Mensch oder Maschin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mensch oder Maschine?

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,674 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@zweistein)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Hallo @all,

Ich hab jetzt leider keine Bibel zur Hand um den genauen Wortlaut zu überprüfen ( vergib mir LOKI  😉 ), also hab ich ein bischen nach der Johannesoffenbarung gegoogelt. Ich fand dies hier:

Es bewirkt auch, daß sich alle das Zeichen des Tieres auf die Stirn oder die rechte Hand prägen und niemand irgend etwas kaufen oder verkaufen kann, es sei denn, daß er diese Prägung trägt. Dieses Tier hat die Zahl 666, und es ist gleichzeitig die Zahl des Menschen.

Darüber haben wir zwar schon des öfteren diskutiert aber ich finde aus aktuellem Anlass könnte man sich nochmal Gedanken darüber machen. Für alle die nochmal über den Barcode nachlesen wollen hab ich noch nen Link:[url] http://homepages.compuserve.de/abswer/meta/sechs_1.htm [/url]

@Azatoth

Der Mensch hat doch eigentlich gar nicht so viele Bedürfnisse. Die meisten Bedürfnisse werden doch vom Handel und der Industrie erzeugt. Die nutzen die Gier und den Neid der Menschen aus um Ihre Produkte an den Mann ( oder Frau  ;D ) zu bringen.

Grzzz

2stone

Antwort
Registered
(@azatoth)
Honorable Member

@ Zweistein
Genau darauf wollte ich hinaus  😉

Zu deinem Zitat :
Die Seite www.bibel-online.de ist oft sehr praktisch auch und vor allem wegen der Suchfunktion  😀

Ich weiss nicht in wie weit du dich sonst noch mit dem Thema der Offenbarung auskennst oder in wie weit es sich jetzt mit deinem Link deckt, aber ich glaube folgender Link dürfte dich interessieren :

http://www.roypanther.de/N_W_O_/6_6_6/6_6_6.html

Antwort
Registered
Themenstarter
(@zweistein)
Honorable Member

@Azatoth

Vielen Dank für die Infos. Den "Roypanther" Link hatte ich selbst schon gefunden. Darüber bin ich auch auf den Veri-Chip gestossen.

Grzzz

2stone

Antwort
Registered
(@berserker)
Honorable Member

soviel utopie ist das garnicht- in japan gibt es schon eine geraume zeit eine autofabrik, toyota glaube ich.
da arbeiten gerade  mal in der produktion 5 leute !!
den rest erledigen roboter-auch das abladen und durch die halle fahren von teilen ist komplett automatesiert.
Gruß
Berserker

Antwort
 ayin
Registered
(@ayin)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

was ist daran so schlimm?

seit menschengedenken konstruieren wir maschinen um unser leben zu vereinfachen.

der wirtschaftliche aspekt ist ja auch von uns erschaffen.

würde es die wirtschaft in diesem sinne nicht geben würden wir das alle ohl gut heissen.

Antwort
Seite 2 / 3
Teilen: