Gibt es etwas um si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es etwas um sich vor ELF-Wellen zu schützen?

33 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
6,682 Ansichten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo,
also bisher kein ansatz einer Lösung!

Prema hat doch einen dargeboten.  ::)

Oder reicht es vielleicht einfach auf den Konsum und Karriereterror zu verzichten-also ganz bewusst zu leben?

Das ist natürlich mit Arbeit verbunden...das einfache Leben  😉

Nun die Natur hat ihren eigenen Rhythmus. Wenn man selber Natur wird, also Natürlichkeit lebt, wird man früher oder später automatisch auf destruktive Lebensgewohnheiten verzichten. Es muß im Selbst geschehen!  😉

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

die natur als nicht destruktiv zu bezeichnen ist schon bissl arg weit gefasst oder?

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich würde gerne mal Experimente mit unterbewußter Beinflussung machen. Soweit ich weiß, kann man neben den Elf-Wellen auch Mirkowellen benutzen um live Stimmen und Bilder in andere Menschen zu projezieren, sowie Botschaften in weißes Rauschen mischen.
Hat jemand Ahnung davon?

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

soweit ich weiß lässt sich mit starken Magnetfeldern die Wahrnehmung beeinflussen. Da lässt sich zum Beispiel geziehlt die Sehfähigkeit ausschalten oder ähnliches.

Antwort
Registered
(@undercover)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Hi,

also ich vermute einfach mal, dass elektromagnetische Wellen viel Energie fressen... !!!!

Wo vermutet Ihr denn die Resourcen für so viel Energie: Auf Strommasten, e.t.c. ??? 😕 😕 😕

Ist schade, dass die ELF/ EM- Wellen leider nicht abgeschaltet [u]werden[/u]!!!  :'(

later

undercover (004)  😎

Antwort
Seite 6 / 7
Teilen: