Oder aber es ist alles von langer Hand genauso geplant, wie es inzwischen abläuft...
... aber das gehört ja wieder einmal in die Schublade der "Verschwörungstheorien"...
Verschwörungen sind Praxis, keine Theorie!
und da es, bevor überhaubt irgend etwas passiert ist, Insidergeschäfte (siehe z.B. Goldman Sachs) wie auch bei 9/11 gab,
liegt hier der Verdacht nahe das die Obersauerei geplant war.
Folgendes aus [url] http://www.terra-germania.info/olkatastrophe-die-gespenster-des-20-april-2010-und-giftgase-uber#more-6365 [/url] hört sich extrem an aber aufgrund der Gegebenheiten durchaus denkbar?!:
[i]Der Öl- und sonstiger Austritt aus dem Erdriss soll bereits extrem weit fortgeschritten sein.
Die schwarz/rote Sauce soll bereits in anderen Gewässern hochkommen Man hat heimlich begonnen für die Elite-Leute Evakuierungen einzuleiten – nicht für die Masse nur für die Elite!!!!.
US Öl Experte Lindsey Williams berichtet: Der Druck des auslaufenden Öls betrage das zigfache dessen, was modernste Technik beherrschen könne. Das Öl trete an vielen Stellen aus, weil eine ganze Super-Hochdruck-Tiefenschicht, die von BP unverantwortlich angebohrt worden sei, herausdrücke – und das nicht nur durch ein Loch. Aber das Öl sei trotzdem das kleinste Problem, schlimmer seien die Giftgase:
Hubschrauber hätten bis in Höhen von über 1,5 km über dem Golf von Mexico aufsteigende Treib-/Giftgase gemessen, die aus Methylenchlorid, Benzinen, Hydrogensulfat, Salzsäure, Methanhydrat usw. entstehen, in Konzentrationen bis über das 1000fache der tödlichen Dosis. An manchen Stellen sprudele der Golf vor lauter heißen Giftgasen. An den Küsten erkrankten Menschen und Ernten schon gefährlich, beginnendes Massensterben werde totgeschwiegen. Seevögel werden im Umkreis sprudelnder Stellen auf dem Wasser lebendig gekocht[/i]
Ilum, ich gehe davon aus dass da wirklich wesentlich mehr raus kommt als sie sagen. Bis jetzt hat man alles Menschen mögliche getan damit das Öl unsichtbar bleibt. in der Wassersäule sollen Gigantische Öl Mengen versteckt sein. In dem Text hatten die das Wohl etwas falsch übersetzt, Benzene gemeint ist tatsächlich Benzol, was sehr giftig ist, das ganze Öl ist hoch giftig, und die Menschen die dort leben werden nicht mehr lange leben wenn, sie dort nicht abhauen, das steht fest. Inzwischen heißt es dass man die Evakuierung von Millionen Bürgern vorbereitet.
Und wenn ich Leuten davon erzählen will sagt man mir teils offen ins Gesicht, dass das alte Kamelen wären, und ich mich mit was anderen beschäftigen soll. Bei solchen Sachen wird schließlich jedes mal so was in der Art Spekuliert. ;D
Da fällt mir wirklich nur noch Volksverblödung ein, mit selbstständigem denken hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.
Diese Meldungen passen zu den Beobachtungen, daß die US Army im gesamten Süden des Landes klammheimlich und ohne viel Aufsehen Massen an Truppenverbänden zusammenzieht.
Not-Flughäfen werden an vielen Stellen errichtet und irgenwo in Florida hat man einen heimlich errichteten Fuhrpark von über 30.000 ( !!! ) Mannschaftsfahrzeugen entdeckt.
All dies deutet daraufhin, daß etwas Schreckliches im Anmarsch ist - und daß die US Regierung hierbei notfalls über die Leichen der eigenen Bevölkerung gehen wird, auch wenn diese in Millionenhöhe ausfallen sollte, dürfte anhand vergangener Vorfälle klar sein.
Man kann nur hoffen, daß sich die bislang gestellten katastrophalen Prognosen nicht bewahrheiten werden.
nun, die ölkatastrophe und der umgang mit ihr sind schon bedenklich genug. das sollte man jetzt nicht zum anlass nehmen, allen phantasien freien lauf zu lassen. und man sollte infos auch nicht ohne verläßliche quelle verbreiten.
nur mal so, wegen dem methodischen.
nun, die ölkatastrophe und der umgang mit ihr sind schon bedenklich genug. das sollte man jetzt nicht zum anlass nehmen, allen phantasien freien lauf zu lassen. und man sollte infos auch nicht ohne verläßliche quelle verbreiten.
nur mal so, wegen dem methodischen.
Ja - schon klar.
Allerdings kann man hierbei den offiziellen Angaben immer weniger trauen... und prinzipiell gibt es überhaupt keine VERLÄßLICHEN NACHRICHTEN, wenn man's genau nimmt.
Man kann bestenfalls die sich widersprüchlichen Meldungen herausfiltern, indem man sie eliminiert - und die übrigen Infos als MÖGLICHKEIT in Betracht ziehen.