seid gegruesst.
ich moechte euch etwas ueber die welt erzaehlen. vergesst fuer folgende minuten wo ihr herkommt und wohin ihr geht. vergesst alles was ihr in der schule gelernt habt, ueber geschichte, ueber die natur.
wir alle sind. wir haben ein bewusstsein, das ist das einzige was wir ohne weiteres nicht verneinen koennen. wir koennen sowas wie denken, bewusstseingymnastik und uns vermeintlich neuen dingen bewusst werden. im laufe der letzten jahrhunderte haben sich unsere wissenschaften entwickelt. heute liefert die moderne physik uns das offizielle weltbild. der hohe stellewert von messungen resultiert aus einem mechanistischen ansatz zur beschreibung der natur. besonders folgenreich sind hier die auswirkungen auf die medizin, die das leben immer mehr zu normieren versucht. fuer alle moeglichen koerperfunktionen werden normwerte erstellt, fuer gewicht, puls blutdruck, stuhl- und harnzusammensetzung, cholesterinwerte etc. gerade in der ernaehrungslehre variieren aber solche normen immer wieder von jahr zu jahr zu jahr. ganz offensichtlich befindet sich diese art von wissenschaft immer auf dem letzten stand des irrtums, was auch so bleiben wird, wenn sie nicht die heilige kuh des mechanismus einer hoeheren weisheit opfert. das gleiche gilt fuer materialismus wie auch reduktionismus. letzterer laeuft ja drauf hinaus, von nichts alles zu wissen ..lustig nicht. und trotzdem haben die genannten ansaetze totale vorherrschaft. hm. also denken wier halt mit diesen ansaetzen im speziellen auf dem gebiet der achso glaubwuerdigen physik etwas weiter:
in den zwanziger jahren des 20. jh. formulierten ein ganzes team von physikern die quantenmechanik. es hat sich somit herausgestellt, dass das universum nicht als ein materielles gebilde, aus kleinen grundbausteinen verstanden werden kann, sondern vielmehr als ein verwobenes, organisches netz von energien, was den materialismus des kartesianischen weltbildes voellig aus den angeln hebt. die quantenphysik und die heisenbergsche unschaerferelation, mit der die unmoeglichkeit wissenschaftlicher objektivitaet nachgewiesen wurde, haben auch den anspruch der wissenschaft, durch reduktionistisches vorgehen zu vollkommenen ergebnissen zu gelangen, als irreal entlarvt. diese neuen erkenntnisse der physik wirklich anzunehmen bedeutet in der tat, ein ganzheitlich-spirituelles weltbild zu akzeptieren. anscheinend waren diese entdeckungen nicht ueberzeugend genug, aber es blieb ja nicht bei diesen. 1964 vervollstaendigte john bell ein gedankenexperiment, das albert einstein, nathan rosen und boris podolsky 1935 begonnen hatten. was john bell draus entwickelte, wurde als bells theorem bekannt. bells theorem zeigt auf, dass alle teilchen des universums direkt verbunden sind, diese verbindung aber durch etwas jenseits von raum und zeit zu stande kommt. 1972 gelang professor clausner von der renommierten berkley-universitaet in kalifornien der eperimentelle beweis fuer bells theorem. der beweis von bells theorem ist auch ein hinweis auf die natur der kosmischen urenergie, der nullpunktenergie(freie energie oder auch raumenergie). wenn die nullpunktenergie als zeit- und raumloses bindeglied zwischen zwei teilchen fungieren kann, so muss sie sich der wechselnden zustaende der teilchen bewusst sein. waehrend das wahrgenommene sich stetig aendert, bleibt die davon unberuehrte wahrnehmung die einzige konstante. wenn also nullpunktenergie in ihrer essenz bewusstsein ist, muss auch die aus ihr hervorgegangene manifestierte schoepfung in ihrer essenz bewusstsein sein, welches formen annimmt, die nur scheinbar eine eigene realitaet haben. faszinierend. physik ist doch nicht so eine sackgassse wie man meinen koennte, aber leider wird sie heute zu oft als solche gebraucht. ach.
nun scheint also die physikalische grundlage fuer die folgenden worte von einstein gegeben:
"Wie alle Wesen ist der Mensch Teil des Ganzen, das wir 'Universum' nennen und rein aeusserlich von Raum und Zeit begrenzt. Er erfaehrt sich, seine Gedanken und Gefuehle als etwas, das ihn von den anderen trennt, aber dies ist eine Art optischer Taeuschung des gewoehnlichen Bewusstseins. Diese Taeuschung ist wie ein Gefaengnis, das unsere persoenlichen Wuensche und unsere Zuneigung auf einige wenige Menschen beschraenkt, mit denen wir naeher zu tun haben. Unsere wirkliche Aufgabe besteht darin, uns aus diesem Gefaengnis zu befreien, indem wir unser Mitgefuehl und unsere Fuersorge auf alle Wesen und die Natur gleichermassen ausdehnen. Auch wenn uns dies nicht vonllstaendig gelingt, so ist doch bereits das Streben nach diesem Ziel Teil der Befreiung und die Grundlage fuer das Erlangen inneren Gleichgewichts."
wisst ihr, dies ist das ziel fuer alle bewusstsein welche meinen vom absoluten getrennt zu sein. absolutes ewiges bewusstsein..
die indianer wussten, dass die menschen nicht mehr rueckwaerts dorthin koennen wo sie herkommen, sondern nur vorwaerts durch weisheit sich vom individuellen materiellen spiel loesen koennen, die aboriginis wussten es, die vedische hochkultur, kurzum allen die es verstanden harmonisch mit der schoepfung zusammenzuleben wurde dieses geheimnis offenbar. religionen, heilige schriften, goettliche inkarnationen, heilige, erleuchtete, esoterik, fernoestliche philosphien, schicksale alle versuchen sie uns den weg dorthin zu zeigen. ja die wege sind zahlreich, doch alle fuehren letztlich auf den selben berg der erkenntnis. die wahrheit ist in uns. die wege dahin k?nnen einem gezeigt werden, doch begehen muss sie jeder selber.
nun stellt sich die frage, warum wird dieses ziel heute nicht verfolgt?!
offensichtlich profitiert jemand davon oder ist zumindest interessiert daran, dass die menschlichen wesen sich nicht vom absoluten bewusstsein, vom goettlichen licht druchstroemen lassen.
zuerst: was machen wir stattdessen?
die menschen, welche in den zivilisiert industrialisierten laendern leben, sind voellig der materie verfallen, so sehr, dass sie sich zum teil nicht mal mehr vorstellen koennen, dass es hoehere, weniger verdichtete welten und wesen gibt. sie halten es sogar fuer moeglich die einzige intelligenz in unserer galaxie zu sein. viele sehen den sinn im leben darin, moeglichst spassvoll ueber die runden zu kommen, mithilfe von unterhaltung, sinnlicher befriedigung und weltlicher erfolge. das gelegentliche auskosten materieller vorzuege ist nicht unnatuerlich, solange man mit der restlichen schoepfung harmonisch einhergeht und sich der illusion unserer materilellen manifestation bewusst ist.
das hoechste der ziele jedoch wird heute gar nicht mehr als solches erkannt. im gegenteil werden leute die sich auf dem weg zum gipfel der erkenntnis befinden belaechelt.
ich sage euch, dies ist seit jahrhunderten so geplant. seit dem zweiten weltkrieg hat sich der rationalismus endgueltig etabliert, magie und mystik wurden zu mythologien der vergangenheit.
wer aber ist es, der uns vom goettlichen licht abhalten will. wer koennte es anders sein als die schattenwelt. wahrlich befindet sich der planet erde unter der vorherrschaft maechtiger asuramaechte, welche sich in der materiellen welt in form zahlreicher geheimlogen und clubs manifestieren. geld regiert die welt. ...habt ihr euch auch schon gefragt wer das geld regiert??!
es sind dies die hoechsten der geheimregierungen, der internationalen hochfinanz und des militaers. sie verfolgen das ziel der weltherrschaft.
zusammenfassen koennte man sie mit dem begriff illuminaten, wobei der name gar nicht entscheidend ist sondern lediglich die existenz solcher gemeinschaften. seit meinen ferien bei den indianern hab ich mich des oefteren gefragt, warum die westlichen menschen keinen gebrauch hoeherer naturkraefte machen, ja sogar alles spirituelle verneinen. ich habe aber gemerkt, dass dem gar nicht so ist. leider aber verwenden die wirklich einflussreichen auf æunserem planeten satanische rituale und knuepfen kontakte zur schattenwelt, nicht zuletzt darum weil einige selber von da kommen oder von solchen wesen besessen sind. ihr habt richtig gehoert. zB die windsors (wahrscheinlich wusste diana zuviel) oder bush und viele andere der maechtigsten familien seien keine menschen man nennt sie reptos, dracos oder wie auch immer, sie koennen beliebig menschliche gestalt annehmen und haben grosse magische kraefte. sie sind aus einer astralen dimension. (sind uebrigens nicht die einzigen ausserirdischen, aber im moment die einflussreichsten...) sie opfern menschen und leben von unkontrollierten energien, welche der mensch durch seine gedanken unbewusst freisetzt. unmoeglich denkt ihr? wenn ihrs nicht glauben koennt, betrachtets halt symbolisch...
habt keine angst denn von solch tiefen schwingungen profitieren diese wesen. verstroemt statt dessen die hohe schwingung der selbstlosen liebe, es existieren auch gute hoehere wesen, welche den freien willen der menschen akzeptieren und nur darauf warten, dass wir ihre hilfe annehmen wollen.
"der groesste irrtum der historiker ist, dass sie meinen, das roemische reich sei untergegangen."
nichts geht unter. ist mit den koenigen aehnlich...
die zukunft wird turbulent, verwirrend, chaotisch, ordnend...
die wahrheit ist in uns
liebe gruesse shaman
Schöner Text, wenn auch etwas schwer zu lesen wegen der fehlerhaften Umlaute ???
Der Text entspricht in etwa meinen Informationen und den Schlüssen die ich daraus gezogen habe.
Der Teufel regiert unsere materielle Welt , nachdem er von Gott die Erlaubnis bekommen hatte ein Teil der Schöpfung für sich zu haben, weil er etwas brauchte was ihn anbetet und ihm dient. Da die Illu´s für Jahwe arbeiten und man aus dem AT ja weiss was er für einer ist, sollte man sich wirklich fragen, ob das wirklich unser Gott ist den wir aus dem NT kennen. Wie man jetzt die ganzen Ausserirdischen in dieses Spiel mit einbezieht bleibt jedem selbst überlassen (wer für wen arbeitet). Nur wer so naiv ist, die ganze Paläo SETI- und aktuelle Alien Geschichte als Startrek ähnliche Zukunfts Hoffnung zu sehen, der hat wohl nicht richtig aufgepasst. Mir scheint Lovecraft da näher der Wahrheit zu sein.
das mit den umlauten passiert mir nur in diesem forum. tut mir leid. ist offenbar nicht allzu mac-freundlich. ich hoffe es werden trotzdem noch einige den text lesen.
viele gruesse
shaman
...die zukunft wird turbulent, verwirrend, chaotisch, reinigend...
Ja, und die Zukunft hat uns schon eingeholt. Es gibt kein zurück.
Sehr interesanter Text. Nur schwer zu lesen. 😉
Komisch, bei mir klappts mit den Umlauten.
Und der Text ist ganz amüsant ;D