http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,737647,00.html
Ein Skandal jagt den nächsten, eine Ekel-Meldung folgt auf die Andere. Auch wenn in diesem Forum die Fleischesser sicher in der eindeutigen Mehrzahl sind, würde mich als "Pflanzenfresser" mal interessieren wie so die Meinungen dazu sind. Mir ist schon seit ner ganzen Weile der Appetit auf tierische Produkte vergangen, und wenn ich das alles so verfolge... Meinungen...?
Grüße
kannst du kurz und bündig haben.
ob fleisch oder pflanzen, wir konsumieren chemie bis zum abwinken. geiz ist geil hat eben doch seinen preis. nicht euro, sondern gesundheit.
meiner meinung nach gibt es schon einen unterschied zwischen fleisch und obst/gemuse. Daher interessiert mich eher mal wieviele sich in dem forum aufhalten die entweder a oder b sind. Gruß
Jo Ernsthaft, so seh ich das auch. Aus diesem Grund hab ich dieses Thema mal gestartet weils mich auch mal interessieren würde. Ich für meinen Teil hab früher gern und viel Fleisch gegessen, kanns mir aber mittlerweile gar nimmer vorstellen.
bewusst wirksam wäre aber eher die frage:
beginnen sie seit dem dioxinskandal mehr über vegetarismus nachzudenken (allg. Formuliert)