Aber auch online kann man bös danebengreifen...
Ja da muss ich recht geben ;D
WoW Text....
paralysierte Welt... ich muss weg! 😉
btw... diese Charlie Hebdo Nummer zieht noch ihre Kreise.
Mal gucken wo das enden wird... in Pakistan dreht man ja schon hohl, ob des Propheten...
Mal anders ausgesprochen oder geschrieben:
[b]JE SUIS
CI A LIE
JE SUIS
CIA LIE[/b]
Was IS angeht - mal ehrlich, wenn von heute auf morgen urplötzlich eine komplette Armee aus dem Nichts auftaucht, die hochgerüstet ist wie ein ganzer Staat, um wieder einmal Arabien ins Chaos zu stürzen, kann doch kein Mensch ernsthaft auf die Idee kommen, dass das irgendetwas anderes als ein amerikanisches Produkt sein könnte. Ich habe keine Ahnung, wie das genau ablief und wer da wie mit drinsteckt, aber dass es so ist, stand für mich vom ersten Moment an fest.
Was IS angeht - mal ehrlich, wenn von heute auf morgen urplötzlich eine komplette Armee aus dem Nichts auftaucht, die hochgerüstet ist wie ein ganzer Staat, um wieder einmal Arabien ins Chaos zu stürzen, kann doch kein Mensch ernsthaft auf die Idee kommen, dass das irgendetwas anderes als ein amerikanisches Produkt sein könnte. Ich habe keine Ahnung, wie das genau ablief und wer da wie mit drinsteckt, aber dass es so ist, stand für mich vom ersten Moment an fest.
Danke, bin ganz deiner meinung.
Was den Chaos in Paris angeht, könnte ich wieder paar Texte hier rein kopieren, mach ich alerdings nur wenn danach gefragt wird ;D