auf einem der links in meinem posting wurde zumindest ein beweis angebracht, dass die erdbeben in china, in haiti und noch woanders immer in derselben tiefe stattgefunden haben, nämlich 10 km genau. das ist ja dann schon ein lustiger zufall, dass weltweit erdbeben geschehen, die quasi die gleiche ursprungstiefe haben. und das ist auch der punkt, der mich stört und dazu veranlasst, über den bericht näher nach zu denken.
ein weiser mann sagte doch einmal: "es gibt keine zufälle...."
achja, die schildkröte aus kung fu panda war es....
Warum sollten sie das denn ausgerechnet Haiti an tun?
immer in derselben tiefe stattgefunden haben, nämlich 10 km genau. das ist ja dann schon ein lustiger zufall, dass weltweit erdbeben geschehen, die quasi die gleiche ursprungstiefe haben.
Echt...totaler Zufall 😮
Wäre nur dann logisch wenn sich in dieser tiefe sowas wie tektonische Platten befinden würden die den Grund für Erdbeben hergeben :-X
...aber da die Welt ja hohl ist, wie wir alle wissen, sind vermutlich die Atomwaffentests der Unterirdischen der Grund...
Völkerrecht hin oder her, is doch Wertlos…
Ja, da muß ich leider zustimmen. Völkerrecht ist auch nicht mehr und nicht weniger als ein Politikum. Es gibt schlicht keine Möglichkeit für ein Volk, seine diesbezüglichen Rechte bzw. deren Einhaltung zu erzwingen. Das gleiche gilt auch für Menschenrechte (auch wenn man in der EU lebt und es ein entsprechendes EU-Gericht gibt). Wäre dem anders, so würden wohl die allermeisten Marionettenregime früher oder später gestürzt werden weil sich keines dieser Regime an das eine oder andere Recht hält.
Man kann tatsächlich nur hoffen, daß wie Goblin schon geschrieben hat, die USA nicht mehr lange existiert – und hoffentlich gibt`s denn nicht einen Nachfolger.
Doch natürlich gibt es den. Es wäre doch naiv zu glauben, daß diejenigen, die die Welt entweder unmittelbar oder mittelbar kontrollieren, plötzlich so einfach die Zügel aus der Hand gleiten lassen. Für mich erhärtet sich zusehens der anfängliche Verdacht, daß es sich bei diesem Nachfolger der USA um China handelt.
Warum sollten sie das denn ausgerechnet Haiti an tun?
Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Haiti hängt oder hing doch nur mittelbar am Gängelband des Parasiten. Es beinhaltet keine strategischen Vorteile, ist nicht kriegsmächtig, die Bevölkerung entspricht nicht der Idealtypus des modernen Arbeitssklaven. Dazu ist Haiti viel zu arm und die Bevölkerung hat sich schon viel zu sehr mit diesem Umstand arrangiert.
Warum also Haiti. Ich glaube eigentlich nicht, daß es sich bei dem Erdbeben um ein künstliches Beben gehandelt hat.
...
Doch natürlich gibt es den. Es wäre doch naiv zu glauben, daß diejenigen, die die Welt entweder unmittelbar oder mittelbar kontrollieren, plötzlich so einfach die Zügel aus der Hand gleiten lassen. Für mich erhärtet sich zusehens der anfängliche Verdacht, daß es sich bei diesem Nachfolger der USA um China handelt.
Muß zugeben die gleichen Gedanken gingen mir beim Schreiben auch durch den Kopf,
wollte aber eher auf eine evtl. NWO im positiven Sinn aus – im Zusammenhang mit 2012.
Prinzip Hoffnung also…