Grüß dich dark_knight13!
Was soll denn der Scheiß?
Ich bin der Meinung, daß arkas groß genug ist (schließlich findet er sich hier im Forum zurecht) und nicht die "Unterstützung" eines Moderators benötigt. Oder bin ich hier etwa im Sonderschulforum? Ebenso lächerlich finde ich deine Aufforderung zur Änderung an meiner Art und Weise der Antworten. Wenn man als senil, geisteskrank, rechtsextremer... betitelt wird dann muß man auch das Echo vertragen können. Upps! Tschuldigung! Damit waren ja nur einige wenige Juristen gemeint. Langsam komme ich mir hier vor wie beim Casting für das Jugendgericht.
Ich habe hier lediglich die "Tatsache" (kein Wunschdenken von irgend einem senilen, rechtsextremen...Juristen) eingebracht, daß kein Friedensvertrag zwischen dem Deutschen Reich und irgendeinem Gegner existiert. Und da ist es mir so was von egal ob irgendwelche bekackten Juristen das überprüft haben. Auch war meinerseits niemals die Forderung nach einam Friedensvertrag. Es war nur eine Feststellung, daß es einen Zusammenhang gibt zwischen des Fehlens eines Friedenvertages und der daraus resultierenden "Souveränität" Deutschlandes. Aber auch dies ist ja schon juristisch geklärt.
Ach so. Bevor ich es vergesse. Es hat noch nie die Quantität eines verfassten Textes auch seine Qualität erhöht. Das beste Beispiel ist die Politik. Man kann auch viel unter den Teppich diskutieren.
Gruß und Tschüß
LOKI
Grüß euch nochmals!
Verdammt! Der Rest kommt noch!
Gruß und Tschüß
LOKI
@ Arkas
Ich versuche es mal so zu Erklären .. ganz ruhig und im vernünftigen Ton:
es kann sein das Deine Argumente stimmen ( bist Dir ja auch nicht soooo sicher 😉 ).
Nun, wir befinden uns hier auf einer Plattform für notorische Zweifler. Wir hinterfragen und nehmen trocken dargebrachte Argumente die unsere Gegner uns seid Jahren entgegnen, zwar zur Kenntnis, aber nicht so einfach hin.
Wenn ich an den Abläufen des Beginns des zweiten Weltkrieges Zweifel habe und eine Alleinschuld Deutschlands anzweifle ... wenn mir darauf einer mit wissenschaftlichen Erkenntnissen kommt oder ob ich keine Ahnung hätte ... nun, sein wir mal ehrlich; die Geschichte wurde vom Sieger geschrieben. Die diversten Geschichtsfälschungen sind ja nun mittlerweile aufgeflogen. Ich bin mit meinen Zweifeln, als Zweifler, dabei noch lange kein Rechtsradikaler ( wenn ich auch politisch rechts stehe ). Wenn Du mir nun mit Deinem juristischen Fachwissen kommst ... ok. Deine Sache ... ich bin kein Jurist. Ich sehe was ich sehe. Ich mache mir meine Gedanken dazu und sehe ( für mich ) das da etwas nicht stimmig ist mit dem was mir erzählt wird. Nenn mich ruhig Paranoid ... ist in Ordnung. Aber, ich bin hier nicht auf der Falschen Seite. Diese Seite ist für "Spinner" wie mich da. Mein Ton, naja, der läßt aber oft nur zu wünschen übrig weil ich das Gerede von irgendwelchen wissenschaftlichen Erkenntnissen oder irgendwelchen Juristereien ( die man sich eh hinlegen kann wie es der derzeitigen Administration, eines Landes) nicht mehr hören kann. Deshalb auch immerwieder mein Vorwurf der Linientreue .. immer hübsch alles Nachplappern was sie einem ins nichtparanoide Hirn geträufelt haben. Mit Ottonormalargumenten gegen jeden Zweifler erhaben ...
Kannst Du mich ein wenig Verstehen? Ware schön. Auch wenn ich ein wenig Wahnsinnig erscheine. 😉 Dies ist nun mal ein Forum voll von Zweiflern.
Und Meinungsdiktatur ... mal im Ernst ... wer hat Dir denn Deine Meinung untersagt? Sieh es doch mal andersherum: Du wirst nicht ignoriert. Denken kannst Du was Du willst, die Reaktionen daraf können aber die Verschiedensten sein. Ein Ding womit ich selbst Probleme habe.
Grüße,
Andreas
@ LOKI
Tut mir leid, ich war von der ganzen Diskussion schon wieder so genervt, dass Du mir mit Deinem süffisanten Ton sozusagen gerade recht gekommen bist, vielleicht hätte ich anders antworten sollen, aber wenn ich über solche Fragen diskutieren ist das eben kein blabla sondern es läuft nach einem festen Schema ab, weil es eben eine Wissenschaft ist.
Was dark-knight betrifft verstehe ich das nicht als ein "zu-Hilfe-kommen" sondern als den Versuch hier für mehr Verständnis auf allen Seiten zu sorgen, das war auch ganz hilfreich denke ich.
@ dark-knight13
Vielen Dank, dass Du versuchst uns hier wieder ein bischen zusammen zu bringen.
@ Andreas
Ob Du es glaubst oder nicht, ich bin fest davon überzeugt, dass wir beide politisch gesehen auf einer Linie sind. Deswegen war ich Dir auch nicht böse als das mit den Gutmenschen kam, ich fands eher lustig, weil ich die halt gar nicht leiden kann.
Ich engagiere mich nur deshalb so bei dem Thema, weil ich will, dass wir als Zweifler nicht ewig allein bleiben.
Ich bin der festen Überzeugung dass in diesem Fall und was das Reich betrifft zumindest die juristische offizielle Ansicht die richtige ist.
Freilich würde es mir bei meinen Ansichten auch gut in den Kram passen, wenn das alles stimmen würde was hier vorgebracht wurde.
Aber ich verbiege nicht die Wahrheit nur damit sich was mit meinen politischen Überzeugungen deckt.
Wenn ich mich irgendwo hinstelle um einen Vortrag zu halten und den Leuten was vom Kriegszustand erzählen lachen sie mich halt aus oder sagen der spinnt. Deswegen werden solche Dinge in den Hinterzimmern von den immer gleichen Leuten besprochen, die sich wunder wie gescheit vorkommen aber nie was auf die Beine stellen.
Das alleine sollte schon Grund genug sein, solche Thesen einfach in der Schublade oder im Hinterkopf zu lassen, zur Suche nach der Wahrheit gehört es nämlich auch taktisch geschickt vorzugehen, denn es geht ja wohl nicht darum, dass man selber immer mehr erfährt, als vielmehr darum, dass mehr Leute wenigstens mal ein bischen was erfahren.
Also Schluss mit der Spalterei 😉
Danke für diesen Beitrag Arkas !
Klar, wir sind in den Augen der Offiziellen Spinner ... Paranoide die hinter allem eine Verschwörung sehen ...
Nun, denen sei gesagt: Richtig! Das sind wir!!! ;D Und, wir Spinner gucken allen auf die Finger!!
Bis der Krug am Brunnen platzt!
Übrigens, bist nen harter Diskussionspartner. 😉 Nur, wir haben völlig aneinander vorbei geredet.
Entschuldige! 😉
Tschüssle Leute,
Andreas
P.S. Ach übrigens: halte Deine Vorträge Politisch Korrekt ( nicht das Du irgendwie Schaden nimmst );Hier bringt das nicht viel. Hier wird keiner ausgelacht! Achso, Deine Beiträge lass ich mir trotzdem ernsthaft durch den Kopf gehen. genau wie Darkis! 😉