Forum: Neue Betreuu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Forum: Neue Betreuung / KEINE Abschaltung der Schreibrechte

20 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,576 Ansichten
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Freut mich sehr, dass es weitergeht; Dich habe ich sowieso schon immer irgendwie als guten Geist des Forums wahrgenommen, Erutan!

Antwort
 Zak
Registered
Themenstarter
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Aktuell werden die Details geklärt, damit alles sauber über die Bühne geht.

Da YaBB leider nicht mehr groß weiterentwickelt wird, habe ich selber schon einen Umstieg auf SMF erwägt/getestet. Allerdings bin ich an der zu niederen MySQL Version auf meinem Webspace gescheitert. Vielleicht hat Holger ja Lust das Forum auf ein neues Pferd zu setzen.

Antwort
Registered
(@valor)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Also ich möchte auch nur anfügen, dass ich es SEHR schade fände, wenn das HE-Forum geschlossen wird. Es gibt schon viel zu viele gute und kultige Webseiten und Foren, die mittlerweile tot sind.

Das HE-forum ist was ganz Besonderes, denn im Gegensatz zum englischsprachrigen Raum, gibt es kaum gute deutsche Seiten, die sich ausfürhlich und ernsthaft mit dem Thema hohle Erde auseinandersetzen. Und die englischen Seiten und Bücher, so gut sie auch sind, haben leider nicht viel über deutsche Eingänge zu berichten. Mit diesem Forum hat sich das aber ein wenig geändert und ich bin mir sicher, dass über die nächsten Jahre da noch einiges aufgedeckt werden kann!

Ich finde es übrigens gut, dass das Forum über die letzten Jahre ruhiger geworden ist. Die hitzigen Pro-Kontra-Diskussion, auch was die Randthemen angeht, haben ja nicht wirklich weiter geführt. So ist eine Art harter Kern geblieben (bzw. schaut immer mal wieder vorbei 😉 ), der sich ab und an etwas austauschen kann und an den sich immer wieder auftauchende Neulinge und Interessierte orientieren können. 🙂

Schonmal ein riesiges Danke an Erutan, wenn er demnächst wirklich den Laden übernimmt. Und ebenfalls natürlich mein großer Dank and Zak, und auch mein vollstes Verständnis. Sei dir jedenfalls gesagt sein, das ohne dieses Forum mein Leben anders verlaufen wäre - es hätten einige wichtige und elementare Dinge gefehlt, die ich nicht mehr missen möchte! Ich bin mir sicher, dass es Einigen so geht...

Antwort
 Zak
Registered
Themenstarter
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Scheinbar gab es ein Problem als ich das Thema rumgeschoben habe und das Forum dadurch teilweise nicht mehr nutzbar war. Ich werde das mal den Tag über beobachten, ob sich dieser Fehler wiederholt.

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hai zusammen,

Fügung? Zufall? Schicksal?   ;D

War lang nicht mehr da, hab aber die Tage oft gedacht: mußt mal wieder vorbeigucken.

Und heut, sozusagen 'just in time' (wie man das neudeutsch ausdrückt), komm ich her und seh diesen Faden hier.

Zak, alter See'ler, auch von mir ganz viel große Danke für Deine Arbeit hier! Und auch für unsere unterhaltsamen und witzigen Treffen! (Wann zahlst Du eigentlich Deinen Ausstand?   ;D ) Hoff man sieht und liest sich trotzdem!

Erutan, klasse Angebot von Dir, hier weiterzumachen! PN unterwegs.   😉

Griaßle
Bergamr

Antwort
Seite 3 / 4
Teilen: