Meine Theorie wäre eher das die "Geheim"Gesellschaften tatsächlich geheimes Wissen besitzn und deshalb unter einen Deckmantel operieren müssen.
Adolf Hitler war dem wohl auf der Schliche aber wollte des Friedlich alles lösen denk ich mal.
Quark. Die stehen nicht mal in zweiter Linie
Wer denn???
Grüß dich cloverg!
Meine Theorie wäre eher das die "Geheim"Gesellschaften tatsächlich geheimes Wissen besitzn und deshalb unter einen Deckmantel operieren müssen.Adolf Hitler war dem wohl auf der Schliche aber wollte des Friedlich alles lösen denk ich mal.
Hast du dich schon einmal gefragt woher Hitler denn die finanziellen Mittel hatte?
Gruß und Tschüß
Loki
Wer denn???
Wenn ich das wüßte.....
Überleg mal - wenn der Parasit bekannt wäre, dann wäre er seine Macht und wohl auch sein Leben schon los. Sowohl der Widerstand als auch seine eigenen Lakeien haben ein berechtigtes Interesse daran, ihn loszuwerden, die einen, um in Freiheit und Frieden zu leben, die anderen, um seinen Platz einzunehmen.
Alles was wir sehen sind nur Rädchen im Getriebe. Es gibt große Rädchen, kleine Rädchen und ganz winzig kleine Rädchen. Aber alle sind austauschbar sonst würden sie nicht tun was sie tun und mit dem zufrieden sein, was sie an Brocken von Macht und Geld vorgeworfen bekommen.
Sagt dir die Bilderberg-Konferenz was, ich glaub mal schon.
Kein Verschwörungstheoretiker kommt an den beiden Namen vorbei, ausser er hat nicht gut recherchiert.
Aber was das angeht, ob 2. Wletkrieg oder andereKriege, Manipulation, Medien, Bildung, Medizin, Chemieindustrie, Pharmaindustrie, Finanzen usw.
Rockefeller, Rothschild die beiden kommen überall vor.
Wie verstrickt die ganze sache ist, ist nur zu erahnen, aber auf jeden fall hatten beide zig Jahrzehnte um sich da überall ein zu kaufen, zu übernehmen oder zu unterwandern.
Jetzt mal a dumme Frage:
Kennst du sim city??
vielleicht weist eh worauf ich raus will