ok, habe ich
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GZ2ZcmMxehk
joa ehrlich gesagt keine ahnung, aber ich kann mich erinnern das ich vor zwei, drei wochen nachts draussen auch irgend wie so nen seltsames brummen gehört habe... keine ahnung ob das von der autobahn gekommen ist oder sonst wo her
kann sein das die bewohner der unter erde die geräte in "position" bringen für den besagten 2012???? Da auch in januar zahlreiche UFO sichtungen gegeben hat...sogar massive ufos über mexico....
Ich grusel mich manchmal ja auch gerne ein bißchen,
jedoch scheinen mir die Geräusche reingespielt zu sein:
einmal wurde die Kamera VOR den Geräuschen in den Himme gerichtet,
und im Fall Kiew spatzieren mehrer Menschen ohne Notiz zu nehmen, niemanl läßt
sich auf den Balkonen sehen...
Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass es immer derselbe Kameramann ist
Und massive UFO- Sichtungen, besonders im Raum Mexiko gibt es bereits sehr lange
OK, der Bericht von CTV [url] http://www.youtube.com/watch?v=b2YYIcYBsxc&feature=related [/url] paßt vielleicht nicht ganz zu meiner Meinung oben.
Das Innerirdische sich nach oben durchbohren ist aber dann seeehr weit hergeholt
Ich kenn mich ziemlich gut aus mit Akustik und Tontechnik. Wenn die Geräusche künstlich eingefügt wurden, dann nicht erst am Computer auf die Datei drauf gerechnet, sondern mittels einen Lautsprechers abgespielt und dann vom Micro aufgenommen wurden. Auffällig ist der teilweise sehr starke Hall-Anteil der Geräusche, der für die freie Natur völlig unnatürlich ist. Ich wohne selbst in einem Industriegebiet, wo hier noch vor Zeiten starker Betrieb war, und mit großen und schweren Metallteilen gehandhabt wurde. Die dadurch entstandenen Geräusche waren über weite Strecken deutlich hörbar, aber hatten eine charakteristische Frequenzverzerrung, die so nicht in den Aufnahmen hörbar ist. Die Frequenzverzerrung entstand dadurch, dass die Metallteile in großen Hallen verarbeitet wurden, die entsprechend Hall und Echo erzeugten, wiederum aber durch die Abgeschlossenheit der Räume dem Klang gewisse Frequenzen raubten. Daher halte ich es für unmöglich, dass die Geräusche einerseits im Freien erzeugten wurden, da sie zu verhallt sind, aber andererseits auch nicht aus einem geschlossenen Raum kommen können, da dafür wiederum das Frequenzbild zu offen ist. Es sei denn, dass eine tatsächlich authentische Aufnahme im Nachhinein stark bearbeitet wurde, in guter Absicht des Erstellers. Nur täte er sich damit selbst keinen Gefallen.
Die Geräusche hab ich in der Form noch nie gehört, und ich wüsste auch auf Anhieb nicht, wie man diese künstlich erzeugen könnte. Teilweise erinnern mich aber einige der Geräusche an typische Synthesizerklänge mit FM Tonerzeugung, da die Obertonverschiebung für diese Synthese sehr charakteristisch ist, z.B. ab 2:20 , 6:20 oder 8:10 in dem von Fabs genannten Link.
ist aber der gleiche person rund um den globus gefahren nur um geräusche zu produzieren???hmmmmmmmm