Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2012 und?

107 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
11.2 K Ansichten
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Ich meine nicht diesen Teil:

dass unser Planet ab diesem Datum in einen neuen Photonenring (oder so) eintauchen wird

sondern diesen Teil:

und dass unser Empfinden und unsere Energie sich aendern wird und (das ist vorallem sehr wichtig) dass wir von nun an unbedingt nur positive, gute Gedanken haben müssen, dass wir Angst und Hass (was ja nur eine Einbildung/Empfindung unseres Ego's sei) mit Liebe und Vertrauen austauschen müssen.

Ich finde dazu keine historischen Quellen. Und wenn wir davon ausgehen, daß die gesamte 2012-Sache auf historischen Quellen beruht, halte ich es schon für wichtig, die nicht mit modernen Deutungen zu verwechseln oder gar zu vermischen.

Aber darüber müssen wir, angesichts der Tatsache, daß es nur noch 7 Tage sind, nicht streiten  🙂

Registered
Themenstarter
(@aredhel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Hallo Erutan,
wer hat denn was von "historischen" Quellen geredet?

[b]@Ilum[/b]
Hallo Ilum, danke Dir von Herzen für deine tollen Beitraege (die beiden Links).
Endlich mal was brauchbares in diesem Thread.

Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Ich vermute mal das erst einmal gar nichts passiert, zumindest nicht im sichtbaben Bereich.

Was aber nicht bedeutet das nicht im Feinstofflichen Bereich Dinge geschehen die dann langsam auf unsere
Ebene herunterbrechen. Ich bin der Ansicht das ganau das seit einigen Jahren passiert,
mit Auswirkungen wie beschrieben in Antwort #47.

Dann sind es nicht nur 7 Tage.

Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Ich habe für den 21.12 2012 etwas von einem erwachen bzw. von einer Rückkehr der Götter gehört.
Ich selbst weiß von meinem wahren Namen und erwarte nun was am 21.12.2012 passieren wird. Das beste wäre das erwachen/ Rückkehr der Götter, weil die Menschheit Ziel- und Planlos ist und "Führer / Götter" braucht um sich ein richtiges Ziel zu setzen.
Wesen bzw. Leute die über eine gewisse Macht verfügen um tatsächlich auf diesem Planeten zu ändern. Ich denke Götter (deren Rückkehr/ bzw.erwachen) würde könnten den Menschen neue Wege aufzeigen und sie könnten die Menschheit leiten .
Was denkt Ihr darüber....egal ob diese Götter (die erwachen bzw. zurückkehren) echte Götter oder nur Außerirdische (ala Däniken) sind.
lg
Goblin
p.s. ich hatte einen Traum zu diesem Thema

Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Ich habe für den 21.12 2012 etwas von einem erwachen bzw. von einer Rückkehr der Götter gehört.

Wenn der 21. Bedeutung hätte, so wäre es sicher keine Rückkehr von Göttern oder noch mehr oder neue Propheten, sondern das Gegenteil die Götterdämmerung, worauf ich hoffe.

Seite 11 / 22
Teilen: