Benachrichtigungen
Alles löschen

Nazis auf dem Mond

67 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
9,130 Ansichten
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ach du schei...! ??? Kaumhat man mal etwas weniger Zeit...

@Ketwiesel  ( Catweesel ! )
Als zweiten Beitrag Rudolf Hess zu rate zu ziehen...!?
...ist Deine Sache !

Frage:

Wenn die Nationalsozialisten derart hochtechnologisiert sind weshalb hört und sieht man nichts von ihnen ?

Weshalb sollten sie sich auf anderen Planeten verstecken ?

Zur Mondlandefrage:

Ich habe mich damit auch schon einwenig beschäftigt und komme um ein Argument der Bezweifler einfach nicht herrum. Und zwar, wenn Mondlandungen stattfanden, so wie sie präsentiert wurden, könnte man mit einem guten Fernglas und ebenso gutem Wetter, mühelos die Landefähren, Fahrzeuge und sogar die Fahnen erkennen, da sie sich auf der Erdzugewandten Seite befinden.

Bis heute ist niemandem gelungen, diese Gegenstände ausfindig zu machen !

Möglicherweise war diese Mondlandung im Uhrsprung tatsächlich deutsch und stammt aus dem Propagandaministerium, das die Amis von uns abgeguckt haben.

Oder, so vermute ich offt, handelt es sich hier um ein weiteres Ablenkungsmanöver um etwas zu verbergen, was noch unglaublicher erscheint als eine Mondlandung nach zu stellen.

Versucht doch mal Sachlich zu bleiben und nicht ständig mit Behauptungen um Euch zu schmeißen, die keine Sau nachprüfen kann. Auch mit Detektiver Logik lässt sich der vermeindlichen Wahrheit näher kommen.

Ich glaube auch nicht das, was man über die deutsche Geschichte schreibt in allen Einzelheiten, lasst Euch aber bitte nicht von Leuten vor die Karre spannen, die im 4. Reich gern die Hosen anhätten.

Heinrich G.

Antwort
Registered
(@ketwiesel)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ach du schei...! ??? Kaumhat man mal etwas weniger Zeit...

@Ketwiesel  ( Catweesel ! )
Als zweiten Beitrag Rudolf Hess zu rate zu ziehen...!?
...ist Deine Sache !

Ja, ich weiss, es wird anders geschrieben, aber ich konnte
mich nicht mehr genau erinnern, so habe ich es deutsch buchstabiert.
Aber was stimmt mit meinem Beitrag nicht, hat doch ge-
passt! ?

🙂

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

Bis heute ist niemandem gelungen, diese Gegenstände ausfindig zu machen !

Dafür aber funktionieren die Laserreflektoren die da oben angebracht wurden angeblich recht gut 😉 Außerdem: Das was du vor hast mit fernglas... kannst auch gleich versuchen am Mond vögel zu beobachten, kommt aufs gleiche raus. das ding da oben is einfach net klein! Und weit weg isses auch!

mittl. Entfernung Mond-Erde = 384.392 km

Versuch jetzt mal auf nur 50km entfernung mit nem Fernglas ein auto zu sehen, du wirst merken das da einige probleme auftauchen... (kannst auch mit vögeln versuchen um die krümmung der erde weniger zu betrachten).

Kurz und bündig: es ist technisch nicht möglich da oben was zu sehen (auch mit teleskopen nicht)!!!

Antwort
Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Google mal dannach. Was mich jedoch wundert ist, das man von Entfernten Galaxien Bilder machen kann, aber nicht einmal die Fahnen auf dem Mond? Mittels dem Hubbleteleskop wäre es sicher möglich!

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

nimm deine digi cam und versuche ein 5cm vor der linse liegendes objekt scharf zu kriegen (nur so als beispiel)

außerdem, wenn es bilder davon gäbe würden sie sowieso als beweis für die mondlandungslüge herhalten müssen (alles gefälsch laber laber brabbel brabbel). Nehmen wir doch mal den Umkehrschluss: kann das Hubble Teleskop ein Auto auf der Erde sehen? ich glaube nicht!

Antwort
Seite 13 / 14
Teilen: