Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass ich ein neuling auf diesem Gebiet bin und nur wenig erfahrung habe, Jedoch möchte ich versuchen einen Beitrag zu dieser einmaligen Webside machen! ;D
Die Unterwelt, ein Mythos, der weit in die Vergangenheit zurückreicht. Unzählige Legenden ranken sich um dieses Thema. In allen Ländern dieser Welt gibt es sie. Tibet, Afganitan, Indien, Mongolei, Brasilien, Alaska, Deutschland und Tschechien, um nur einige zu nennen. Die berühmteste Geschichte ist warscheinlich die, Atlantis. Es gibt es Beweise für Atlantis in der Biologie.
Aber Atlantis ist nur eine von Tausenden.aber alle laufen auf eines hinaus, Tunnel. Es bestehen Legenden über Tunnel in all den oben genannten Länder und noch vielen mehr. Auch viele Forscher haben diese Höhlen und Tunnel angeblich entdeckt, aber nicht weiter erforscht, was mich wundert. Aber all diese eingänge in die Unterwelt wurden kaum veröffentlicht. Und dann nie wiedergefunden, doch glaube ich durch die Vielzahl der Legenden aus den verschiedensten Ländern der Erde, welche doch immer etwas gemeinsames haben, dass diese Unterwelt existiert.
Weiters soll in diesen Höhlen eine Herrenrasse leben, die konntakte mit "Eingeweihten" pflegen. Hier möchte ich die rote Tür in Tibet erwähnen, durch die ein Herscher dieser Rasse verschwunden sein soll. Wieder ist es die erschlagende Vielzahl von berichten, Legenden, die mich daran glauben lässt.
Ich werde , wenn ich mich besser informiert habe, einen weitern Bericht schreiben, brauche dazu allerdings eure kritiken!!!!!!!! 😉
Wenn du dich im Netzt umschaust dann kommst du auf unzählige geschichten Mythen usw..Einiges wird sicher der Wahrheit entsprechen, doch ich Persönlich glaube nicht das die Erde Hohl ist, denn das würde jeden Schöpfungs oder Urknall Theorien wiedersprechen. Ich lese gerade ein Buch über Unterirdische Stationen usw. Darin wird erwähnt das es schon Maschienen gibt die Tunnels viel schneller graben können als die Offiziellen. Zudem wird von verschiedenen Unterirdischen Station erzählt. Es gibt Hunderte solcher Schriften. Vieles ist sicher auch nur durch Nachahmung entstanden.
...
denn das würde jeden Schöpfungs oder Urknall Theorien wiedersprechen
@science: besser der offiziellen Lehre...
nur ein Bsp: (es gibt noch mehr..) [url] http://www.erdexpansion.de/Weltallgeburt.htm [/url] welches die offizielle Lehre anzweifelt und zu einem Hohlplaneten führt aber es gibt noch mehr Hypothesen..
Gruß
Alvaricus
auf [url]www.arianni.de.vu[/url] sind auch gut Links.
Die webseite selber ist aber nicht so informativ.
naja die Seite ist wirklich nicht sehr gut. Anderst gesagt, sie ist beschissen.