Benachrichtigungen
Alles löschen

Radionic!

27 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
6,894 Ansichten
Registered
(@brummchen)
New Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

hallo.ich habe eure beiträge gelesen und mich direkt angemeldet.auch ich habe radionic bei mir machen lassen und bin absolut begeistert.es ist schon hammer was dabei rauskam.auch einige freundinnen haben es machen lassen und sagten es sei verblüffend intressant.aber da swichtigste ist doch dabei,das es hilft.ich bin eh eine die eher auf pflanzliche sachen steht bevor mal die harte chemie dran ist.also ihr könnt ruhig glauben das es einem gut tut.allen eine schöne zeit. 🙂

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Jo, hol mal nen altes Thema hoch.
Habe meine Treterchen untersuchen lassen. Ergebnis: es juckt wie Sau! Es läßt die zehen PLATZEN ... Das kratzen des Juckens ist besser als nen Orgasmus (Sorry, ist kein Scherz!). Folge, eingerissene Zehenzwischenräume, schmerzhaftes laufen!
Und .... man hat im Labor keinen Pilz gefunden. Habe aber damals trotzdem meine schwangere Frau/Partnerin angesteckt. Aber, kein Pilz! Bin aber auch kein Unhygienischer Mensch ( trotz Schweissfüssen 😉 ). Wasche und Dusche mich ohne Ende.

Erfahrungen würden mich Interessieren.

Grüße,
Andreas

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Erinnere mal an Berserkers Link ( nen bissel weiter oben ) ... klingt nicht dumm.
Schließt aber an ein aktuelles Thema an.

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo!

Was sagen denn die Ärzte was die Ursache des Syptoms ist!? Könnte es sein, das die Haut an den Stellen zu trocken ist?

Das kratzen des Juckens ist besser als nen Orgasmus (Sorry, ist kein Scherz!).

Hatte als Jungendlicher mal ne Mittelohrentzündung. Wenn ich dann mit einem Wattestäbchen ins Ohr rein bin um den Schleim rauszuholen, dann war das auch ziemlich erregend.  ::)  😉

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

LA LA LA LA LA LA LA LA LA LA LA LA......

Antwort
Seite 5 / 6
Teilen: