Paradies im Koran

Benachrichtigungen
Alles löschen

Paradies im Koran

41 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
5,374 Ansichten
Registered
(@miditami-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo
ja ich versuchs  das paradies im koran ist eigendlich gut beschrieben wie es ist .
aber was nicht wahr ist

(44,56) und verspotten die Bewohner der Hölle,

die höheren seelen die im paradies leben verspotten keineswegs die, die im erdenleben viele fehler gemacht haben.es sind ja auch verwandte darunter und es wird versucht denen zu helfen und sie ins licht zu führen damit die es auch ins paradies schaffen.

aber wer im leben schlechte gedanken hatte behält sie auch nach dem übergang und schafft sich dadurch seine gedankenwelt in der er erstmal zurechtkommen muss.

meist kapieren sie auch nicht das sie keinen körper mehr haben  ???
ciao

Antwort
Registered
(@tangaroa)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

und nochmal: was hat das mit dem Koran zu tun?

Du stellst deine Vorstellungen, die auch nichts anderes als eine Religion sind (auch wenn du anderes behauptest) als absolutes fixum hin. Hat es dir der "heilige Geist" selbst verraten, oder beziehst du dein "Wissen" lediglich aus Büchern?

mfg, Tangaroa

Antwort
Registered
(@miditami-2)
Reputable Member

es ist Spiritualität, die Religion von der alle abstammen denke ich.
ich beziehe mein wissen aus büchern und medial übertragenden niederschriften des so genannten jenseits.

ciao

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

also auch aus nem buch über teletubbies, das stammt ja auch aus des menschen hand...

Antwort
Registered
(@miditami-2)
Reputable Member

welches buch stammt nicht aus menschen hand? 😀
geht wohl nicht anders das ein feststofflicher körper den stift in die hand nimmt.
kommt darauf an wie medial der mensch ist und ob er seine hand von anderer seite führen lässt....

aber  lese doch bitte die andere themen unter Weltanschauung wo ich vieles schon geschrieben habe.

aber zum thema :
was sagt der koran denn noch zum Paradies?

Antwort
Seite 2 / 9
Teilen: