Der Wahnsin hat beg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Wahnsin hat begonnen...

86 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
10.6 K Ansichten
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Warum die Amis da unten soviel Militär und Technik haben??? Nach dem Irak segeln die weiter nach Korea!! Da muß ja schließlich auch mal aufgeräumt werden. >:(

Denke aber, von den Koreanern bekommen die Bush Krieger so richtig was auf den Zünder!! ;D

Gruß,
Andreas

P.S. mit Raketen eine Person treffen....??!! Die Menschen im Irak befreien?? Von was denn?? Vom Leben?? Die hauen uns sowas von die Taschen voll. Es ist zum Kotzen! >:(

Loki: Auf Deine Mail antworte ich Dir noch. 😉

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member

Merkwürdig:

Kuweit ist von " Scut " Raketen getroffen worden. Angeblich (!!) aus dem Irak! Aber, der Irak hat wohl seit 91 keine mehr??!!

Erinnert mich an den Grund, den Krieg gegen Vietnam zu beginnen, erinnert mich an Pearl Harbor, erinnert mich ans WT....... uuups, klemm ich mir!!

Gruß,
Andreas

Antwort
(@RagnarT.)

Vor Korea sind aber erstmal Syrien und dann noch Persien dran. An Nordkorea traut man sich offensichtlich nicht so ran, da man nicht 100%ig weiß, wie weit die mit DER BOMBE sind. Entsprechende Trägerraketen wurden ja schon sehr medienwirksam getestet. Und nochmals: Was Saddam auch immer darstellt, dieser Krieg wurde mit den gleichen fadenscheinigen Tricks eingefädelt wie ALLE anderen zuvor. Gewinner: die Hochfinanz, Verlierer: der Rest. Und da möge noch jemand behaupten, darin läge keine Zielstrebigkeit!
Allen, außer ein paar bekannten Personen wünsche ich eine gute Nacht
RAGNAR

Antwort
Registered
Themenstarter
(@the-truth)
Estimable Member

Also jetzt kann man eigentlich nur warten, ob es nun etwas mit den Flugscheibenbasen, die dort unten sein sollen, auf sich hat.
Wenn es sie gibt, dann kann ich nur hoffen, das sie eingreifen werden. Oder sie wollen nicht gefunden werden und bleiben verdeckt.(mit welcher Technk auch immer)...vielleicht ja auch einfach unter der Erde.
Ich persönlich kann nur hoffen, dass der Streifzug, den ihr angeschrochen hattet, nicht real wird.

The_Truth...

Antwort
Registered
(@masak)
Estimable Member

Ist doch alles gerechtfertigt was ihr nur habt ;).

Und schon wieder ein großer Schritt Richtung untergang.

Antwort
Seite 3 / 18
Teilen: