Die Kraft der Gedan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Kraft der Gedanken !

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,636 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@uns-uwe)
New Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
[#1139683500]

Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit diesem Thema ,Gedanken sind Energie ,die sich in jedem Fall manifestiert,wer fühlt sich angesprochen und möchte etwas dazu beisteuern?
Gruß
Uwe

12 Antworten
Registered
(@miditami-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hi
ja die kraft der gedanken wird in der materie nicht so wahrgenommen,
[highlight]es gibt ja die welt des geistes in der die gedanken sich auf jeden fall manifestieren[/highlight].

was wir uns vorstellen manifestiert sich im jenseits.

ob es sich auch in der materie verfestigt liegt an der stärke des denkens oder wie oft man dran denkt, und was für helfer man auf der anderen seite hat die was in die wege leiten.

so in etwa stelle ich es mir vor.

ciao

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo Uwe!

Wenn´s dich wirklich interessiert, mußt du dich mit der Funktion deines Unterbewußtseins auseinandersetzen.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@uns-uwe)
New Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Hallo,
mich persönlich haben vor einigen Jahren die beiden Bücher : Reality Creator 1+2,zu finden auf der
Webseite: http://www.wisdomsdoor.com/
stark beeindruckt.Ich weiß nicht,ob es sie schon in deutscher Sprache gibt.
Im Augenblick ist als Einsteigerfilm :" what the bleep do we know" sehr zu empfehlen.
Für Skeptiker,die für alles Unerklärliche einen wissenschaftlichen Beweis brauchen ,
hat Masaru Emoto die richtige Antwort http://www.spiritproject.de/medicus/bodysoul/wasser/
Zur Zeit liegt mein Interesse schwerpunktmäßig beim Channelling,meine Lieblingsseite
://www.treeofthegoldenlight.com/Main%20Frames.htm
Über die Hohle Erde Theorie habe ich auch schon viele Bücher verschlungen und grundsätzlich war alles schlüssig.im Gegensatz zu den Schul ,- und Studiendarstellungen im Fachbereich Geschichte oder vielleicht doch besser Märchen.
Gruß Uwe

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Naja, das buch hab ich ja nicht gelesen, allerdings gabs bei MythBusters mal den Versuch mit Gewächshäusern. In 2en klassische Musik, in 2en Metal, in 2en wurden die pflanzen beschimpf, in 2 anderen gelobt und in 2en wurde nichts mit ihnen gemacht. Der Endeffekt war denke ich das es keine großen Auswirkungen hatte, wo was durchgeführt wurde. Ach ja: Nach dem Buch dürfte alles was im 4. Behälter ist quasi sofort sterben, schließlich hat im Japanischen die Zahl 4 dasselbe Wort wie Tot... Ob die Studien Repräsentativ sind ist auch eine Frage. Wer definiert denn "schön"? 😉

"Nach der Wasserprobenentnahme, betete Kato Hoki, der Höchste Priester des Jyuhouin Tempels, eine Stunde neben dem Damm. Die danach entnommene gefrorene Wasserprobe sehen Sie rechts. Aus der schlammfarbenen unförmigen Probe wurde ein strahlendes Hexagon. Anhand dieses Beispiels Masaru Emoto Literatur ist unmittelbar erkennbar, wie wichtig offenbar die menschliche Kommunikation mit der Umwelt ist."
Mich hätte da eine Vergleichsprobe interessiert. Außerdem ist ja bekannt das jeder Eiskristall irgendwie anders aussieht. Und da sich auch noch die Umwelt verändert (Temperatur, Sonnenstrahlung, Verunreinigungsgrad des Wassers) würde man schätzungsweise in einer Testreihe (ja, mehrere Tests wären schön gewesen) einen durchschnitt finden können.

Dem Einleitungssatz von Reality Creator 1 kann ich jedoch bedenkenlos zustimmen: "You create your world! No other concept possesses the power that this idea does. Think about it? The power to change your world rests within yourself – within your mind!"
Im weiteren liest sich das allerdings wie ein Managerhandbuch...

Und über die Theorie der Hohlen Erde: Es gibt schlüssiges und nicht schlüssiges. Kommt drauf an wie weit man die Theorie an sich "aufbläht"

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: