Benachrichtigungen
Alles löschen

Verblödung pur !

21 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,013 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren
[#1066163391]

Nazi-Hund Adolf bald in guten Händen?
Politiker und Tierschützerin fordern ein neues Herrchen für ihn

Berlin - Wenn sein Hundeführer befiehlt, dann hebt Schäferhund-Mix Adolf seine rechte Pfote zum Hitler-Gruß. Herrchen Roland T. (54) muss darum morgen vor Gericht. Darf so ein Mann überhaupt einen Hund halten? Tierschützer und Politiker fordern: Nehmt ihm Adolf weg!
"Adolf, sitz! Mach den Gruß!", lautet das Kommando, das Roland T. aus Lichtenrade seinem Hund mit dem Namen des "Führers" beigebracht hat. Und das er Adolf auch gern vorführen lässt. Zum Beispiel im März 2002, als Roland T. erst "Sieg Heil" gebrüllt, dann selbst den Arm zum Hitlergruß gehoben haben soll, bevor er Adolf den Befehl gab.
"Man sollte Roland T. den Hund wegnehmen!", sagt Claudia Pfister vom Berliner Tierschutzverein. "Wer ein Tier für seine wirren Ideen missbraucht, hat sich als Hundehalter disqualifiziert. Wer weiß, was in seinem kranken Hirn noch alles vorgeht. Vielleicht kommt er noch auf die Idee, den Hund auf Menschen zu hetzen, die nicht seinem ,arischen Menschenbild' entsprechen", warnt die Tierschützerin.
So sieht es auch Frank Henkel, innenpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion: "Diesem Halter sollte unbedingt das Sorgerecht entzogen werden. Er hat offenbar nicht alle Tassen im Schrank. Mögliche Nachahmungstäter sollten dadurch abgeschreckt werden." .sk/rog

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/20926.html

Kommentar:

Meine Ratten Pinkeln Haken - Kreuze ins Streu und meine alte Tüffe jault das H. Wessel Lied ( klingt jedenfalls so ). Ich habe ein Kamel gesehen das Braunes Fell hatte und `ne Spinne mit etwas Totenkopfartigem auf dem Rücken. Ich sah schon Hundehaufen in Form von SS-Runen.
Überlegt mal, Ihr "bösen Neo Nazis", was man alles aus einem Papagei machen kann.
Jetzt, endlich ( !! ) , beginnt der Kampf gegen das Rechte im Tierreich. Alles Braune unter den Viechern muß endlich weg ( was aber ist mit dem, in Adolfstimme sabbelnden, Reichstagsredenplappernden Papagei? ).

Übrigens: der Hundeadolf hat schwarzes Fell. Der ist sicher Leibstandartenköter! Wenn ich mir den in schwarzem Lederhalsband und mit Schwarzer Lederleine vorstelle .... oh, oh ...
Mein kleine Hündin ist vom Fell her Schwarzbraun ( richtig ! Wie die Haselnuß, ein SA Hund ! ) jeden Abend liest die " Mein Kampf " und röchelt Deutsche Marschmusik.
Klar ein Fall für die Deutsche Justiz !

Ich übertreibe???

Nöööö, iss nicht wahr!

Ciao,
Andreas

20 Antworten
(@Needlemaster)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Naja wenn der Typ Sieg Heil schreit könnte mann ihn schon mal bissl wegschliesen. Und so ein Hund kann nix dafür wenn Herrchen seine Fantasien zusammen mit ihm auslebt, woher soll der wauwau wissen ob das gelernte ok ist oder nicht.
Mann sollte Herrn T. ruhig ein par mal ordentlich in den Arsch treten. Das is eine Art Mensch der sicherlich auch auf einer Modelleisenbahnplatte die SS aufmaschieren lässt und ein KZ nachbaut.
Kranker alter Mann eben...

Antwort
Registered
Themenstarter
(@andreas)
Noble Member

>>Das is eine Art Mensch der sicherlich auch auf einer Modelleisenbahnplatte die SS aufmaschieren lässt und ein KZ nachbaut.
Kranker alter Mann eben...<<

Denke, dazu ist der zu dämlich. Modellbau erfordert Hirn und Talent!

Grüße,
Andreas

Antwort
(@RyoOhki)

Hm

Es ist gefährlich die ganzen Nazi-Heinis als Dumm abzustempeln. Ich meine, der Großteil ist ein wirrter, gröhlender Haufen von Galtzköpfen, aber ich würde sagen, dass es da auch Intelligente Menschen drunter gibt!

Ohne Intelligenz währe das Deutsche Reich "nicht so weit gekommen".
Nicht falsch verstehen, ja? Ihr wisst wie ichs meine.

Antwort
Registered
(@berserker)
Honorable Member

wo ist das problem- wo bleibt eure tolerans ??
sollt ihr nicht alle tolerant sein ?!
in diesem sinne.
H.
Berserker

Antwort
Seite 1 / 5
Teilen: