Wieso sollte das Reich noch bestehen ?
Hier mal ein Auszug aus Microsoft Encarta:
Die staatliche Grundordnung Deutschlands wird durch das Grundgesetz festgelegt, das am 24. Mai 1949 in Kraft trat und im Lauf der Zeit mehrmals abgeändert bzw. ergänzt wurde. Das Grundgesetz definiert die Bundesrepublik Deutschland als „demokratischen und sozialen Bundesstaat”. Staatsform ist die parlamentarische Demokratie. Mit der Wiedervereinigung am 3. Oktober 1990 wurde der Geltungsbereich des Grundgesetzes auf die neuen Bundesländer ausgedehnt.Microsoft® Encarta® Professional 2002. © 1993-2001 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
Man merke, es definiert die [b]Bundesrepublik Deutschland [/b] als demokratischen und sozialen [b]Bundesstaat[/b].
Das hört sich für mich nicht nach Deutsches Reich an.
Und zum Thema Friedensverträge:
Man schliesst keine Friedensverträge mit einem besetzten Land. Wozu auch ? Man kontrolliert es doch.
Und so war es schliesslich bis zum Abzug der alliierten Truppen Anfang bzw. Mitte der 90er Jahre. Wieso nach über 50 Jahren einen Friedensvertrag aufsetzen mit einem Land, das sowieso schon Alliierter in der Nato ist ?
Oder loyales Mitglied des Warschauer Paktes, wenn man von der DDR spricht.
Das ist unlogisch.
Gruss
Yossarian
Habt wieder mal ein interessantes Thema begonnen, werde noch nicht viel schreiben zuerst mal nen Ueberblick verschaffen. Aber eure Argumente sind hoch interessant, voralem was den Krieg der Okkultisten angeht. Warum werden eigentlich die meisten Theorien usw, immer in Verbindung mit dem Deutschen Reich gebracht? Es muss doch was wahres daran sein, zudem ist unsere Staatsform Römisch. Und Hitler wollte das Germanische einführen. Also kann man sagen das Europa immer noch Römisch ist.
geht mal auf www.jan-van-helsing.de
der geht ziehmlich in die materie ein
"hände weg von diesem buch" und "unternehmen aldebaran" letzteres ist ziehmlich interessant da unter anderem ein aus thule unterlagen komentierter flug nach aldebaran mit der flugscheibe Vril-Odin, der von den aldebaranern mit arrangiert, unternommen wurde. lest euch mal rein. fand ich beide sehr gut. (van helsing hat unter anderem ein buch namens "die innere welt")
wie gesagt es ist ne menge stoff was er da abliefert. 😉
Hallo Leute!
Ich habe diese Geschichte nun zum ersten mal gelesen, und erlaube mir dennoch eine Frage zu stellen, die sich mir zwangsläufig aufgedrängt hat:
Was ist schief gelaufen, dass die geplante Errichtung des "Lichtreiches" in die gewaltige Vernichtungsmaschinerie des zweiten Weltkrieges ausartete?
lg, Tangaroa
geht mal auf www.jan-van-helsing.de
der geht ziehmlich in die materie ein
"hände weg von diesem buch" und "unternehmen aldebaran" letzteres ist ziehmlich interessant da unter anderem ein aus thule unterlagen komentierter flug nach aldebaran mit der flugscheibe Vril-Odin, der von den aldebaranern mit arrangiert, unternommen wurde. lest euch mal rein. fand ich beide sehr gut. (van helsing hat unter anderem ein buch namens "die innere welt")wie gesagt es ist ne menge stoff was er da abliefert. 😉
Mmh..ich denke, ich brauche die Bücher gar nicht zu lesen, weil van Helsing im Prinzip auch nur ne rechtsgekämmte Version von E. von Däniken ist...
Mal wieder Blabla über die angeblichen "Reichsflugscheiben", die zwar ohne Probleme Reisen zu Welten in der Entfernung von zig Lichtjahren unternahmen, aber trotzdem, obwohl ja technisch überlegen, nie in Kriegshandlungen einbezogen wurden.
Rumgezülze über den Fortbestand des deutschen Reiches...wird Zeit, daß manche Leute mal gedanklich in der Gegenwart ankommen.
Ich freue mich schon auf die kommenden Kommentare a la "Praim ist ein ernstzunehmender Forscher" oder "Die Russen konnten dank einer speziellen Schweißtechnik aus ganz normalem Stahlblech Flugzeuge bauen, die den Flugzeugen der Amis aus Verbundwerkstoffen absolut ebenbürtig waren" ...
Fehlt nur noch die Ankündigung, daß die geheimnisvollen "Reichsdeutschen in der Antarktis" mit ihren Supermaschinen und -erfindungen "in nächster Zukunft" die Bühne betreten und das "Lichtreich" einläuten...
So langsam wird der esoterisch angehauchte Nazi-Quark langweilig.
Gruß, Dyke
P.S.: Übrigens, die Wewelsburg liegt nicht bei Detmold, sondern in der Nähe von Paderborn. Das sind nen paar Kilometer Unterschied. 🙂