werden, als daß man sie in ihrem Anliegen unterstützt. Man sollte doch annehmen, daß man gerne die Wahrheit hören möchte, stattdessen zieht es die Masse vor, sich belügen zu lassen und ein bequemes Leben zu führen, in dem "andere" die Entscheidungen für sie übernehmen.

So das zu JUH, spricht wohl für sich selber – und ups den letzten Absatz solltest Du mal genauer lesen.
Auch Du paßt in eine Schublade und die kann man auch nicht einfach verschließen!

Aber er ist einer derjenigen die die Kriegsschuld Hitlerdeutschlands leugnet

Nun das haben bereits ganz andere getan, u.a. berühmte Personen aus Militär und Politik (keine Deutschen), aber das kann jeder selbst rausfinden…

Es kan sich jeder auf

www.bewusst.tv
auch selbst seine Meinung über Jo Conrad bilden !

Würde hier gerne noch mehr schreiben und auch rein faktisch für jeden nachprüfbar belegen,
da stehen die Gesetze der BRD im Weg – und ich will dieses Forum und mich selbst nicht unnötig belasten, deswegen lasse ich es lieber.

Antwort
(@Physikus_19)
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Tag Leute,

es ist ganz einfach: Wer die Barbareien des Dritten Reiches in irgendeiner Form beschönigen, vertuschen oder schönreden möchte, kann nur zu Recht als ein Nazi bezeichnet werden und gehört wegsperrt.
Noch schöner ist es jedoch die Kriegsschuld Hitlerdeutschlands anzuzweifeln. So, sind es also die Polen gewesen, die zuerst angegriffen haben? Einfach nur erbärmlich.

Was werjo tut, sollten sich eigentlich alle zu Herzen nehmen: Bevor ihr einer Quelle vertraut, möglichst viel über den Autor herauszufinden. Nun, aber hier werden Youtube-Videos ja wie hochoffizielle Akten gehandelt...

Gruß,
Marcel

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

es ist ganz einfach: Wer die Barbareien des Dritten Reiches in irgendeiner Form beschönigen, vertuschen oder schönreden möchte, kann nur zu Recht als ein Nazi bezeichnet werden und gehört wegsperrt.
Noch schöner ist es jedoch die Kriegsschuld Hitlerdeutschlands anzuzweifeln. So, sind es also die Polen gewesen, die zuerst angegriffen haben? Einfach nur erbärmlich.

Du hättest hier gerne ein Denkverbot, kann ich mir bri Dir gut vorstellen.
Da kommt es Dir bestimmt auch recht das es diesbezüglich ein Forschungs- und publikationsverbot gibt.
Allerdings lassen sich das glücklicherweise nicht alle verbieten, leider sind nur relativ wenige an der Wahrheit interessiert, egal wie sie aussieht.

Was werjo tut, sollten sich eigentlich alle zu Herzen nehmen: Bevor ihr einer Quelle vertraut, möglichst viel über den Autor herauszufinden. Nun, aber hier werden Youtube-Videos ja wie hochoffizielle Akten gehandelt...

Und was Werjo getan hat hab ich deutlich gemacht, er hat nur eines nicht: was Du ihm positiv unterstellst
Und Du hangst Dich unwissenderweise auch noch dran.

Mit den youtube videos gebe ich Dir z.T. recht

Antwort
Registered
(@jumbo-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

he jungs

das thema ist viel zu komplex. hier muss man nämlich oft die fronten wechseln.

allerdings gibt es ausgangspunkte, auf die man sich einigen könnte.
dazu gehört, dass hitler definitiv krieg wollte, weil es um eine neue ordnung ging und den dann auch durchgezogen hat.
mit dem überfall auf polen hatten die engländer und franzosen alle möglichkeiten, so sie den krieg gewünscht hätten, deutschland eine überzubraten. einen angriff über frankreich hätte hitler noch nicht standhalten können.
man wollte aber nicht. und das hatte viele gründe.

Antwort
Seite 21 / 44
Teilen: