Ich finde es gut das barak obama an die Macht kommt. (Es waren sonst ja auch keine vernünftigen anderen zur Wahl)
Er ist sehr weise hatte kein so einfaches leben und ich denke er wird sein bestes geben, er hat immer gerechtigkeit gesucht und wird bestimmt sehr gute entscheidungen treffen.
Ich sehe in ihm sehr viel ehrlichkeit.
Mal sehen
ciao
Es waren sonst ja auch keine vernünftigen anderen zur Wahl
Tschuldigung, von welcher Wahl sprichst Du? Ich habe keine mitbekommen.
Wähle irgendeine Karte. Du hast die freie Wahl. Nur darfst du dich ausschließlich zwischen Herz-Dame, Pik-Bube und Kreuz-Ass entscheiden.
Was denn? Du glaubst, daß die alle von mir gesteuert werden? Was bist du doch für ein pöser pöser Verschwörungstheoretiker
Neee, ich hab' keine Wahl mitbekommen. Ehrlich nicht. Jeder Kommentar zu Obamas vorhandenen oder nicht vorhandenen Qualitäten erübrigt sich im Prinzip. Man würde ja auch nicht davon sprechen ob ein Roboter weise ist.
Obama ist eine leere Hülle für die Puppenspieler. Und er ist so wie sie es wollen.
Fakt ist: läuft der Obama nicht so wie es bestimmte Kreise wollen bekommt der nen Freiflug nach Dallas. Was bleibt dem denn übrig? Entweder tanzt der nach der Pfeife der Kriegsindustrie oder er wird einfach plattgemacht und die ganze Welt heult wieder um nen US Präser, was die Strippenzieher dieser Aktion genausowenig juckt wie das Exikutieren eines J.F.K. Der Barak geht evtl. sanfter vor als sein troddeliger, versoffener Vorgänger. Ok! Ändern wird sich nix!
Was mich allerdings erstaunt: jetzt wo Bushle jr. sein Amt abgibt offenbaren sämtliche Politike ihre wahre Gesinnung und wünschen sich vom neuen US Präser das er nicht so handelt wie sein Vorgänger dem sie alle in den Arsch geklettert sind das nur die Schuhsohlen rausgeguckt haben. Plötzlich interessiert sich keine Sau der deutschen Politik mehr für die Bushs. PlPlötzlich erkennen doch viele unserer etablierten Oberlehrer das man in einen Obama Hoffnung auf Besserung setzen kann. Jene Rampensäue (quer durch alle Parteien) die uns erzählen wollten das der Jr. Bush das nonplusultra der Amidemokratie ist. Irgendwie ist ein aufatmen zu spüren das Bushle nicht mehr am Drücker ist. Genau das ist es was mir die Verlogenheit unserer Politiker ( unserer "Volksvertreter") zeigt.
Grüße,
Andreas
dem sie alle in den Arsch geklettert sind das nur die Schuhsohlen rausgeguckt haben
Ach deshalb hat/ist er das größte Arschloch. Würde ja auch nicht anders funktionieren wenn die ihm alle da reingekrochen sind.
Könnte auch eine Erklärung für seinen verkniffenen Gesichtsausdruck sein. ;D ;D
Ne, im Ernst. Ich stimme Dir weitgehend zu.
Daß sie jetzt alle die Parolen Obamas brüllen ist klar. Die stammen ja auch nicht von Oabama sondern von seinem Puppenspieler und der macht das ja nicht aus Jux und Dollerei sondern mit einem bestimmten Ziel vor Augen.
Dieses "Change" ist dabei so abstrakt, daß man sich fast alles darunter vorstellen kann.
Die einzige Veränderung, die wirklich dringend notwendig wäre, wird nicht passieren.
Die wäre ungefähr so:
Obama erklärt bei seiner Amtsantrittsrede, daß die amerikanische Regierung und die meisten anderen Staatsführungen seit langer Zeit ferngesteuert werden von einer Macht, die die Völker nicht gewählt hat.
Dann hält er eine überdimensionale Schere hoch, brüllt "Aber jetzt, in diesem Moment ist damit Schluß. Hier und jetzt durchtrenne ich die Fäden, mit denen mich der Marionettenspieler lenken will."
Noch im gleichen Augenblick werden die Schmarotzer weltweit verhaftet.
Die erste richtige Wahl wird die Frage klären, was mit diesen Schmarotzern geschieht. (Ich zumindest will sie nicht auf der gleichen Erde haben auf der ich lebe aber sie zu töten wäre mir zu schnell).
Traum beendet
auf mein-parteibuch.com gefunden:
21. Januar 2009
Obamas Kriegserklärung an die freie Welt
von Redaktion @ 21:36. abgelegt unter Außenpolitik, USA, Barack ObamaBarack Obama hat gestern seine Antrittsrede als Präsident der USA gehalten.
In der deutschen Märchenschau hat es dabei offenbar einige Missverständnisse und Fehlinterpretationen gegeben.
Mein Parteibuch hilft dabei, diese Missverständnisse und Fehlinterpretationen zu beseitigen und kommentiert nachfolgend der Reihe nach einige Zitate zur Außenpolitik aus der Antrittsrede des neuen Frontmannes im Mafiastaat USA.
[...]
quelle, ganzer text + massig links: [url= http://www.mein-parteibuch.com/blog/2009/01/21/obamas-kriegserklaerung-an-die-freie-welt/ ]mein-parteibuch.com[/url]
und wer noch nicht genug hat:
[url= http://jungemedienhamburg.wordpress.com/2009/01/19/die-strippenzieher-hinter-obama-interview-mit-gerhard-wisnewski/ ]Barack Obama: Wie ein US-Präsident gemacht wird - Interview mit Gerhard Wisnewski[/url]
grüße, zak