da wachsen nämlich fast ausschliesslich Flechten
Aber eben auch fast ausschließlich 😉
Gibt auch nette bilder zu...glaube in Wiki.
gruß
Goblin
oasen oberhalb des eises oder unter dem eis? also oberhalb das ist doch massivgestein darauf wächst vieleicht ein edelweis mehr nicht. und der boden der dort ist ist doch gefroren also große probleme dann den dort abzutragen oder gar zu bohren und in der lustigen russischen doku wird gesagt das die tunnelbohrmaschinen darunter gebracht hatten? und wenn man das googlelt dann kommt da auch eine DEUTSCHE firma Herrenknecht AG die aber erst seit 1977 existiert.
und wie soll es gehen das unter dem eis oasen sind wo das wasser ungefähr 18 grad celsius beträgt, ist da ein vulkan unter wasser????
und was ist nun schon wieder arianni? diese deuropäische trägerrakete von der esa, die heißt aber ariane????? ;D
@Zauberwald.Fee
Nein Arianni ist eben nicht die Ariane Rakete, wenn Du über Hintergrundwissen verfügen würdest (egal ob Du daran nun glaubst oder nicht) wüßtest Du wer die Arianni sind. Da Du dies aber scheinbar garnicht besitzt, sondern selbst nur hin und wieder irgendwas aufschnappst als Dir mal Gedanken zu machen und selbstständig zu suchen und dann blöde Kommentare losläßt....dann schreib lieber garnix, ok?
gruß
Goblin
ey hase, sachlich bleiben bitte. hintergrund für was bitte und am ende glaub ick den scheiß noch und wenn ick mal ne sternschnuppe sehe dann wünsche ick mir nichts sondern renn in keller runter und hol mein stahlhelm raus! und schreie "sie kommen. sie kommen zurück. sie sind gelandet." und wieso muss ick jedes gerücht gleich ausgoogleln ....
ansonsten frag ick dich jetzte, gab den hier
Den kenne ich jetzt nicht, dem Aussehen nach würde ich sagen eine kleinere Variante des amerikanischen Gunships.
gruß
Goblin