Was unsere Medien angeht.. Ich gucke Nachrichten im Fernsehn nur um mich zu amüsieren. Ist doch alles Propaganda und Zensierter mist was uns eingetrichtert wird :-X
Soll jetzt keine Werbung sein o.ä..
Hier auf der Seite informiere ich mich am meisten über neugkeiten.
Passend zum Thema
[edit]Link gelöscht. Gruß Erutan[/edit]
@Safa schön, dass du hier gleich als erstes deine Lieblingsseite verlinkst. Kein Impressum dort, dafür ne Menge Werbung. Tschüss! ::)
wäre ja auch nicht so schlau wenn dort ein Impressum stände.. Oder 😉
was werbung angeht, alles nur passend was der Admin "Freeman" zu dem Themen schreibt.
Werbung wie zb. von Amazon o.ä.. sehe ich nicht.
Möchte jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, wenn ja dann via PN bitte, will nicht jetzt diesen Thread voll schreiben
@Safa schön, dass du hier gleich als erstes deine Lieblingsseite verlinkst. Kein Impressum dort, dafür ne Menge Werbung. Tschüss!
Um ehrlich zu sein finde ich es auch ein wenig befremdlich, daß man gleich im ersten Posting nach der Linksperre gleich einen solchen Link setzen muss. Allerdings hat sich Safa recht ausführlich vorgestellt was ihn davor bewahrt unter unmittelbaren Spammingverdacht zu geraten. Hab' den Link dennoch gelöscht.
@Safa: Wenn Du zu einem so frühen Zeitpunkt nach Deiner Anmeldung Links posten möchtest dann tu das bitte innerhalb eines ausführlichen Postings und geh auf den Link ein. Nur zu schreiben, das würde zum Thema passen und solle keine Werbung darstellen reicht nicht.