Das ist doch wirklich mal ein richtiges "Verschwörungsthema", das auch sicherlich zu vielen abstrusen Spekulationen führen wird! Aber Spass beiseite, die Angehörigen sind echt zu bedauern. So ein Durcheinander an Meldungen gab es, soweit ich informiert bin, noch nie im Zusammenhang mit Flugzeugabstürzen oder Entführungen.
Seltsam finde ich, dass zwar die Piloten ins Visier der Ermittlungen gerieten, aber kein Wort über die übrigen Passagiere. Ich las im T-Online-Forum, dass auf einer englischsprachigen Webseite behauptet wurde, es seien mehrere High-Tec-Waffenexperten an Bord gewesen. Die Frage wäre doch auch interessant: was hatte die Maschine geladen? Solche Fragen sind nie in den Focus der Berichterstattung gelangt. Denn wenn eine Maschine entführt wird, sei es von Terroristen oder anderen Gruppierungen, dann meistens nur, um Forderungen zu stellen oder um an den Inhalt der Maschine zu gelangen. Auch wenn eine Maschine bewusst zum Absturz gebracht wird, um politische Zeichen zu setzen, würde es ja eine Bekennernachricht geben. Nun hätte es auch sein können, dass das Flugzeug unbeabsichtigt abgestürzt ist. Aber auch hier wundert es mich, dass die angeblich so hochentwickelte Satellitenüberwachung nicht in der Lage ist, mehr in Erfahrung zu bringen. Wie man inzwischen weiß, sind diese inzwischen so ausgefeilt, dass sie eine Briefmarke aus dem All identifizieren können. 😕 😕 😕
Würde mich interessieren, was ihr dazu denkt.
Hai Seda33,
das ist wirklich eine verworrene Geschichte mit dem Flieger. Und, wie Du schon geschrieben hast, mies für die Angehörigen. Und, falls er abgestürzt ist, natürlich mies für die Menschen an Bord.
Ich hab auch verschiedene Erklärungen gelesen, die von ein paar Personen an Bord gesprochen haben, welche mittels Flugzeugabsturz aus dem Leben befördert worden sein sollen. Mal waren es Waffenexperten mit Spezialkenntnissen, mal Patentrechteinhaber mit Anspruch auf viel Geld, mal Whistleblower mit Geheimwissen. Aber sowas geht eigentlich einfacher und mit weniger Aufwand und 'Kollateralschaden'.
dass die angeblich so hochentwickelte Satellitenüberwachung
Hierin könnte etwas verborgen liegen. In nachfolgendem Artikel wird die Vermutung geäußert, daß von Seiten der USA willentlich keine Information preisgegeben wird, obwohl sie nachweislich über die beste Satellitentechnik verfügen. [url] http://www.globalresearch.ca/disappearance-of-malaysian-airlines-flight-mh-370-the-trillion-question-to-the-u-s-and-its-intelligence-services/5375780 [/url]
Und das kann man jetzt weiterspinnen: wieso kommt keine Info, keine Hilfe von den Amis? Weder von zivilen, noch militärischen Stellen? Selbst die Herstellerfirma Boeing ist zugeknöpft.
Ist es eine Ablenkung der chinesischen Aufmerksamkeit, um irgendwas im Südchinesischen Meer zu tun? (wird im o.a. Artikel kurz gestreift, mehr kann man guurgeln)
Hat's was mit der Basis Diego Garcia im Indischen Ozean zu tun? Immerhin soll ja der Flieger in diese Richtung unterwegs gewesen sein, und normalerweise reagieren Militärbasen bei Annäherung von unbekannten Flugzeugen ... Oder sollte tatsächlich was an dieser Behauptung dran sein [url] http://homment.com/US-Laser-Weapon-Test-on-8Mar14-at-Diego-Garcia-same-day-MH370-disappeared-possibly-there [/url] , daß auf der Basis ein Test durchgeführt wurde und die Maschine dadurch 'gehaidert'?
Es gibt auch Indizien, daß die Maschine gelandet ist und die Passagiere noch leben [url] http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,139342,139342#msg-139342 [/url]
Oder es war 'nur' eine der üblichen scharfen Verwarnungen vom Gangboss an einen seiner Unterhunde [url] http://www.rense.com/general96/mh370.html [/url]
Tja, Seda, hab nix zur Aufklärung beigetragen, nur weiter verwirrt ;D
Gruß
Bergamr
Ganz vergessen: hier das Bild der beiden Passagiere mit falschem Paß, aufgenommen von der Überwachungskamera am Flughafen beim Einchecken.
Guckt mal die Beine an. Müssen Unterleibszwillinge sein ;D
Gruß
Bergamr
Ist ja echt stark, was du da alles aufgetrieben hast. Aber in der Tat, es wird immer verwirrender.
Aber das Foto ist irre! Obwohl, man sieht am linken Bild, dass es sich um eine Montage handelt, weil dazwischen ein weißer Streifen ist. Sollen das die echten Aufnahmen der Überwachungskameras sein? Wenn ja, dann wundert es micht nicht, dass die nicht mit ihren Recherchen weiterkommen ...
Aber zzt. wird ja angeblich ein Signal geortet. Wenn die Maschine tatsächlich gefunden wird, werden sie dem Mainstream eine Story auftischen und alle sind zufrieden - außer vielleicht die echten Betroffenen (Angehörige).
Aber wer weiß, vielleicht war's ja auch der "böse, böse" Putin .... 😉
Ds ist eindeutig eine ganz ganz schlechte Manipulation. Es sieht aus, als wurde das Foto des rechten Mannes noch einmal ausgedruckt, dann so gefaltet, daß nur noch seine Beine zu sehen waren und vor das Foto des linken Mannes gehalten.
Falls es unabsichtlich passierte, spielt der Zufall hier gleich mehrere Streiche. Zum einen sind die Beine anatomisch wirklich gut plaziert, zum anderen ergänzen sich die Taschen auf fast ideale Weise weshalb auf dem ersten Blick der Eindruck entstehen könnte, es handele sich um keine Montage.
Die Frage ist nur: Was hätte man von einer solchen Manipulation? Und wenn man etwas davon hätte....warum macht man es dann nicht so, daß es nicht auffällt. Ich könnte den Männern mit Photoshop binnen Minuten nen neuen Unterleib verpassen, ohne daß es auffällt.
Und warum das Ganze? Befindet sich im untere Bereich des linken Mannes etwas, das man verdecken will? Und wenn ja, dann noch mal zurück zur oberen Frage: Warum läßt man es dann nicht auf vernünftige Weise verschwinden? Die Zeit dazu hatte es gegeben.
Aber mal weg von den angeblichen oder tatsächlichen Terroristen.
Ist es möglich, daß sich in unserer ach so technologisierten Welt mit unseren ach so tollen Fachleuten und Spezialisten, die auf jede Frage eine Antwort zu haben scheinen, ein ganzes Flugzeug so einfach verschwindet?
Ich denke schon. Und zwar deshalb weil diese ach so tollen Fachleute lediglich Schwätzer sind. Die würden nicht mal nen Popel in ihrer eigenen Nase finden.
Unsere gesamte Welt wird regiert und dominiert von wirklich dummen Schwätzern, die sich gegenseitig beweihräuchern und das ganze Lehr- und Schulsstem auf sich zugeschnitten haben um nicht als so dumm aufzufallen wie sie nun einmal sind. Das blöde ist nur, daß sie immer mal wieder auffallen wenn es ernst wird.
Ob sie sich nur über Jahrzehnte für die Vorhersage von Erdbeben bezahlen lassen die sie in Wirklichkeit aus dem Kaffeesatz lesen, ob sie ein Flugleitsysten er"denken" *hust* oder was auch immer.
Ich hoffe, daß diese gesamte Blase irgendwann mal mit einem rieseigen Knall platzt.