Terroralarm in D un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Terroralarm in D und GB

176 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
19.6 K Ansichten
Registered
(@hoschi)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Mein Kollege mußte furzen.....war das ein TERRORANSCHLAG????
Nach denGerüch(t)en schon....bloß nur ich war das Opfer.....

Antwort
Registered
(@hoschi)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Sorry...ich vergass zu sagen das dies ein Scherz war.....Bitte nicht googlen,,,, 😉

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Wie will man denn Explosivstoffe in die Blase einlagern

Geht schon, mußt sie halt mit dem Fläschchen trinken ...   ;D

Logisch ist das nur Spaß, obwohl ja vieles zum Lachen ist, was uns so vorgesetzt wird, wenn's nicht so ernst wär ...   :-/

Gruß
Bergamr

Alles klar! Hätte einen derartigen Scherz nicht in diesem Bereich im Forum erwartet.

Habe am Wochenende im Videotext gelesen, das Innenminister Schäuble die Erlaubnis bekommen möchte, Terrorverdächtige Zivilflugzeuge die sich deutschen Luftraum aufhalten, abschießen zu dürfen. Ist wohl bisher nicht gestattet. Er glaubt, das die Terrorgefahr nicht unterschätzt werden dürfe.

Etwas später las ich woanders auch, das man um die Erlaubnis ersucht, das man von kriminellen Elementen( glaube schließt auch die Verdächtigen ein) die im Internet surfen, die Festplatten online durchsuchen dürfen will. Aber ich denke da müßte man dann ein System entwickeln, um die Firewall zu übergehen.

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

"Aber ich denke da müßte man dann ein System entwickeln, um die Firewall zu übergehen. "

Na klar, Uranus ....
Wo Windows Vista mit der NSA entwickelt wurde muß eine Globale Sicherheitsbehörde erst ein "Firewall" umgehen um Deinen PC zu filzen ....
Und Biene Maja war schon auffm Mond ... ich stehe auf Männer und der Bush bekommt den Titel: Dalai Lama ... ;), Ottfried Fischer hat nen Hungerbauch, Paris Hilton bekommt Hirn vom Himmel, Angela Merkel läßt sich zur Paris Hilton umoperieren, ich bin Schwanger und trinke niemals wieder Bier, Dr. House hat Durchfall ....

Ciao,
Andreas

P.S. Sorry Uranus: von wem wurde denn Dein kleiner, verkackter Firewall entwickelt? Von wem und für was?
Glaubst Du wirklich das Dein Firewall etwas gegen unsere one World Erschaffer ausrichten kann?
Jene haben uns doch schon von Anbeginn des I-Net im Griff. Das I-Net gibt es nur um uns Globalisierte zu Überwachen. Unsere Überwacher haben doch nicht erst den BG-Hof gefragt als denen die Idee gekommen ist. Das System ist doch schon längst erprobt und erforscht. Es wird doch schon lange angewendet.

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Aber ich denke da müßte man dann ein System entwickeln, um die Firewall zu übergehen.

Auf die Gefahr hin jemanden eine Illusion zu nehmen, aber Personal-Firewalls(Sygate & Kerio) sind in der Regel nutzlos. Mit ein wenig Aufwand kann man die hacken, ohne große Kenntnisse.

Der Verfassungsschutz will nach gängiger Berichterstattung sich mittels Trojanern einloggen.... ::)

Wo Windows Vista mit der NSA entwickelt wurde muß eine Globale Sicherheitsbehörde erst ein "Firewall" umgehen um Deinen PC zu filzen

Nichts anders machen die, Hintertürchen einbauen sodass nicht mal der zusätzliche Traffic angezeigt wird. Ne Standleitung PC-NSA.

Antwort
Seite 17 / 36
Teilen: