Fleisch und Tierpro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fleisch und Tierprodukte...? Prost Mahlzeit...

268 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
33.1 K Ansichten
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Und jetzt fang nicht damit an, daß Kochen an sich keineswegs eine Selbstverständlichkeit darstellt ...

gekochte Nahrung ist nachweislich anders als rohe Nahrung und verhält sich anders im Magen Darm Trakt.

Die Aufzählung der verschiedenen Nutzhunde zeigt auf, daß es bei der Domestizierung des Wolfes nicht nur um die Jagd ging, Hunde wurden zu verschiedensten Zwecken eingesetzt, auch speziell dafür 'veredelt'. Und, eben an die Einsatzzwecke gekoppelt, entsprechend gefüttert mit dem, was da war und ist. Und eben nicht Kartoffeln am Polarkreis, und auch kein Sauerampfer auf der Alm.

Aber gut. Bleib beim Jagdhund und hoff, daß er die Ente am Stück apportiert ...

das machte er schon 🙂

Was wir zum Teil für Qualzüchtungen zu verantworten haben bei Hunden zeigt eigentlich nur, dass wir der Natur um uns herum UNSEREN Stempel aufdrücken (das sollte man wertneutral sehen) - da kommt man schnell zur Fehlannahme das Verhalten als natürlich zu bezeichnen, was wir den Tieren anerziehen.

Es gibt eigentlich kaum was wo man Sole nicht gewinnbringend einsetzen kann, innerlich und äußerlich...

wäre schlimm wenn es nicht so wäre - immerhin hat unser Körper in etwa immer noch die Salzkonzentration wie Meerwasser und zeigt ein Stück weit unseren Ursprung bzw. den der ersten Zellen die dann zu komplexeren Organismen wurden wie etwa uns. Insofern ist der Ausgleich des körpereigenen "Haushalts" nicht falsch. Der Teufel steckt halt im Detail.

Antwort
 stb
Registered
Themenstarter
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Wer hätte es gedacht...

http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2012-06/schlachthof-toetung-bundesregierung

...bin ja mal gespannt ob sich auch mal was ändert... >:(

Und wenn man denkt der Gipfel von Perversion und Sadismus wäre irgendwann mal erreicht...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/die-videos-ganz-frisch-tiere-lebend-essen.html

...nein, es geht immer noch schlimmer...

Antwort
Registered
(@seda33-2)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

So was hat nichts menschliches mehr an sich! Da schämt man sich, der Spezi Mensch anzugehören.

Wenn ich sowas sehe, fange ich tatsächlich an zu glauben, dass es wirklich stimmt, dass sich seelenlose Wesen bei uns inkarnieren.

Antwort
Registered
(@harvester)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Antwort
 stb
Registered
Themenstarter
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Da schämt man sich, der Spezi Mensch anzugehören.

Genau das denke ich auch wenn ich sowas sehe. Man schämt sich einfach nur für seinesgleichen...

Antwort
Seite 53 / 54
Teilen: