@samsonfuerArme
Du musst beweisen, das es nicht geht.
Das es geht merkst du daran, das du hören kannst.
Du kannst eigentlich garnicht behaupten es ginge nicht, du kannst es nur verdrängen und leugnen.
Der Mensch verdrängt nur zu gerne die Wahrheit! 🙂
Beste Grüße, Prema Yoni Viraha
das ist schwachsinn.... wenn wir vom normalen schall reden was ich mache... dann ist es einfach so das der schall nur durch schwingende materie bewegen kann bzw. weiter geleitet werden kann! und das hat man bereits bewiesen.. du solltest dich mal informieren...!
Dann hätte man also bewiesen, daß der Schall nur ein Atom weit bzw. nur zum ...
was ein blödsinn, man hätte bewiesen, das er nicht vorwärts kommt und nach dem er das erste Atom passiert am Ende ist.
Wo soll ich mich den Informieren, bitte?
(Ich möchte jetzt keine Adresse oder Info-möglichkeit)
Da erzählt mir dann einer irgendwas wie denn wäre wenn unter diesen umständen dieses zutrifft und dann noch das ist dann könnte theoretisch dies aber auch in jenem falle...(grübbel...hmmm...ach was solls)...zutreffen!
Wenn du schon so leichtfertig alles glaubst, glaub lieber mir, ich möchte nähmlich keinen Profit daraus schlagen, kein Geld, kein Ruhm, kein Titel, kein Einfluss oder sonst was, ich will nur das beste für jederman!!!
Achso, schon mal überprüft ob der Beweis bewiesen ist? und dessen Beweis, und dessen Beweis, und dessen Beweis, und dessen Beweis, und dessen Beweis, ....
.... das sind die Meister der Lügen!
Beste Grüße, Prema
@Namenloser
Also dass du an ausserirdische Mächte glaubst, die vielleicht um unseren schönen Planeten einmal Krieg führen werden, ist noch halbwegs nachvollziehbar.
Nur was bringt dich auf die Idee, dass ausgerechnet du, einer von über 6 Milliarden Menschen und einer von dutzenden Millarden, wenn man alle Menschen zusammenrechnet, die jemals auf der Erde existierten, der Auserwählte bist ? Ein klein wenig Grössenwahn ? Ein mächtiger Wunsch, dem grauen Alltag zu entfliehen ?
Mich würde auch interessieren, was deine Eltern zu dem Thema zu sagen haben, die ja nach deinen Aussagen extra von aussen gesandt wurden, um hier auf der Erde den Körper für dich zu erschaffen. Wissen die überhaupt, wer sie wirklich sind und was sie grossartiges vollbracht haben ? 😉
Meiomei .......
Weisst du, ich stell mir auch manchmal vor, wie es wäre, etwas wirklich einzigartiges zu sein. Etwas zu können, was niemand anderes kann auf der Welt, eine Fähigkeit zu haben, die man nirgends sonst antrifft. Aber ich stelle es mir nur vor und erzähle nicht jedem, dass das die Wahrheit sei.
Gruss
Yossarian
Nun habe gerade meinen Text verloren... muss nochmal schreiben, kann also dauern, war seh viel.
Bis später