Benachrichtigungen
Alles löschen

Hydroencephali

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,739 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@shaman)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren
[#1094918491]

seltener Geburtsdefekt, bei welchem 95% der der cerebralen Masse fehlt, kein Gehirn! anstelle davon befindet sich Hirnflüssigkeit (v.a. Wasser) im Schädel. Vor einigen Jahren hat in England einer mit nem 'water brain' ein Mathematikstudium abgeschlossen! also keine Einbussen in der Denkleistung.

:-*

8 Antworten
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

wo hast du das denn gelesen? würde gerne mal mehr darüber lesen!

[b]
Mfg Samson[/b]

Antwort
Registered
Themenstarter
(@shaman)
Trusted Member

Buch: Skalar Technologie von Tom E. Bearden. steht nicht viel darüber (wenige zeilen). auch google spuckt nicht sonderlich viel darüber aus. es ist eine medizinische Absurdität! ich glaube nicht, dass irgendjemand sehr viel darüber zu berichten weiss. was anzunehmen ist: die elektromagnetische Strukturierung des Wassers fungiert als Ersatz für die neuronalen Netze! Das Buch von Bearden könnte ich euch allen empfehlen, jedoch muss ich dazusagen, dass es zum Teil schwierige zu verstehen ist; ich musste es zweimal lesen, dass ich das meiste verstehen konnte.

gruss
shaman

Antwort
Registered
Themenstarter
(@shaman)
Trusted Member

andererseits kann man annehmen (und darüber hab ich auch schon einiges gelesen; Christian Opitz), dass wir ein Grossteil unseres Hirnpotentials noch oder nicht mehr benötigen...

Antwort
Registered
Themenstarter
(@shaman)
Trusted Member

Hydrocephalus ist ein verbreiteter Begriff, einfach mal googlen.
ich weiss ehrlich gesagt nicht, was denn die vorherrschende erklärung ist.
😛

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: