Benachrichtigungen
Alles löschen

Rebirthing

88 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
15.9 K Ansichten
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

ja
das ist ein naturgesetz. (vom schöpfer)

das in jedem menschlichen körper eine seele inkarniert werden muß.

aber wir könnten die seele befreien

und sie würde im geistigen reich auf eine neue inkarnation warten.

und dann in einem gesunden körper sich wirklich entfalten und weiterentwickeln können.

schön das du dich mit deiner Ansicht dem Schöpfer widersetzt.

Antwort
Registered
(@explorer)
Estimable Member

schade das du meinen hinweis auf die reichhaltigen früchte nicht folgst...
untersuche doch selbst ob da faule früchte unter sind...

Ich lass mir doch keine gequirrlte Schei... als leckeren Cocktail andrehen. Da kann man noch soviel softes lila Design rumwickeln, den faulen Gestank erkennt man schon vom Weitem.

Antwort
Registered
(@discordia)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

ja
das ist ein naturgesetz. (vom schöpfer)
das in jedem menschlichen körper eine seele inkarniert werden muß.
aber wir könnten die seele befreien
und sie würde im geistigen reich auf eine neue inkarnation warten.
und dann in einem gesunden körper sich wirklich entfalten und weiterentwickeln können.

Ähemm,

wenn ich Dein Post richtig verstanden habe, dann stehst Du auf dem Standpunkt, daß es ein "göttliches Gesetz" sei, welches Du mit Deiner Forderung nach Abtreibung von Behinderten korrigierst, weil schließlich kann es ja nur ein Fehler sein, wenn der "Schöpfer" eine Seele in den Kreislauf eines Lebens schickt, und dieser dann in einem behinderten Körper stattfinden muß.
In einem behinderten Körper kann sich ja eine Seele nicht entfalten!
Dabei korrigierst Du, nach Deinem Dafürhalten ja "nur" eine verlorene Runde.
Also stellst Du Dich damit eigentlich über Deinen "Schöpfer"  😮
Auch eine Art "Über Gott" zu spielen.
Logisch weitergedacht, müßte man ja auch solche Seelen befreien, die irgendwann einmal in einem, durch einen Unfall oder Krankheit, behinderten Körper existieren müssen.
Also sollte bei der Prognose eines bleibenden Schadens nach einem Unfall oder einer Krankheit der Patient gleich eingeschläfert werden?
Schließlich kann sich die Seele ja nicht mehr so richtig weiterentfalten.
Das haben andere vor Dir auch schon getan, die haben das als "unwertes Leben" bezeichnet, welches korrigiert werden mußte, um dem "werten Leben" mehr Platz geben.
Nette Geisteskollegen, die Du Dir da ausgesucht hast.
Ich hoffe nur, daß Du niemals Kinder haben wirst, zumindest nicht so lange, so lange Du solche Ansichten vertrittst.
Schließlich müßtest Du ja dann jedes Deiner Kinder abtreiben, man kann ja nie so genau wissen >:(

Andererseits wäre das dann ja, nach Deinem Modell, nur Sachbeschädigung, schließlich lebt das Ungeborene ja vor der Geburt noch nicht, es hat ja noch keine Seele, nicht wahr?
Vielleicht solltest Du mal jemanden fragen, der schon Nachwuchs hat, wie die Sache sich so anfühlt, wenn ein ungeborenes Kind im Mutterleib auf die Einflüsse von außen reagiert.
Dann würdest Du wohl recht rasch lernen, welchen Schwachsinn Du hier von Dir gibst.

Und nur damit keiner falsch versteht, ich habe jedes Verständnis dafür, wenn die Mutter eines Kindes nicht will, daß dieses behindert zur Welt kommt.
Ich habe auch jedes Verständnis, daß ein Fötus abgetrieben wird, wenn die Prognose eine schwere Behinderung annehmen läßt.
Niemand will sich, verständlicherweise, behinderten Nachwuchs aufbürden.
Jeder, der jemals Nachwuchs bekommen hat, war heilfroh, wenn dieser gesund zur Welt gekommen ist und alle sechs Finger an jeder Hand und die Kiemen an der richtigen Stelle hatte.
Aber ein "gottgegebenes Naturgesetz" als Grund für prinzipielle Abtreibung geht weit über das Maß des Erträglichen hinaus.

Antwort
Registered
(@miditami-2)
Reputable Member

hi
die behinderten körper werden durch fehlerhaftes verhalten ausgelöst ( meistens rauchen und trinken verschiedenne tabletten...)
negatives verhalten was nicht von gott ausgeht, und vom luzifer ausgenutzt wird.
das ist negatives verhalten gegen gott.
unfälle sind auch nicht von gott geplant das wird auch durch die negative seite verursacht...

es ist ein kampf zwischen gut und böse

sorry ich habe schon 2 mädels die ich in mein wissen einweisen werde 😮
und etwas  abzuwerten ohne es zu studiert zu haben was ist das den für ein vorwärtskommen ?

ciao erstmal

Antwort
Registered
(@explorer)
Estimable Member

Oh, das müssen ja zwei ganz liebreizende Geschöpfe sein. Ich bin mir sicher, das ganze Forum erblasst schon vor Neid.
Na da hoffe ich mal weiterhin dass der Kleine den Kampf zwischen Gut und Böse übersteht.

Antwort
Seite 15 / 18
Teilen: