^und die sind die Gefährlichen darunter.
Meine Rede. Ich schätze der Großteil der gröhlenden Glatzen sind so wie sie sind einfach weil es ihnen Spass macht zu randalieren, sie einfach nur dagegen sind und keine bessere Idee haben usw und somit wohl kaum gefährlicher als jeder andere randalierende Mob.
Gefährlich sind wohl eben nur diejenigen die mit fester Überzeugung und Verstrand für ihre Sache eintrehten.
Also Schätze ich. Ein Problem sind trotzdem beide!
Das ist schon längst einwandfrei wiederlegt 😉
und ist als propaganda einzustufen 8)
Gruß
Berserker
@ Bergamr
>>Ich denke mal, Andreas hat den Artikel aus diesem Grund hier reingestellt. Aber die Reaktion darauf (zumindest eine davon) zeigt doch auf, daß die plumpe, platte Medienkacke direkt im Hirn eingepflanzt ist. Ohne Relativierung, nur im Reflex, wird der geistige Dünnpfiff abgegeben. <<
Ja, Du liegst völlig richtig. Trotzdem stellenweise recht witzig, welche Reaktionen da kommen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Gruß,
Andreas
Es ist echt scheißegal, was der seinem Hudn beibringt. Nur weil er statt 'Gib Pfötchen' 'Mach den Gruss' sagt...
Das kann doch scheißegal sein, oder? Dann ist da halt ein Typ der sowas macht, na und?!?!?
Solang er keine farbigen tötet oder sie fertig macht oder sonst irgendwas kann das doch wirklich scheißegal sein. >:(
Es ist scheißegal, dass Deutschland den Bach runtergeht, mal abgesehen davon, dass es überhaupt net existiert, hauptsache der Kerl hört auf damit. Und, mal unter uns, ich mach auch manchmal mit meinem Kumpels über "die alten zeiten". Es war net grad so ne super Zeit, aber was will man machen? Ewig drüber nachdenken und sich schlecht fühlen?
man sollte über aktuelles nachdenken und net über so nen Uralt-Kram, der sowieso Geschichte ist...
@Ball_Lightning
Nun, ich würde ja auch nicht drüber sabbeln. Nur, es gibt noch zuviele, die daran ( am Leid der Umgekommenen ) auf meine Rechnung verdienen.
Nur weil sie in alter Scheiße wühlen, bis die irgendwas finden.
Machen wir, als deutsche, dann doch mal anderen die Rechnung:
den Amis wegen diverser unerklärter Kriege
den Franzosen wegen Napoleon
den Italienern wegen des Römischen Reiches
den Briten für div. Kolonialvergehen ( den Franzosen übrigens nicht minder )
Wenn gewühlt wird, dann bitte von allen!
Über Israel rede ich schon garnicht. Dieses Land ist für mich mehr weltgendarm als USA ! USA ist dagegen nur Hifssheriff.
Nun ists aber wieder gut.
Herzlichst,
Andreas
P.S. Der Besitzer von " Adolf " dem Hund gehört trotzdem von Ärzten überwacht. Der hat tierisch einen am Schwimmer. Wenn der so Adolfgeil ist, soll er doch selbst den Arm heben und HH brüllen. Sowas bescheuretes hab ich noch nicht gelesen! Nur, es ist für die behämmerte, Linientreue Presse ein Lückenfüller der auch gleich wieder in einem " Kampf gegen Rechts " ausartet. Genug Dumpfbacken halten das ja für ein Ereignis. Guckt mal alle, wa im Hintergrund läuft. Klar! Schröders "Steuerreform " .