Ist der Adler ein s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist der Adler ein satanisches Symbol?

28 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
5,722 Ansichten
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Zahlen, Zeichen und Symbole haben sehr wohl eine Wirkung auf den Menschen, und zwar nicht zu knapp.

Wo sind die Quellen für diese Behauptung? Ich kann die Behauptung weder aus meinem eigenen Umfeld noch aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis noch aus irgendwelchen glaubwürdigen Quellen nachvollziehen. Und mein gesunder Menschenverstand sagt auch kategorisch nein.

Der Mann hat bewiesen was Zeichen, Symbole, Musik, ums kurz zu machen "INFORMATION" für eine Wirkung auf Wasser haben. Harmonische, positive Informationen verändern das Wasser positiv, "beleben" es. Negative Informationen de-form-ieren das Wasser, es sieht dann ähnlich aus wie ein Krebsgeschwür.

Wo kann man das nachlesen? Irgendwie muß der Mann ja zu seiner Annahme gekommen sein.

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Sorry, bin jetzt etwas verwirrt... War bis grad eben immer beeindruckt von Deinem umfangreichen Wissen ! Hätte nicht gedacht das diese Information "Quellenangaben" benötigt  😮

Ich hab schon vor Jahren nen Bericht von dem Mann auf DVD gesehen, der mich tief beeindruckt hat. (sorry, ich führ net Buch über alles was ich so seh und hör) Wenn es Dich interessiert gib einfach mal Masaru Emoto ein, bei Google, Amazon oder sonstwo. Da ertrinkst Du förmlich an Quellen. Sehr spannendes Thema, lohnt sich.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied

Das ist deine Baustelle, nicht meine. Wenn du eine gute Quelle dafür hast, die einen nicht im Kreis laufen läßt, dann tu dir keinen Zwang an.

Sie sollte aber wirklich einen Ursprung haben und nicht zwischen unbelegbaren Verschwörungstheorien hin und her verweisen.

Danke!

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

edit: Wer sich ernsthaft für das Thema intressiert und sich nicht nur drüber lustig machen will dem kann ich auch wärmstens die "Wasser&Salz" Vorträge von Peter Ferreira empfehlen.

Ich werd nen Teufel tun hier jemanden von irgendwas überzeugen zu wollen. Das ist nicht "meine Baustelle" sondern "wissenschaftlich" belegt und nachvollziehbar. Wenn man natürlich von vorn herein mit negativer Einstellung  drangeht und alles ablehnt weil man sichs nicht vorstellen mag wirds schwierig.

Ich jedenfalls hab seit diesen Informationen nen völlig anderen Bezug zum Thema Wasser, und was alles dranhängt.
Hol mein Wasser an der Quelle, füll es in Glaskanistern und Krügen ab u.s.w. Passt hier nicht mehr wirklich zum Thema, aber wie gesagt, Informationen gibts genug.

http://www.youtube.com/watch?v=DyvWQTBRtes

http://www.youtube.com/watch?v=ZBtDG4O-XqY

Gern geschehen  😉

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied

Ich werd nen Teufel tun hier jemanden von irgendwas überzeugen zu wollen. Das ist nicht "meine Baustelle" sondern "wissenschaftlich" belegt und nachvollziehbar.

Na das klang eben aber ganz anders.

O-Ton:

Nicht ? Kaum zu glauben. Zahlen, Zeichen und Symbole haben sehr wohl eine Wirkung auf den Menschen, und zwar nicht zu knapp.

Das ist nicht "meine Baustelle" sondern "wissenschaftlich" belegt und nachvollziehbar

Nur zu. Ich halte zwar nicht viel von "Wissenschaft" aber immer noch besser als Aussagen, die gar kein Fundament haben.

Wenn man natürlich von vorn herein mit negativer Einstellungdrangeht und alles ablehnt weil man sichs nicht vorstellen mag wirds schwierig.

Habe ich das gesagt? Ich glaube nicht. Ich bat dich lediglich um Quellen, die sich nicht gegenseitig zitieren und einen auf diese Weise im kreis herum schicken.

Naja, ich werde mir deine Youtube videos am Montag mal anschauen. Für heute bin ich nicht mehr fit genug und morgen bzw. übermorgen muß ich zur Probe.

Also dann: Am Montag oder Dienstag mehr dazu.

Antwort
Seite 2 / 6
Teilen: