@urbayer
Ich gebe zu, dass ich deine Gedanken nicht alles verstanden habe, was du uns genau sagen wolltest.
Das sie jetzt alle Reporter aus dem Land haben wollen sehe ich garnicht als so ungewöhlich an. Immerhin(wie du schon sagtest) können sie dann dort unten machen, was sie wollen ( wollen sie ja eh schon immer "NWO").
Also dass ein Grund für diesen Krieg das ÖL ist, dass würde ich auch nie bestreiten. Das Amerika auch nur noch seine ÖLreserven hat, dass war ja sogar offiziell zugegeben wurden. Aber das es nur wegen dem ÖL ist kommt mir nicht logisch. Wir haben uns mal bei mir Geganken gemacht über die Vorgehensweise dieses Angriffskrieges. Wenn man mal danach geht, das die Bilder stimmen sollten(was ich nicht so unbedingt glaube), dann stellt sich mir doch eine Frage auf....
Wenn es tatsächlich nur Sadam und sein ÖL ist, was die wollen, dann frag ich mir warum die wie die blöden Kriegstreiber unbedingt NUR in Bagdad reinwollen. Kein Großer Wiederstand trotz Verteidigungsring. So.. und jetzt?... Jetzt sind sie drin... und dennoch müssen sie nach meinem Gefühl/Meinung eine scheiß ANgst vor irgendwas da unten haben. Da bin ich mir irgendwie total sicher. Ich weiß nicht warum aber es ist so....
Ich bin fast der Meinung, dass dieser Krieg erstmal angefangen hat. Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass die gegen einen völlig unbekannten Gegner(wennich das mal so ausdrücken darf) kämpfen.
Naja... mal schauen was do noch kommt.
The_Truth...
@urbayer... deinen Gedanken würde ich hier dennoch gern besser verstehen wollen. Also was genau du damit sagen wolltest.
beim turmdach,kommt man selbst beim m1,mit rpgs.erster baureie ohne probleme durch 😉
selbst heat bomblett hat geringere sprengkraft als rpg und die kommt durch. aber ist ja auch egal eigendlich.
Was ic hdann nicht verstehe ist, zmindest beim Einfall in Bagdad, warum keine Reaktivpanzerung nachgerüstet wurde, die ja immerhin wenigstens die erste Ladung abhalte würde.
Warum man sofort nach bagdad wollte, ist doch eigentlich relativ klar, oder? Was man beim Irak fürchtete war ein fanatischer Verteidigungswille, oder die Verteidigung bis zum letzten Mann Aufgrund des Drucks der Regierung.
Ist Bagdad (+Regierung) erstmal gestürzt, die Propaganda der Regierung ausgefallen und stattdessen in der Glotze überall der Jubel der Bagdader zu sehen, denn denke ich wird sich der Rest des Irak ziemlich schnell ergeben oder desertiren
Also so würde ich das Vorgehen erklären.
hmmm.... okay... ist verständlich.
Da ja jetzt so langsam die ganzen Reporter usw. entfernt werden, kann der für die Welt nicht mehr sichtbare Krieg weitergeführt werden. Erstmal werden die versuchen die Machtstruckturen(Demokratie) einzusetzen, um alles unter Kontrolle eigener Leute zu bekommen. Und da ja keiner mehr was dagegen sagen kann, weil ja keiner davon weiß was da unten noch weiter abgehen wird, können die bald machen was sie wollen.
The_Truth...
Und im nächsten Jahr öffnet der erste McKotz in Bagdad und Würger King und Pizza Schund sind auch nicht weit.
>:(Hoffentlich sind die dann nicht so blöde, Schweinefleisch zu servieren(siehe Hilfslieferungen im muslimischen Teil von ex-Jugo-Slavien) ;D. Doch was hintenrum läuft, kriegt auch dann keiner mit. Ich möchte nur kurz an Babylon erinnern. Das soll da ganz in der Nähe liegen. Wer weiss, irgend jemand sucht vielleicht nach etwas, was dort zurückgelassen wurde. Wer da suchen könnte und vielleicht schon in Ägypten sucht(war ja auch ne Station), überlasse ich der Phantasie der Leser.
Einen schönen neuen Tag und ein ebenso schönes Wochenende wünscht
Ragnar