Ein weiterer Kontin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein weiterer Kontinent?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,534 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@beisagi777-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1293962069]

Hallo,

http://www.disclose.tv/action/photopreview/2531/Hollow_Earth/

These Images taken by Apollo 8 and Apollo 16 show a Circular Opening at the North Pole!. Something that all Hollow Earth Theorists have been waiting for! How long these photos will remain on the web is anyone's guess. Apparently for some mysterious reasons they have been getting deleted from other people's sites. I recommend that you right click images and save them in a file...just in case the worst scenerio happens. Apollo 8 photos have been out since 1967 but up until now we haven't had any colored photos for the public to view.

Was ist daran so interessant? Nicht das Loch interessiert uns (kann kaum am Pol liegen), seht euch mal diesen riesigen Kontinent im Nord-Osten an, auf den 2 kleinen Bildern. Westlich davon ist eine weitere Insel oder Landmasse zu sehen, welche kann ich nicht sicher sagen (Nord-Amerika? Dann müsste man aber an einigen Stellen Südamerika erkennen).

Sollte es sich hier um einen weiteren Kontinent handeln kann man davon ausgehen, dass mindestens ein Viertel unserer Erde geheimgehalten wird.

Warum löscht die Nasa diese Bilder? Weil mit diesen Bildern der Vatikan und alle Regierungen und Königshäuser wohl ein kleines, aber doch zimlich feines Problem bekommen könnten.

Beisagi

5 Antworten
Registered
Themenstarter
(@beisagi777-2)
Eminent Member

Hier noch ein Bild, hab euch den Kontinent eingezeichnet, den ich meine.

[url] [/url]

Beisagi

Antwort
(@Rumburak)
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Den Kontinent nennt man Asien
und das weiße sind Wolken .

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member

Das klingt doch mal interessant! Puh, ich versuche mir
grad vorzustellen wie man ca. ein viertel geheime Landmasse
auf der Erde in einer globalen Landkarte darstellen kann.

Aber es ist schon möglich!
Man muß sich einfach vorstellen das auf einer globalen Landkarte
alle Kontinente einfach viel kleiner sind, Kilometerangaben bleiben gleich, dann ist das durchaus möglich,
das man Landmasse geheimhalten kann! Die Erde müsste als Kugel demnach viel größer sein! oder die Kontinente eben kleiner.
Also auch noch viel mehr Platz für eine hohle Welt haben!

Vielleicht hat Virgil Armstrong in seinem Video doch recht und die Nordpolöffnung ist tatsächlich
4000 Meilen im Durchmesser, eine Meile entspricht 1,6 km. Würde man nach aktuellstem Stand sich
das mal auf nem Globus betrachten ist ein solcher Durchmesser natürlich quatsch, weil die Öffnung bis nach
Finnland im Durchmesser und Nordamerika reichen müsste.

Wenn die Nordpolöffnung doch 4000 Meilen im Durchmesser
wäre, dann ist unsere Erde also noch viel größer!!!

Ich finde es auch merkwürdig das auf Beisagis Foto diese Landmasse total weiss ist, und soviele Wolken
können einen Kontinent auch nicht bedecken und um Eis und Schnee kann es sich auch nicht handeln,
das ist echt komisch, jeder siehts und alle lachen drüber.

Dann ist oder war doch noch Platz für einen Kontinent namens Atlantis. Vielleicht Platz für noch mehr?

Antwort
Registered
Themenstarter
(@beisagi777-2)
Eminent Member

Hier das linke Bild in sehr großer Auflösung - doch Nord-Amerika:

[url] [/url]

Das rechte Bild allerdings habe ich nicht gefunden, dafür aber einige neue Dinge - wer Lust hat darf gucken 🙂

[url] http://www.forumdermagieundliebe.de.tl/Kontinent-Atlantis-und-Mu-.htm [/url]

Masse an Menschen glaubt das sowieso nicht 🙂

Meine Vermutung ist, dass viele alte Karten zwar das richtige Land zeichneten, allerdings selten an der Stelle, wo es auch liegt. Zudem darf davon ausgegangen werden, dass auch Inner-Erde teilweise auf Karten gezeichnet wurde, ohne natürlich dies jemals zu erwähnen.

Beisagi

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: