Was hat das mit der Geburt zu tun? Naja es sind ja verschiedene Bilder des Mondes, und ansonsten hat er nichts in seinem Zimmer aufgehängt?
Beweisen tut das natuerlich erstmal gar nichts.
Aber es passt schon sehr gut in den zusammenhang. Ist ja
nicht nur ein kleines Bild vom Mond zufaellig unter vielen
anderen Bildern dort. Schon einige grosse Bilder an einer
Wand. Der Mond hatt ihn sicherlich beschaeftigt.
Das bild stammt uebrigens von folgender interessanter Seite:
[url] http://www.rudolf-hess.org/index.php3?fs=8 [/url]
sehr seltsam ich wusste auch nicht das hess überhaupt etwas mit dem mond am hut hatte
vielleicht ist das bild eine fälschung
Nehmen wir doch einmal hypothetisch an, dass Hess von diesem Projekt Mondbasis wusste, oder wenigstens das ein, gelungener, Mondbesuch stattgefunden hat.
Wäre das nicht die Information gewesen? Die Information die ihm die Freiheit hätte bringen können? Oder hat er den Amerikanern und anderen diese Information gesteckt und haben sie ihm deshalb so lange in Isolationshaft gehalten?
Wenn mein Einleitungssatz stimmt, müsste dieses Mondprojekt ja vor 1941 und nach 1933 stattgefunden haben. 1941 war Hess in England und vor 1933 waren die Nazis noch nicht an der Macht.
Die Frage bleibt: Wo fanden diese Starts statt?
Wer stellte die Besatzung?
Wurden die Flüge durch den Beginn des Krieges eingestellt und wollte Hess deswegen mit den Engländern einen Friedensschluss erreichen, weil er das Mondprojekt weiterführen wollte?
Es ist schwer zu sagen was da los war. Sicher ist nur das Hess etwas wusste das niemals an die Oeffentlichkeit kommen durfte. Und es ist schon grausam was die mit Hess machten, er wollte einen Friedensvertrag und dafür steckten sie ihn ins Gefängnis? Hmm ich denke es war mehr dahinter. Um das herauszufinden muss man alles erdenkliche lesen und zusammenfassen. Es gibt sovieles das man über das 3 Reich nicht weiss. Die Schwarze Sonne? Sie wird auch in Montauk erwähnt, bei den Projekten der Gedankenmanipulation. Warum waren die Nazis in Aegypten? Was wollten sie dort? Oder warum sendeten sie ihr bestes Schiff (Bismark) alleine auf den Weg? Und warum folgte der Bimsark die ganze Englische Flotte?