CCC veröffentlicht ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] CCC veröffentlicht Entwurf des BKA-Gesetzes

18 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,986 Ansichten
Registered
(@billiloumez)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

"Wie eine Umfrage im Auftrag der ARD ergeben hat, befürwortet der Großteil aller Deutschen die Einführung des Bundestrojaners. Gerade nach den Festnahmen dreier Islamisten, die Bombenattentate in Deutschland geplant hatten, stieg die Zahl der Befürworter." Quelle: http://www.winfuture.de/news,34165.html

Na diese Festnahme kam ja mal wieder genau zum richtigen Moment...

Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich liebäugle auch schon mit der Schweiz, aber ob es da wirklich auf Dauer besser ist...
Oder ab in die weiten Alaskas, ohne Telefon und nichts.

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

ich bin da eher so der karibiktyp  🙂 strand, sonne, und die weite des meeres. ach ja....
das leben könnte so entspannend sein. vielleicht klapts ja morgen oder übermorgen oder irgend wann. ;D

Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ja, da hast Du mit Sicherheit recht. Die stehen mittlerweile wahrscheinlich alle auf der Gehaltsliste vom Rollstuhlfahrer persönlich.   😛

Alle denke ich nicht, da werden auch einge von ausländischen Diensten angeworben sein. Aber "Wolf" wird seine Ex-Stasi-Mitarbeiter schon zu schätzen wissen.  😉

Es gibt viele, die behaupten, daß Lohnarbeiter zu sein schlechter ist als Sklave. Als Sklave ist man wenigstens versorgt mit Haus und Nahrung ...

Ich würde sagen es kommt auf die Situation an. Wenn einem die Arbeit Spaß macht, dann sollte es fast nebensächlich sein wie hoch der Lohn ausfällt. Eine gewisse Grundversorgung sollte dabei natürlich gewährleistet sein.

Und auswandern, ja, das geht mir schon einige Zeit im Kopf rum   😉

Ich denke wenn man hier im Forum längere Zeit Mitglied ist, kommen einem automatisch solche Gedanken. Zudem hat ja unser Planet auch so einiges zu bieten.  🙂

Na diese Festnahme kam ja mal wieder genau zum richtigen Moment...

Ein Schelm wer da Böses denkt...  ::)   ;D

Gruß Uranus32!

Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich würde sagen es kommt auf die Situation an. Wenn einem die Arbeit Spaß macht, dann sollte es fast nebensächlich sein wie hoch der Lohn ausfällt. Eine gewisse Grundversorgung sollte dabei natürlich gewährleistet sein.

Da verstehst Du mich nicht. Die These ist, daß Sklaventum durch das System Lohnarbeit ersetzt worden ist, u.a. ein versteckter Hintergrund des amerikanischen Bürgerkriegs.

Der Arbeit ist es wurscht, ob es nem Sklaven oder nem Lohnarbeiter Spaß macht, weißt Du?

Gruß
Bergamr

Seite 3 / 4
Teilen: