Ja, so siehts aus, es werden sich sowohl Gangs als auch Survival-Gemeinschaften bilden.
Und solche die wie Raubritter kein Bock haben zu arbeiten und anderen was wegnehmen
und die Vergewaltiger und Perversen unter denen werden wohl auch auf ihre Kosten kommen,
wenn die Polizei überfordert ist. Das ganze erinnert mich schon fast an die Mad Max Trilogie.
Wie sieht denn ein optimales Survival Equipment aus, das man langfristig,
die ersten 10-20 Jahre nutzen kann? Das ist schon ne verdammt lange Zeit.
Das ist die minimale Übergangsphase in eine neue zivile Gesellschaft, wenn es kein Öl mehr gibt
und alles nicht mehr global ist, sondern Örtlichkeiten zu lokalen Verbänden zusammenwachsen.
Das ist das neue Denkmuster in dem sich alles bewegen wird,
so beschreibt es auch Michael Ruppert in seinem Film: Collapse
10-20 jahre wird die krise nicht gehen das wäre etwas zu weit hergeholt ganz dumm ist ja ein volk die menschheit nicht gruppen werden stärker größer breiten sich aus und schließen sich mit anderen gruppen zusammen die selbe ziele verfolgen ob es nun die weltherrschaft oder sonstiger unsinn sein wird vielleicht bildet ja sogar die guten alten religionen "zuflucht" und vielleicht gibs ja bald moderne kreuzritter frei nach dem motto wir sind die auserwählten blah blah das schätze ich ehesten ein wäre eine perfekte möglichkeit um neue lämmer zu rekrutieren wenn diese in der religion schlicht und einfach überleben können vergesst nich die haben genug mittel um soetwas zu finanzieren man weiß es leider nicht
leider werdenn menschen die in städten wohnen nicht so leicht an obst gemüse und ähnliches rankommen zu kaufen gibs auch nix weil geld is in dem mment fürn ar*** alle brauchens für sich selber oder horten leider gottes wird es so laufen das selbst die alten jungen kranken alles plündern werden was nicht niet und nagelfest ist benzin für notstromaggregate konserven waffen etc... frei nach dem motto der erste malt zuerst
an dingen die man sich zulegen würde ist alle erdenklichen mittel zur selbstverteidigung sicher man würde selber nicht plündern oder gewalttätig sein aber da laufen locker das 100fache an leuten die das anders sehen wenn die leute die hemmschwelle überwunden haben zusätzlich zum plündern zu morden sollte man sich anderen gruppen anschließen entweder entscheidet masse oder klasse (besser ausgerüstet) ach und leute die autos besitzen eig könnt ihr die gleich offen lassen jeder der nen auto will wird eins bekommen wenner will... eine verdammt schlechte tendenz die sich aufzeigen wird ...das was ich auch raten würde auf zum nächsten militärstützpunkt und versuchen mit denen zu kooperieren oder hilfe bitten das werden die einzigen sein die am anfang noch vernünftig handeln...wie lange wird eine andere geschichte sein ...leider ..das ist jetz jedenfalls meine ansicht der dinge man kann sich natürlich auch irren man weiß es nicht und das es zu soetwas drastisches kommen wird denke ich nicht jedenfalls nicht für lange weil man will doch das wir wieder schön weiterarbeiten und befehlen gehorchen sons geht a von ein paar personen die macht flöten 😉
Ich habe schon einige Bücher von Udo Ulfkotte gelesen. Einerseits erschreckend, andererseits öffnet es die Augen. Zum Thema. Ich selbst bin im Einkauf eines Sicherheitsdienstes tätig und deshalb ziemlich bewandert in Sachen Equipment. In Sachen legale Selbstverteidigungswaffen empfehle ich folgende Seiten:
[list][*] http://www.pfefferpistole.com - einer meiner Favoriten, die sogenannte Pfefferpistole.
[*] http://www.pfefferspray-kaufen.com - Liste von Waffenläden in den wichtigsten deutschen Städten.
[*] http://www.selbstverteidigung-waffen.de/ - super Übersicht über Möglichkeiten legaler Waffen mit Vergleich und Bewertung
[/list]
Wie gesagt - alles legal und damit rechtlich unbedenklich, das ist mir persönlich wichtig. Freue mich über eure Meinungen!
haha probiert www.egun.de da bekommst alles was der survivalman braucht 😉
Und wo gibts die scharfen Waffen ohne Schein?
Ich glaub kaum das man mit so ne Schreckschußwaffe oder Gaspistole bestimmte Gruppen aufhalten/zurückhalten kann.
Vielleicht klappt das für eine kurze Zeit, aber wenn die wissen, das in ner Gegend nur mit Gas rumgeballert wird,
kommen die mit richtigen Kalibern. Ich wär da ganz vorsichtig. Lieber beides zulegen!
Von Udo Ulfkotte habe ich auch schon drei DVDs gesehen,
da läuten einem echt die Alarmglocken. Aufwachen!!!