Hilfe!! Wir gehen z...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe!! Wir gehen zu grunde und ...

22 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,702 Ansichten
Themenstarter
(@RyoOhki)
Beigetreten: Vor 24 Jahren
[#1068119684]

... niemand merkt es weil wir zu dumm sind!

Mein Bus Hält an zwei Schulen bevor ich selber aussteigen muss. (eine eine gesamtschule, die andere ein Gymie...)

die Zugehörigkeit der Schüler kann man leicht erkennen: die Schüler der 5ten, 6ten und 7ten Klasse der Gesamtschule diskutieren darüber, werd denn eigentlich könig von Deutschland ist, wen sie heute abend wieder ficken wollen oder wie cool und gangsta-like sie sind oder
ach, sonst eigentlich nirgendwodrüber. Manchmal singen sie ach lauthals und pralen damit wie gut SIE bei Deutschland sucht den Superstar währen, wenn sie denn wollten.

Die Gymnasiasten, nunja, sie erstrahlem im Licht ihre unglaublichen Intelligenz, was sie sich gegenseitig auch kräftig unter die nase reiben müssen, man erkennt sie meistens schon am Gestank des Eigenlobs. Abgesesehen davon sehen die Gymie-Mädels aus wie aufgetakelt und 5 Jahre älter (also 18) und unterhalten sich sich darüber, wie und wo sie sich überall rasieren (mit 13? als madel? Ich habe als junge mit 16 damit angefangen!!), welches Produkt brennt oder wie oft ihre Tante ihnen die Augenbrauen zupft. (Oh, die Gesamtschultussies sehen meistens runtergekommen aus oder wie, naja, fast wie Nutten)

Seis jetzt die Erziehung, das Elternhaus, die Schule oder die kontinuierlich steigende Schadstoffbelastung, letztendlich ist egal warum es den Anschein hat, dass die menschen immer dümmer werden, aber es ist wohl so!

Wisst ihr, welche Vorstellung ich viel viel gefährlicher und beunruhigender finde als einen Atomkrieg?
Die Vorstellung das wir zu Grunde gehen, der moderne Mensch ausstirbt und einen noch moderneren, eher affenänlichen völlig gleichgültigen Mensch weicht, der zu blöd ist zum Lesen, Schreiben oder Sprechen ist!
DAS ist meiner Meinung nach die beängstigste Untergangssituation für die Menschheit!

Da muss man doch was gegen tun können! Eine Organisation oder einen Bund zur Erhaltung und Vörderung menschlicher Intelligenz gründen, oder so.

Ich will nicht, dass meine Enkelkinder ihre lebzeit über nur Bilderbücher lesen können (nicht wollen, KÖNNEN) ^-^'

21 Antworten
Registered
(@azatoth)
Honorable Member

Schnellmerker  😉

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo ryo

schreib dir die adressen auf und hock dich in zehn jahren mit den nochmals in einen bus. wenn die immer noch an bohlen und die vollerde-theorie 😉 glauben, dann kann man es wohl doch nicht auf die pubertaetskrise und -nachwehen beziehen ;D ;D

gruesse, zak

Antwort
Themenstarter
(@RyoOhki)

Ich werde die sache im auge behalten und eine Statistik führen! Gegen ne packung Kippen odern Bier lassen die sich auch bestimmt in regelmäßigen Abständen zu IQ-Tests überreden....  ::)

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member

>>Gegen ne packung Kippen odern Bier lassen die sich auch bestimmt in regelmäßigen Abständen zu IQ-Tests überreden.... <<

Neinumgotteswillennurdasnicht !!!!!!  😮

Reicht Dir denn nicht die Pisa- studie???  :-[ :-[
Müssen wir uns denn für noch blöder erklären lassen? :-[

Hab erbarmen, ignorier diese Menschen. :'(

Achso, rasieren tun die sich nur, damit es beim küssen nicht kratzt ...  :-[  Vermute ich mal. Damenbart ist doof !

Klar werden die Menschen immer dümmer. Gucke doch mal in die Glotze. Das überträgt sich doch aufs Volk.
Dann kommt LSD, Heroin , DSDSS und schon ist der Verstand wortwörtlich im Ar...

Auf eine Strahlende Zukunft,
Andreas

Antwort
Seite 1 / 5
Teilen: