Fleisch und Tierpro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fleisch und Tierprodukte...? Prost Mahlzeit...

268 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
33.1 K Ansichten
 stb
Registered
Themenstarter
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
[#1294329551]

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,737647,00.html
Ein Skandal jagt den nächsten, eine Ekel-Meldung folgt auf die Andere. Auch wenn in diesem Forum die Fleischesser sicher in der eindeutigen Mehrzahl sind, würde mich als "Pflanzenfresser" mal interessieren wie so die Meinungen dazu sind. Mir ist schon seit ner ganzen Weile der Appetit auf tierische Produkte vergangen, und wenn ich das alles so verfolge... Meinungen...?
Grüße

267 Antworten
Registered
(@jumbo-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

kannst du kurz und bündig haben.

ob fleisch oder pflanzen, wir konsumieren chemie bis zum abwinken. geiz ist geil hat eben doch seinen preis. nicht euro, sondern gesundheit.

Antwort
Registered
(@ernsthaft)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

meiner meinung nach gibt es schon einen unterschied zwischen fleisch und obst/gemuse. Daher interessiert mich eher mal wieviele sich in dem forum aufhalten die entweder a oder b sind. Gruß 

Antwort
 stb
Registered
Themenstarter
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Jo Ernsthaft, so seh ich das auch. Aus diesem Grund hab ich dieses Thema mal gestartet weils mich auch mal interessieren würde. Ich für meinen Teil hab früher gern und viel Fleisch gegessen, kanns mir aber mittlerweile gar nimmer vorstellen.

Antwort
Registered
(@ernsthaft)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

bewusst wirksam wäre aber eher die frage:

beginnen sie seit dem dioxinskandal mehr über vegetarismus nachzudenken (allg. Formuliert)

Antwort
Seite 1 / 54
Teilen: