[b][size=5][font=President][color=yellow][b]Hallo alle miteinander!
Ich habe nun endlich meinen Text wieder bestmöglich rekonstruiert und beendet.
[/b][/color][color=orange][b]
Da ich aber denke, daß dieser nicht hierher gehört, möchte ich jedem der es wünscht anbieten ihn sich von meiner Homepage(meinem Webspace) runterzuladen.
Der folgende Link führt euch direkt in meinen Webspace-Ordner, wo ihr [/b][/color][/font][font=Arial] "zu mir.doc" [/font][color=red][b][font=President]
direkt runterladen könnt, - ist ja auch ein wenig länger geworden.
[/font][/b][/color]
[url= http://home.t-online.de/home/coperer/webspace/ ]Webspace von Coperer@T-online.de[/url]
[color=yellow][b][font=President]
In diesem Ordner sind noch andere Sachen vorzufinden die ihr natürlich auch runterladen dürft, dafür is'er ja da!
Beste Grüße, euer Prema
[/font][/b][/color][/size][/b]
"zu mir.doc"
Nun hab ich beides in mir, und kann diese 'kurzschließen' zu ... .
Diese beiden vereint geben so was wie eine Allmacht, mit welcher der Zerstörung entgegengewirkt werden kann und mit der das 'Reich Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit' errichten werden kann
😮
OMG...der Auserwählte weilt in diesem Forum!!!
😮
Wer hat sich da denn nicht gewagt mit seinem Benutzernamen diese Aussage zu machen!?
Da muss ja eine große Angst herrschen, das der/die einen Anonym-namen für den Anonym-name braucht!
Sorry, aber das ist schwach, sehr schwach!
Was befürchtest du? Das der Vatikan/die Kurie mit seinen Truppen kommt und dich verbrennen lässt?
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Erfahrung nach, könnte man tatsächlich Angst davor haben,...
Aber hier fürchtet jemand um einen Ruf den er eigentlich garnicht selbst hat...
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hmmm... Samson-style!?
Sollte nur jemand meine Worte verfolgen und sich jetzt entschieden haben ein Kommentar zu hinterlassen (hab festgestellt es gibt da welche - vielleicht auch mehr),
dann betrachte dies bitte als nicht geschrieben und nichtig.
Lieber Gruß, Prema
Hallo,
habe einen weiterführenden Text in meinem Webspace zur Verfügung gestellt!
Ich möchte hiermit jeden/jede, die dies liest Auffordern sich diesen Text runterzulanden und durchzulesen.
Dieser Aufforderung nachzukommen besteht auf freiwilliger Basis und ist kein Zwang!!!
[url= http://home.t-online.de/home/coperer/webspace/ ]Webspace von Coperer@T-online.de[/url]
Das Document heißt "[b]zudir.doc[/b]".
Ich erinnere nochmal daran:"Durchlesen des Documentes ist erwünscht, erfolgt aber auf freiwilliger Basis und ist eine eigen getroffene entscheidung des Lesers!"
Wie gehabt:"Alles andere was in meinem Webspace vorzufinden ist steht zur freien verfügung!"
Beste Grüße, Prema Yoni Viraha
Dieser Aufforderung nachzukommen besteht auf freiwilliger Basis und ist kein Zwang!!!
Kein zwang, ja? Echt?
Wie edel von Dir! 😉