Benachrichtigungen
Alles löschen

Intresanter Vers

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
5,495 Ansichten
Themenstarter
(@Nitro)
Beigetreten: Vor 23 Jahren
[#1088713369]

1.Mose 6 Vers 4

Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottessöhne (engel) zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus die Riesen auf Erden. Das sind die HElden der Vorzeit, die hochberühmte.

Was daran so intressant ist ? Nun im Anhang und auch in manchen akrophyn steht noch das  diese Wesen im INNEREN DER ERDE wohnen bis auf das die Offenbarung beginnt. Ihnenn steht auch das Blut christi zu verfügung und können sich dadurch von den sünden rein waschen. Gut möglich das die schöpfungen vor dem Menschen  auch dort sind.

11 Antworten
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo nitro

Nun im Anhang und auch in manchen akrophyn steht noch das  diese Wesen im INNEREN DER ERDE wohnen bis auf das die Offenbarung beginnt.

kannst du den anhang dazu bitte hier zitieren?

da ich die apokryphen nie gelesen habe, wuerde ich mich auch ueber links speziell ueber diese wesen freuen!

danke, zak

Antwort
 WGS
Registered
(@wgs)
Active Member

hallo nitro

kannst du den anhang dazu bitte hier zitieren?

da ich die apokryphen nie gelesen habe, wuerde ich mich auch ueber links speziell ueber diese wesen freuen!

danke, zak

Bezgl Apokryphen die kannste haben, wo weisste ja, in diesem Zusammenhang wäre ein Disukussionabend dazu im Chat angebracht. ich mach gern den Mod da ich die Dinger sehr gut kenn.

Bayrische Grüsse
WGS

PS: werde in Religionen im ASA dazu mal was hinterlassen
bezgl Nitro bitte Quellenangabe erwünscht.

Antwort
Themenstarter
(@Nitro)

Na klar. Zu den ap kann ich leider nicht genaues sagen jedoch würd glaub ich in passagen erwähnt das im inneren der erde der ort ist wo führere geschöpfe wenn sie nicht gefallen sind ( dämonen wurden) im inneren der erde leben an dem tag bis die offenabrun beginnt. Ab sowas in erinnerung kann mich abe r täuschen mit Ap kann auch in einem anderen buch gewesen sein.  Werde da genauer nach schauen. Über diese disk würd ich mich freuen.

Nun zum anhang :

Nach jüdischer Überlieferung werden die Engel die sich nach 1.mose 6,4 durch den Verkehr mit menschenfrauen vergangen hatten, zur strafe im innerern der erde gefangen gehalten.Auch ihnnen wird durch christus die möglichkeit der vergebung angekündigt ( 1 Petrus 319) Nach 1 Petrus 4,6 gilt die rettung christie auch dennen menschen die vor seinem erscheinen gestorebn sind.

Antwort
 loco
Registered
(@loco)
Eminent Member

Was daran so intressant ist ? Nun im Anhang und auch in manchen akrophyn steht noch das  diese Wesen im INNEREN DER ERDE wohnen bis auf das die Offenbarung beginnt. Ihnenn steht auch das Blut christi zu verfügung und können sich dadurch von den sünden rein waschen. Gut möglich das die schöpfungen vor dem Menschen  auch dort sind.

wo steht das geschrieben?
weder in den apokryphen noch in der bibel...

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: