Hallo,
also bisher kein ansatz einer Lösung!
Prema hat doch einen dargeboten. ::)
Oder reicht es vielleicht einfach auf den Konsum und Karriereterror zu verzichten-also ganz bewusst zu leben?Das ist natürlich mit Arbeit verbunden...das einfache Leben 😉
Nun die Natur hat ihren eigenen Rhythmus. Wenn man selber Natur wird, also Natürlichkeit lebt, wird man früher oder später automatisch auf destruktive Lebensgewohnheiten verzichten. Es muß im Selbst geschehen! 😉
Gruß Uranus32!
die natur als nicht destruktiv zu bezeichnen ist schon bissl arg weit gefasst oder?
Ich würde gerne mal Experimente mit unterbewußter Beinflussung machen. Soweit ich weiß, kann man neben den Elf-Wellen auch Mirkowellen benutzen um live Stimmen und Bilder in andere Menschen zu projezieren, sowie Botschaften in weißes Rauschen mischen.
Hat jemand Ahnung davon?
soweit ich weiß lässt sich mit starken Magnetfeldern die Wahrnehmung beeinflussen. Da lässt sich zum Beispiel geziehlt die Sehfähigkeit ausschalten oder ähnliches.
Hi,
also ich vermute einfach mal, dass elektromagnetische Wellen viel Energie fressen... !!!!
Wo vermutet Ihr denn die Resourcen für so viel Energie: Auf Strommasten, e.t.c. ??? 😕 😕 😕
Ist schade, dass die ELF/ EM- Wellen leider nicht abgeschaltet [u]werden[/u]!!! :'(
later
undercover (004) 😎