Benachrichtigungen
Alles löschen

ISIL - Problematik

103 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
4,427 Ansichten
 Safa
Registered
(@safa-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Aber auch online kann man bös danebengreifen...

Ja da muss ich recht geben  ;D

Antwort
Registered
Themenstarter
(@kernspecht)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

WoW Text....
paralysierte Welt... ich muss weg! 😉

btw... diese Charlie Hebdo Nummer zieht noch ihre Kreise.
Mal gucken wo das enden wird... in Pakistan dreht man ja schon hohl, ob des Propheten...

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Mal anders ausgesprochen oder geschrieben:

[b]JE SUIS
CI A LIE

JE SUIS
CIA LIE[/b]

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Was IS angeht - mal ehrlich, wenn von heute auf morgen urplötzlich eine komplette Armee aus dem Nichts auftaucht, die hochgerüstet ist wie ein ganzer Staat, um wieder einmal Arabien ins Chaos zu stürzen, kann doch kein Mensch ernsthaft auf die Idee kommen, dass das irgendetwas anderes als ein amerikanisches Produkt sein könnte. Ich habe keine Ahnung, wie das genau ablief und wer da wie mit drinsteckt, aber dass es so ist, stand für mich vom ersten Moment an fest.

Antwort
 Safa
Registered
(@safa-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Was IS angeht - mal ehrlich, wenn von heute auf morgen urplötzlich eine komplette Armee aus dem Nichts auftaucht, die hochgerüstet ist wie ein ganzer Staat, um wieder einmal Arabien ins Chaos zu stürzen, kann doch kein Mensch ernsthaft auf die Idee kommen, dass das irgendetwas anderes als ein amerikanisches Produkt sein könnte. Ich habe keine Ahnung, wie das genau ablief und wer da wie mit drinsteckt, aber dass es so ist, stand für mich vom ersten Moment an fest.

Danke, bin ganz deiner meinung.

Was den Chaos in Paris angeht, könnte ich wieder paar Texte hier rein kopieren, mach ich alerdings nur wenn danach gefragt wird  ;D

Antwort
Seite 14 / 21
Teilen: