Drei große Schiffe ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Drei große Schiffe werden sich erheben

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,487 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1078668345]

[b][color=darkgreen][b]Grüß Gott alle zusammen. 🙂

Ich habe mal wieder Zeit gehabt zu grübeln und mir ein Bild zu machen von dem was Just die Wahrheit ist.

Unglaublich erscheinen uns derzeit die Meldungen über vermeindliche Tatsachen. Was hat das zu bedeuten und gab es Hinweise auf eine solche soziologische Entwicklung.
Und wahrum ausgerechnet jetzt!?

In allen uns bekannten Kulturen scheint man Vorraussichten über gewaltiges in unserer Zeit niedergeschrieben zu haben.
Alle die die sich wagten dies zu profezeien kamen an der Sternenkunde nicht vorbei.

Mitte des letzten Jahrunderts wurden sich die herrschenden Kasten dessen bewußt wie unvorherrsehbar eine Katastrophe die Machtverhaltnisse dieser Miliarden von Menschen unkontrolierbar werden ließen.
Die überlegungen den Feind zu schwächen wurden derart aberwitzig, daß man überlegte, Küstenregionen (und damit natürlich Millionen von Menschen)
mittels einer Zunami-Welle, ausgelösst durch Atomare Kettenreaktion, künstlich zu zerstoren.
Man erkannte damit jedoch zwangsläufig an, selbst auf diese Weise äusserst verwundbar zu sein.
Der logische Schluss lag nicht weit, ein zu beziehen, dass wir astronomisch gesehen ständig von Gesteinsbrokken umgeben sind, die allein auf grund ihrer Masse mal Geschwindigkeit binnen von Stunden alles Leben auf dieser Erde vorübergehend (ein paar Jahre mit Vorräten!)zwingt sich in die Erdkruste zu begeben.
Blöderweise könnte man dieses "Bunkers" erst sicher Sein, wenn der Einschlag bereits stattgefunden hätte und man ihn möglicherweise nicht mehr erreicht.

Nichts, aber rein garnichts würde einem direckten Treffer standhalten. Ein kleines, massives Geschoss, mit einer Geschwindigkeit die man mit astronomischen Zirkeln misst könnte den Erdkern durstoßen und auf der anderen seite als rostiger Berg zusehen sein. ::)

Jede Gradzahl von Einschlagswinkeln die möglich sind, sind ein weiteres Problem sich vor zu bereiten.
Man hat begonnen weitere Optionen zu eröffnen.

Als man begann den Mars zu erkunden entdeckte man das sich diese Expedition wiederholt. Expeditionen vor uns entdeckten ebenfals wie leicht ein Planet Atmosphäre bilden könnte. Man entdeckte Monumente und Hinnweise auf weitere, die den Schluss nahelegen, dass die Menschheit nicht ürsprünglich von der Erde kam. Möglicherweise stammt die Menschheit von einem seh, sehr alten Volk ab, dass einmal in der Lage wahr über unser Sonnensystem hinaus tätig zu werden.
Möglicherweise ist das was Astronomen Kopfzerbrechen bedeutet
(der Asteroidengürtel unseres Sonnensystems)
der Überrest einer von Menschenhand nicht korigierbaren Bahn eines Geschosses das auf einen Erdähnlichen Planeten traf.
Zudem sagt man sich in der Astronomie, es hätte den Anschein eine Masse fehle um dies derzeitige Gleichgewicht zu erhalten.
War dies der Heimatplanet, schickte man uns aus diesem Garten?

Michele de Notredame (so schrieb wohl Dinde) hätte von drei großen Schiffen geschrieben, die sich Richtung Mars bewegen ( USA, Europa, Asien !? ).
War das Vergangenheit oder Zukunft? Oder beides !?

Baupläne solcher Schiffe sind allesamt in der Blume des Lebens enthalten. Rohre werden aus Rohren gezogen und gedreht ! Eine Ringform die wir von innen begehen würden, der fliehkraft wegen (HE).
Die Grundbauelemente würden ins All geschossen werden können, ein absolut dreieckiges Schuttle nimmt diese Ausbauelemente entgegen und fügt sie als Ring um sich herrum. Wenn man zunächst in kleineren Baugruppen beginnt währe auch ein Abschuß aus einem modernen U-Boot denkbar, um kein Aufsehen zu erregen.
Ist dieses Schiff fertig montiert bereitet es sich vor an den Spitzen des inneren dreieckes je eine Last auf zu ziehen. Drei gasbefüllte Nurflügler (so groß wie ca. dreimal die Hindenburg an den Spitzen zusammen genommen) schrauben sich mit ihrer zentalen Last am Handgelenk bis an den Rand des Himmels.
Um dort angehängt und aufgezogen zu werden.
Nun hat man zusätzlich zur Steuerlast, die nun drei mal vorhanden ist mit ihren Steuersystemen an der Unterseite und einem Großen Wintergarten auf der Oberseite, ein Schiff mit drei riesigen Gastanks (wahrscheinlich Wasserstoff).

Die Reise kann beginnen !

Wenn dies nur ein Schiff war das drei gleiche seiten hatte, könnte das die Vorraussicht einer Lösung für das erreichen des goldene Zeitalter ( ehemals Paradies ) gewesen sein. Schliesslich sagt man zu Herrn Gott auch den Dreifaltigen!

Nehmen wir mal an wir wachen morgen blöderweise wieder auf und haben solch ein Schiff jetzt schon und die Leute dazu, so könnte man dies doch nutzen unser wissen zu erweitern. (siehe Geene Roddenberry)

PS: Wenn dies nich schon geschieht, suche ich dringend jemanden der das mit mir patentiert![/b] ;D[/color][/b]

6 Antworten
Registered
(@berserker)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

lade dir in emule das buch "hans altman - eine deutsche legende "runter.  da ist eine stelle in der beschrieben wird von wo wir kommen . was der asteroidengürtle wirklich war. und warum wir hier sind.
müsste so in der mitte sein.
Gruß
Berserker

Antwort
Registered
Themenstarter
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hab dank Berserker!

Wenn Du schreibst in der Mitte, wieviele Seiten hat dieses Buch und kannst Du vorab zusammenfassen was da steht?

Heinrich G. 🙂

Antwort
Registered
(@berserker)
Honorable Member

so bei seite 60 gehts mit marz los,ab 67 ist die stelle.
geht um hans altman und seine unglaublichen erlebnisse mit den reichsdeutschen  😉 sehr interesantes buch !!´ist nicht groß und gut zu lesen ....
mbg
Berserker

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member

berserker ich hab was neues für dich 🙂

mein vater arbeitet für so ne firma die viel mit naturheilkunde und reinem wasser macht. er hat sich schon mal mit dem neffen von viktor schauberger unterhalten, weil die so krüge vertreiben die das wasser energetisieren.

genaueres hat sein neffe nicht verraten aber die story, das schauberger in den usa von den amis gelinkt wurde scheint zu stimmen.

er hat auch andeutungen gemacht das die sache mit den flugscheiben gar nicht mal so "erlogen" ist, allerdings wollte er nix genaues ausplaudern. ich hab meinem dad gleich mal gesagt ob er mich mal mit dem neffen von viktor s. plauschen lassen kann, er meint wenn er mal zeit hat könnte das schon sein, allerdings ist der mann sehr beschäftigt.

mfg

uRb

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: