Deutschland und die...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Deutschland und die Welt nahe an einer wirtschafts

47 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
5,733 Ansichten
(@Namenloser)
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Es gibt soviele Kombinationen...

wir wissen ja das so ein stoff noch nicht existiert im uns bekannten Periodensystem der Elemente...

Tzzz, Wissenschaftler... inkompetente Schluris. Was wissen die schon. Die betreiben Studium der Lügen.
Der benötigte Stoff ist ansich überall zu finden, ja in jedem Haushalt. Nur ist diese Form nutzlos.
Die wahrhaft nutzbare und äußerst positiv und vielseitig nutzbare Form ist komischerweise fast unzugänglich.
Wird aber nicht vermisst, eben wegen des Ersatzes.
Dabei macht dies mit unserem Körper einen ähnlichen Prozess wie mit dem Metall welches Gold wird!
Ob sie's doch schon rausgefunden haben...
...ich mein, das wär eine Erklärung warum es nicht bekannt ist. - Alles gute wird uns vorenthalten.

Nächster Schritt:
Nun sind wir so weit sagen zu können, daß es viele Kombinationen gibt und diese allesamt schwer durchzutesten sind.
Nun besser wäre es also man fügt was hinzu was alles beinhaltet und selber erkennt was für die veredelung von nöten ist - sowie dies auch selber hinzufügt/abgibt -sofern man diesem die möglichkeit verschafft.
Deshalb der Schmelzofen für das Metall - im festen zustand lässt sich da nichts machen.

Übrig bleibt Gold und eine ungewöhnliche Schlacke, weil viele für die wandlung unbenötigte Stoffe als Rest darin enthalten sind.

Deshalb braucht man zur Goldherstellung als erstes Gold. Denn wenn nichts Edleres vorhanden ist, auf dessen "Qualität" das Metall "gehoben" werden soll/kann, so kann auch nichts veredelt werden.

Hmmm... komm mir grad ziemlich bescheuert vor - Platin ist wertvoller(edler) als Gold, glaub sogar auch als Diamant - richtg!?

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

japp, platin ist mehr wert als gold. aber wert hat mit "edel" nichts zu tun. in der Chemie gibts "Edelgase". Also Helium, Xenon und so zeug... Im Prinzip verwandelt man ja das "unedlere" Platin (liegt meines Erachtens nur 1 Atom weiter links im system wenn ich mich da richtig erinner) in edles Gold... Und ja, Platin ist glaub seltener als Gold oder Diamanten (vor allem weil Diamanten industriell hergestellt werden können).

In der suche nach dem, wie hieß es doch gleich, komm nit drauf, diesem komischen dingens nach dem die Alchemisten immer suchten um aus scheisse gold zu machen, wurde bestimmt schon viel ausprobiert was über wissenschaft hinausgeht (was weis ich, rituale und so zeug sicherlich auch)

Antwort
Seite 10 / 10
Teilen: