Wenn die Uno für "Frieden und Sicherheit" seht, frag ich mich warum die Anzahl der Unruhen, Kriege und Kriesenherde seit dem bestehen der Uno stehtig zugenommen hat!
Das Jahr 2003 hat mal wieder gezeigt, mit welchen Methoden und in welche Richtung die Uno arbeitet.
Kurz nach dem das Jahr 2003 begonnen hat, erklärte Sadam Hussein, das die Uno-Beobachter um Blix, die militärischen Anlagen des Irak nur ausspionieren würden. Eigentlich wollten sie ja nach ABC-Waffen suchen.
Als die Uno-Beobachter dann abgezogen waren und USA sowie GB losschlugen, wußten diese genau Welche militärischen Anlagen sie Wie angreifen mußten.
Übrigens kam heute auf "Phoenix" eine Reportage über den Sudan, und dem Zusammenhang zu El Kaida, Osama bin Laden und den Anschlägen 2001; Datum ist ja allgemein bekannt. Der Sudan spielte eine Schlüsselrolle bei diesen Zusammenhängen. Osama ging nachdem er Saudi-Arabien verlassen mußte, in den Sudan und investierte erst mal ne ganze Menge, z.B. in die Landwirtschaft des Landes und ließ eine Straße von der Hauptstadt zur wichtigsten Hafenstadt bauen, nach Port Sudan. Natürlich hatte er auch religiösen Einfluß. Später mußte Osama das Land in Richtung Afganistan verlassen.
Auffällig, der Sudan wollte den USA mehrfach Geheiminformationen zukommen lassen, da man Amerika gefährdet sah, und sie vor möglichen Anschlägen zu warnen wollte. CIA, FBI kümmerten sich darum überhaupt nicht, sie blockten einfach ab.
Höstwahrscheinlich wollten sie überhaupt nicht hinhören.
Gruß Uranus32!
Da fallen mir die Prophezeiungen des Nikolaas van Rensburg ein.............
Van Rendsburg sieht auch einen Krieg in Afrika, da sich dort die Situation noch verschlimmern wird.
Dana
Ist das der Seher aus Südafrika, der nach diesem afrikanischen Krieg einen großen Burenstaat vorausgesagt hat?
Gruß
Bergamr
Van Rendsburg hat hier ein eigenes Thema unter "Grenzwissenschaft".!
Zu glauben man brauche eine bewaffnete UNO für Frieden ist dämmlich. Seits die scheiss uno und nato gibt, gibts nur noch mehr kriege. Manche leute wollen das einfach nicht wahrhaben und sagen noch:
SPITZEN UNO! rettet menschenleben...
fuck nato, fuck uno!
make peace!